also ich hab die ersten 10 Minuten verpasst und von dem, was ich danach gebotenbekomm hab war ich auch enttäuscht.
di quoten sprechen ja eine deutliche sprache...hätte nicht gedacht, dass es so den bach runtergeht.
meine hoffnung war eigentlich nochmal ein anstieg, denn der trailer für rumpelstilzchen war sehr vielversprechend...naja die umsetzung des ganzen war dann aber recht daneben.
es gab keine story, ziemlich viele überflüssige "gags"...un das, was hätte lustig wirken können, wurde so oft wiederholt, bis auch dies nicht mehr zum schmunzeln reichte. kalkofe hat mir von den schauspielern noch am besten gefallen, der rest war einfach nur schlecht...vielleicht mit der ausnahme von feuerstein, der sicher bei mehr sendezeit (das rumpelstilzchen war vielleicht 5 minuten zu sehn

!) auch mehr aus seiner rolle gemacht hätte.
für das special in 2 wochen mit hoecker seh ich schwarz (wobei der gag mit hoecker als pate gestern, die einzige stelle war wo ich gelacht habe^^)...da werden die quoten dann wohl grad so noch die 2 mio schaffen, wenn überhaupt...naja un was im herbst dann kommt is ungewiss!
wenn es keine qualitative steigerung gibt und die werbekamagne nicht voller vielversprechender szenen ist, wird sich prosieben wohl mit dem nächsten flop abgeben müssen un es bei den 8 märchen belassen....schade eigentlich, potenzial hat(te) die idee.