ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Markus hat geschrieben: Damit macht man es sich aber zu einfach. Die anderen Sender hatten auch nicht so hohe Quotenverluste in Kauf nehmen müssen. Außerdem wird es in den nächsten Wochen kaum einfacher, denn es laufen entweder Fußball-Länderspiele oder Champions League-Spiele.
[/quote]

Bei den anderen Sendern handelt es sich aber überwiegend um etablierte Formate, während "Eli Stone" noch neu ist. Kein Wunder also, dass "Eli Stone" mehr verliert als die Sendungen anderer Sender.
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Wieso? Das klingt jetzt zwar sehr banal, aber nahezu in jeder Serie, die mehr auf das weibliche Publikum zielt, ist eine Frau die Hauptprotagonistin.

Eine Show für Frauen muss nicht unbedingt eine weibliche Protagonistin haben :wink:

Und ABC hatte Eli hinter Grey's plaziert -- das ist doch schon Beweis genug :wink: (Und LOST ist die Ausnahme der Regel :mrgreen: )
Stimmt, eine Show, welche aufs weibliche Publikum zielt, muss keine weibliche Hauptprotagonistin haben, genauso verhält es sich aber umgekehrt, eine Show, die auf ein männliches Publikum abzielt ("Alias" = Bestes Beispiel), muss keinen männlichen Hauptprotagonisten haben. Generell würde ich "Eli Stone" auch eher als eine Show fürs weibliche Publikum bezeichnen als eine Show für ein männliches Publikum, wobei die Serie nicht so schamlos an ein weibliches Publikum gerichtet ist wie z.B. "Grey's Anatomy" oder die "SATC"-Kopien der letzten Season. Ich denke, "Eli Stone" ist sowohl eine Serie, die Männer und Frauen anspricht.

Generell muss ich auch sagen, dass ich denke, dass "Eli Stone" in den USA bessere Quoten gehabt hätte, wenn die Serie hinter "Grey's Anatomy" statt hinter "Lost" gelaufen wäre.
von Baum
Woher kann ich die lesbische Ex-Freundin von dem einen Anwalt aus der heutigen Folge kennen? Ich komm einfach nicht drauf woher ich die Schauspielerin kenne :/

Weiss doch bestimmt jemand hier :)
von Sweety-26
Wenn er jetzt total ab dreht seinen Job verliert und seinen weg finden soll, wo
führt die Serie den bitteschön hin?

Hab irgendwie das gefühl das da jetzt schon die luft raus iss, das mit seiner verlobten
will auch irgendwie nicht so recht, und die Sekrtetärin war mal mit dem Chef zusammen.
Was sind das bitte für geschichten.

Naja vielleicht kommt mit dem neuen Mittwoch ja der Aufschwung für die Serie,
ansonsten siehts ja mit den quoten bisher sehr mau aus.
von redlock
Ep. 105:

Die erste Folge die mir ziemlich gut gefallen hat. :shock:

Okay, solche Fälle gab es schon vor fast 20 Jahren bei LA Law, aber es war unterhaltsam umgesetzt.
Dazu die zwei Schocker am Ende :shock:

Irrirtierend war, dass DiNozzos Ex nun eine Lesbe sein soll :lol: :lol: :wink:

Immerhin sieht die Argentinierin einfach süß aus 8)

---->7,5/10Pkt
von Fabi
Ich bin eingepennt... Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass Dowd zu Taylor sagte, er brauche ihre Brüste :lol: Könnte jemand netterweise zusammenfassen, wie die Geschichte ausging? ;)
von Willy
ansich finde ich die serie recht ansprechend. Jedoch, warum hampelt Eli in seinen Visionen immer mit rum. Er weiß doch, dass es eine Vision ist. Gestern im Gericht hat er kurz versucht normal weiter zu machen um dann letztendlich wieder anfangen zu tanzen. :roll:
von redlock
Fabi hat geschrieben:Ich bin eingepennt... Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass Dowd zu Taylor sagte, er brauche ihre Brüste :lol: Könnte jemand netterweise zusammenfassen, wie die Geschichte ausging? ;)

Du meinst die Geschichte um die Lesben :?: Die "Brüste" wollte er haben, weil es um zwei Frauen ging, die gegnerische Partei eine Anwältin hatte und die Verhandlung von einer Richterin geführt wurde.

Also, DiNozzos Ex hatte ein Formular unterschrieben, dass jedwede elterlichen Rechte an dem Kind ausschloss. Das war wasserdicht.
Aber es gab ein Video von einer (Baby-)party auf der die Schwangere klar zum Ausdruck bringt, dass die beiden (Lesben) das Kind gemeinsam großziehen wollten.
"Der Geist" des Familien-Gesetzes überzeugte die Richterin, (wasserdichter Vertrag hin oder her), dass beide Frauen das Sorgerecht haben sollten. Da die Schwangere in den mittleren Westen ziehen wollte, hat die Richterin ihr das einfach mal verboten (was wohl im wahren Leben eine Berufungsgrund wäre).

Der Autounfall-Fall: Doc Abbott ( :wink: )hatte einen Zeugen verschwinden lassen, (mit $2 Mio. Taschengeld auf Hawaii) der ausgesagt hätte, dass der SUV nur bei korrektem Reifendruck nicht umkippen kann. Hatte der Unfallwagen aber nicht bzw. der Geschädigte konnte das nicht wissen. Ergo, Schuld beim Konzern.
Wie üblich bei solchen Fällen hat man sich auf $5 Mio aussergerichtlich geeinigt.
Die Info, dass der Zeuge in Hawaii war hatte Eli von seiner farbigen Sekrtärin gesteckt bekommen, die das wußte, weil sie damals ein Affäre mit Doc Abbott hatte.
Der Autokonzern war aber so sauer, dass die Kanzlei verklagt wird wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht (Elis Tanzeinlage vor der Jury); und Eli muss vor die Anwaltskammer.
von Fabi
redlock hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich bin eingepennt... Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass Dowd zu Taylor sagte, er brauche ihre Brüste :lol: Könnte jemand netterweise zusammenfassen, wie die Geschichte ausging? ;)

Du meinst die Geschichte um die Lesben :?: Die "Brüste" wollte er haben, weil es um zwei Frauen ging, die gegnerische Partei eine Anwältin hatte und die Verhandlung von einer Richterin geführt wurde.

Also, DiNozzos Ex hatte ein Formular unterschrieben, dass jedwede elterlichen Rechte an dem Kind ausschloss. Das war wasserdicht.
Aber es gab ein Video von einer (Baby-)party auf der die Schwangere klar zum Ausdruck bringt, dass die beiden (Lesben) das Kind gemeinsam großziehen wollten.
"Der Geist" des Familien-Gesetzes überzeugte die Richterin, (wasserdichter Vertrag hin oder her), dass beide Frauen das Sorgerecht haben sollten. Da die Schwangere in den mittleren Westen ziehen wollte, hat die Richterin ihr das einfach mal verboten (was wohl im wahren Leben eine Berufungsgrund wäre).

Der Autounfall-Fall: Doc Abbott ( :wink: )hatte einen Zeugen verschwinden lassen, (mit $2 Mio. Taschengeld auf Hawaii) der ausgesagt hätte, dass der SUV nur bei korrektem Reifendruck nicht umkippen kann. Hatte der Unfallwagen aber nicht bzw. der Geschädigte konnte das nicht wissen. Ergo, Schuld beim Konzern.
Wie üblich bei solchen Fällen hat man sich auf $5 Mio aussergerichtlich geeinigt.
Die Info, dass der Zeuge in Hawaii war hatte Eli von seiner farbigen Sekrtärin gesteckt bekommen, die das wußte, weil sie damals ein Affäre mit Doc Abbott hatte.
Der Autokonzern war aber so sauer, dass die Kanzlei verklagt wird wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht (Elis Tanzeinlage vor der Jury); und Eli muss vor die Anwaltskammer.
Oh mein Gott, da habe ich ja einiges verpasst :shock: Danke! :D
von redlock
XXPlayboyXX hat geschrieben:und Elis Freundin ist echt hübsch^^

Meinst du Natasha Henstridge :?:

Also, ich finde sie sieht oberflächlich recht hübsch aus, hat aber diesen harten, zähen Look, der durch zuviel Zeit im Fitnesstudio entsteht. So nach dem Motto: "Ich gehe 2 Stunden täglich ins Fitnesstudio, und wenn du mich
versteckter Inhalt:
vögeln
willst, muss du genauso fit sein." :lol:
Nee, ist nicht mein Ding :lol: Die Argentinierin sieht besser aus. :mrgreen:

Insgesamt, steht die Serie bei mir "auf der Kippe", da sie mich bisher nicht überzeugen konnt.
von timi-tomi
ich finde die Serie eigentlich ganz unterhaltsam - hätte aber auch kein Problem damit, wenn ProSieben Desperate Housewives vorzieht dafür :lol:
von moku
Guckt schon gar niemand mehr, dass keine Kommentare kamen? :(

Also ich fühlte mich erneut bestens unterhalten. Mir stellt sich jedoch langsam aber sicher die Frage, wie die das weiterführen werden...Jetzt nichtmehr in der Firma wirklich tätig....?
von Fairy
moku hat geschrieben:Guckt schon gar niemand mehr, dass keine Kommentare kamen? :(

Also ich fühlte mich erneut bestens unterhalten. Mir stellt sich jedoch langsam aber sicher die Frage, wie die das weiterführen werden...Jetzt nichtmehr in der Firma wirklich tätig....?
Das macht das ganze doch erst spannend... :D
Ich hab die ersten Folgen jetzt auch alle gesehen. Mir gefällt die Serie ganz gut. Sie hat das Potenzial zu einer meiner Lieblingsendungen zu werden, denn Drama und Comedy ist gut verbunden.
Hoffentlich verbessern sich die Quoten und ProSieben setzt Eli Stone nicht direkt wieder ab :!:
von Rodon
moku hat geschrieben:Guckt schon gar niemand mehr, dass keine Kommentare kamen? :(
Also ich habe erstmal nach der dritten Folge aufgegeben, die Serie kann mich irgendwie nicht so recht packen, wie ich es mir erhofft hatte (passt in dieser Kombination meiner Meinung nach nicht) und bin mir auch sehr unsicher, ob ProSieben noch bis zum Schluss der ersten Staffel durchhält. Ich nehm's aber noch auf, vielleicht komm ich ja nochmal dazu, es zu gucken. Die zweite Staffel werden wir aber sicher nicht mehr auf diesem Platz sehen!
von cayoo
Rodon hat geschrieben:
Also ich habe erstmal nach der dritten Folge aufgegeben, die Serie kann mich irgendwie nicht so recht packen, wie ich es mir erhofft hatte (passt in dieser Kombination meiner Meinung nach nicht) und bin mir auch sehr unsicher, ob ProSieben noch bis zum Schluss der ersten Staffel durchhält. Ich nehm's aber noch auf, vielleicht komm ich ja nochmal dazu, es zu gucken. Die zweite Staffel werden wir aber sicher nicht mehr auf diesem Platz sehen!
ic hseh das genauso, aber zur zweiten season werd ich wieder einschalten, denn potenzial nach oben ist ganz kla vorhanden. mir kommt die serie einfach nur falsch erzählt rüber, einige sachen sind übertrieben andere kommen zu kurz. wenn es den autoren gelingt, dass in zukunft zu verbessern, glaub ich kann das ne gute serie werden...
von XXPlayboyXX
also ich schau es noch voller begeisterung =)
finde es ist ein gelungener MIx und Comedy und Drama.
Es hat halt einer recht eigenwilligen Humor.
Ich hoffe, dass ProSieben die paar reslichen Folgen noch ausstrahen wird.
Die DVD werde icg mir auf jeden fall hohlen
von stevyy
ich finde die serie unglaublich super.. und werde solange dranbleiben wies geht und hoffe auf FOX und Premiere, dass eventuell die serie, wie auch B&S dort demnächst zu sehen sein wird.
von redlock
Aufgrund der ganzen neuen/frischen Folgen die überall auftauchen, kann ich nicht alles zeitnah sehen :wink:

Ep. 106:

Bis auf die Überraschung am Ende der Folge, war es einfach nur Mittelmaß. Gewiss, sehr solide produziert, aber ich hatte dauerend diese "Alles schon mal gesehen" Gefühl.

Auch nach 6 Folgen schafft es die Serie einfach nicht mich zu fesseln. :(

Für die Folge: 5/10
von cayoo
redlock hat geschrieben:
Aufgrund der ganzen neuen/frischen Folgen die überall auftauchen, kann ich nicht alles zeitnah sehen :wink:

Ep. 106:

Bis auf die Überraschung am Ende der Folge, war es einfach nur Mittelmaß. Gewiss, sehr solide produziert, aber ich hatte dauerend diese "Alles schon mal gesehen" Gefühl.

Auch nach 6 Folgen schafft es die Serie einfach nicht mich zu fesseln. :(

Für die Folge: 5/10
mir gehts genauso. wenn einem langweilig ist okay, dann kann man sie sehen, aba eigentlich ist es stink langweilig. immer nur das gleiche.
von moku
Ich weiss echt nicht was ihr habt, ich mag die Serie total.

Leider habe ich die ersten paar Minuten verpasst, da ich wegen Fussball zuerst vergessen hab, den Recorder zu timern. :cry: Hab nicht recht mitbekommen dass er jetzt (naja, schon nicht mehr ^^) in nem Grossraumbüro ist etc...

Ausserdem verstehe ich auch nicht recht, wieso die Sekretärin die Ex-Verlobte nicht mag. Am Anfang dachte ich, dass die bestimmt ne riesen Zicke sein muss (also die Verlobte), aber die scheint doch ganz nett. :?
von moku
Huch, also ich hätte jetzt zum Ende schon noch etwas Erdbeben-Artiges (oder irgend ne sinnvolle Metapher) erwartet...
von Willy
japp, hab mir die Folge gerade angeguckt und bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht.
von Konixo
Hab ich mir auch irgendiwe gedacht, dass Patty doch noch durch ein Erdbeben verletzt wird oder sowas ähnliches.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15