ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Das direkte Ende hat mir damals auch schon nicht wirklich gefallen, wollte es aber noch nicht erwähnen bevor alle anderen die Folge gesehen haben :wink:
Da waren noch 1-2 weitere Szenen die etwas merkwürdig waren, z.B. Zivas Verhalten gegenüber Ray, aber gut, insgesamt war die Story ja durchaus nett und mal wieder etwas anderes.

Mir ist aber auch nicht ganz klar was Cobb am Ende vorhatte. Er weiß das er in der Unterzahl ist und unmöglich alle erwischen kann bevor er getroffen wird, zumal er die Geisel die er zu seinem Schutz vor sich hatte ja auch noch wegstößt. Man könnte zwar vermuten das er dies tut um zu verhindern das sie ihn angreift wenn er die Waffe auf die anderen richtet, aber der Nachteil dürfte kaum größer sein als das offene Schußfeld das er dadurch ermöglicht und die Zeit die er verliert bevor er zielen kann. Etwas merkwürdig das Ganze.
Was war denn an dieser Folge bitte langweilig?? Na, ja, viel. macht ja unser Alter den Unterschied..... :wink: :lol:

Und, wenn EUCH dieser Cliffhanger zu blöd oder zu langweilig war, es gibt auch eine Fernbedienung für die neue Staffel....Ihr müßt Euch ja die neue Staffel ab Frühjahr 2012 nicht antun, es zwingt Euch niemand...
Sentinel2003 hat geschrieben:Was war denn an dieser Folge bitte langweilig?? Na, ja, viel. macht ja unser Alter den Unterschied..... :wink: :lol:

Und, wenn EUCH dieser Cliffhanger zu blöd oder zu langweilig war, es gibt auch eine Fernbedienung für die neue Staffel....Ihr müßt Euch ja die neue Staffel ab Frühjahr 2012 nicht antun, es zwingt Euch niemand...
Wieso sollte man wegen einem nicht gefallenem Cliffhanger eine ganze Serie absetzen?

Eine ebenfalls gute Folge, die die Story gut beendet hat.
Was den Cliffhanger angeht, muss ich aber auch sagen, dass NCIS schon bessere hatte.

8/10 Punkten
~Jan~ hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was war denn an dieser Folge bitte langweilig?? Na, ja, viel. macht ja unser Alter den Unterschied..... :wink: :lol:

Wieso sollte man wegen einem nicht gefallenem Cliffhanger eine ganze Serie absetzen?

Eine ebenfalls gute Folge, die die Story gut beendet hat.
Was den Cliffhanger angeht, muss ich aber auch sagen, dass NCIS schon bessere hatte.

8/10 Punkten

Wer redet hier was von Serie absetzen??
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 14. Nov 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Cliffhanger war jetzt nicht der Hammer aber besser als andere.

Was ich schade finde das das neue Team schon wieder weg ist. Aber die hübsche hat ja wohl auch Dreck am Fuß
versteckter Inhalt:
Was hat sie nur dem toten Agent aus dem Arm geschnitten?
.

Blöde Frage:

Weiss einer was die Abkürzung SAGNEV (oder wie das geschrieben wird) bedeuten soll? Ist das sowas wie ein Staatssekretär bei uns?

Jetzt bricht ertsmal wieder saure Gurken Zeit an. Denke im Februar/März geht es weiter mit Runde 9.
Redheat 21 hat geschrieben:Der Cliffhanger war jetzt nicht der Hammer aber besser als andere.

Was ich schade finde das das neue Team schon wieder weg ist. Aber die hübsche hat ja wohl auch Dreck am Fuß
versteckter Inhalt:
Was hat sie nur dem toten Agent aus dem Arm geschnitten?
.

Blöde Frage:

Weiss einer was die Abkürzung SAGNEV (oder wie das geschrieben wird) bedeuten soll? Ist das sowas wie ein Staatssekretär bei uns?

Jetzt bricht ertsmal wieder saure Gurken Zeit an. Denke im Februar/März geht es weiter mit Runde 9.

Das mit dem SAGNEV habe ich mich auch schon desöfteren gefragt und wie Du schon erwähnst, kann es durchaus sein, daß es sowas wie ein Sekretär oder eben Minister ist....

Na, ja, die Winterpause ist glaube ich Gott sei Dank einen Touch kürzer, als die Sommerpause...
SecNav, Secretary of the Navy, also der Minister der für die Navy zuständig ist. Jeder der drei Teilbereich der Armee hat einen eigenen Minister, und die unterstehen dann noch dem Verteidigungsminister. Wobei man sich jetzt natürlich fragen kann wann Secretary mit Minister und wann als Staatsekretär übersetzt werden müßte. :wink:

Ich denke mal die neuen Folgen wirds erst wieder im März geben, ist das nicht eher noch ein Stück länger als die Sommerpause?
So, nachdem nun jeder aus der Wiki zitiert hat was der SECNAV ist, mal wieder was eigenes.
Ich fand die letzte Episode gut aber schwächer als die vorangegangene. Es fehlte letztendlich an Spannung und die Frage nach dem Motiv von Cobb. Alles nur um an den SECNAV ranzukommen und ihn zu erledigen, weil eR Schuld an allem ist - really? Nur leider war man im Finale nicht konsequent genug. Da spielt er einen eiskalten Killer und keiner seiner drei(vier) Geiseln krümmt er auch nur ein Haar? Wenn schon, hätte zumindest noch einer dran glauben können. Auch die Erlösung war recht unspektakulär und viel zu gnädig. Die Szene auf dem Friedhof sorgte dann wieder für etwas Emotionales und erinnerte mich ein wenig an Kates Abschied.

Unterm Strich war irgendwie die Luft raus, als er sich einfach so hat festnehmen lassen. Klar, er hatte noch ein Druckmittel und wollte ja sowieso so dicht wie möglich in die Nähe des SECs aber irgendwie hoffte ich, da kommt noch was "größeres".
Ich hätte ihn bewaffnet direkt ins Field Office geschickt, und dort hätte er sich seinen Weg bis ins MTAC (das andere Auge hätte er sich ja noch besorgen können ^^) gebahnt oder alternativ ins "superabgeriegelte" Büro des Directors um dort den Showdown zuveranstalten.

Egal, es ist wie schon Mal jemand erwähnt hatte, meckern auf hohem Niveau. Der Cliffhanger war schon recht schick. Bin auf die Auflösung gespannt. Wer könnte es sein? Barrett, wäre irgendwie zu leicht weil zu offensichtlich. Was sie ja mit der Kapsel/ Sender rausschneidaktion unterstrichen hat. Ziva könnte es auch sein, zumindest unbewusst, schliesslich ist da ja noch ihr Freund.

Oder, es ist ein ganz anderer...jemand den man vielleicht oft sieht und von dem man denken würde, DER, nie im Leben. So eine "Bones" Aktion wäre der Knaller, nicht war Palmer? ^^
Zuletzt geändert von eronix am Mo 14. Nov 2011, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Folge 824:

---haben sie Franks auch noch (Lungen-)Krebs verpasst, damit seine Ermordung weniger „ärgerlich“ ist, sein Ende also sowieso absehbar war, und sein Abgang damit unvermeidlich. Hat mich was geärgert. :x

---bei Cobb (der “nette Schwule“ aus Dawsons Creek schön gegen Typ besetzt :lol: ) haben sie unsere Helden allesamt nicht gerade mit Rum bekleckert. Weder bei der eigentlichen Jagd, noch bei der Inhaftierung und Überführung. Der Showdown in dem Bürogebäude hatte was lächerliches. (Details siehe Beitrag von eronix)

---Tony's „Spezialauftrag:“ Wenn es jemand aus dem Team in D.C. ist, der Geheimnisse verrät, dann wäre ich sehr, sehr, sehr überrascht. Es kann eigentlich nur EJ (Hey, Nichte vom SecNav :o ), oder jemand aus den dritten Reihe sein.

Ich bin ziemlich überrascht wie positiv das Staffelfinale hier von der Mehrheit aufgenommen wurde. Ich fand's recht gut, mehr nicht: 7/10

Fazit S8:

Eine der schwächeren Staffeln der Serie. Hab die Probleme hier schon öfter's angesprochen. Sie riskieren einfach nichts, sind in ein- und ausgefahrenen Gleisen.
Hin und wieder hauen sie allerdings immer noch einen Homerun raus.

Bei S9 werde ich aber wieder dabei sein.
Auf DWDL.de. gerade gesehen.

20:15 NCIS 9 Staffel Doppelfolge ( nur einmal) ab 29.01.2012

21:15 The Mentalist 4 Staffel ( ab 5.2.2012 )

22:15 Hawai 5-0 ( ab 29.01.2012 )

23:15 Criminal Minds ( Fortsetzung Staffel 6 )
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, hab noch ne Folge gefunden, die ich noch nicht kannte :lol: , weiß aber nicht, aus welcher Staffel....

Der letzte Schuß

Richtig gute Folge, mit Spannung und Humor!!

10/10
Was du so alles ausgräbst.

Das ist die 7 Folge der 7 Staffel.
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, hab noch ne Folge gefunden, die ich noch nicht kannte :lol: , weiß aber nicht, aus welcher Staffel....

Der letzte Schuß

Richtig gute Folge, mit Spannung und Humor!!

10/10
Was du so alles ausgräbst.

Das ist die 7 Folge der 7 Staffel.

Danke Dir.... :wink:
rosebowl hat geschrieben:Gut zu wissen. Ich bin gestern in meiner Verzweiflung auf "Tatort" ausgewichen, aber das war ganz großer Mist :roll:
Genau, lang lebe mein "Lovefilm"-Abo :mrgreen: !
rosebowl hat geschrieben:Gut zu wissen. Ich bin gestern in meiner Verzweiflung auf "Tatort" ausgewichen, aber das war ganz großer Mist :roll:

Da haste dann aber großes Pech gehabt, nicht jeder tatort ist Mist.... :wink:
Ja, klar - Münster ist meistens ganz gut. Gestern lief einer aus Saarbrücken. Erstmal fand ich es ziemlich irritierend, da dauernd Sohn und Frau vom Becker-Heinz zu sehen, und dann war der auch sehr seltsam aufgebaut. Völlig unsinnige Spannungsmomente, schlechte Darsteller, komische Geschichte... Nee, hat mir überhaupt nicht gefallen...
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 91