- Mo 25. Aug 2008, 11:02
Bei den anderen Sendern handelt es sich aber überwiegend um etablierte Formate, während "Eli Stone" noch neu ist. Kein Wunder also, dass "Eli Stone" mehr verliert als die Sendungen anderer Sender.
Generell muss ich auch sagen, dass ich denke, dass "Eli Stone" in den USA bessere Quoten gehabt hätte, wenn die Serie hinter "Grey's Anatomy" statt hinter "Lost" gelaufen wäre.
Markus hat geschrieben: Damit macht man es sich aber zu einfach. Die anderen Sender hatten auch nicht so hohe Quotenverluste in Kauf nehmen müssen. Außerdem wird es in den nächsten Wochen kaum einfacher, denn es laufen entweder Fußball-Länderspiele oder Champions League-Spiele.[/quote]
Bei den anderen Sendern handelt es sich aber überwiegend um etablierte Formate, während "Eli Stone" noch neu ist. Kein Wunder also, dass "Eli Stone" mehr verliert als die Sendungen anderer Sender.
redlock hat geschrieben:Stimmt, eine Show, welche aufs weibliche Publikum zielt, muss keine weibliche Hauptprotagonistin haben, genauso verhält es sich aber umgekehrt, eine Show, die auf ein männliches Publikum abzielt ("Alias" = Bestes Beispiel), muss keinen männlichen Hauptprotagonisten haben. Generell würde ich "Eli Stone" auch eher als eine Show fürs weibliche Publikum bezeichnen als eine Show für ein männliches Publikum, wobei die Serie nicht so schamlos an ein weibliches Publikum gerichtet ist wie z.B. "Grey's Anatomy" oder die "SATC"-Kopien der letzten Season. Ich denke, "Eli Stone" ist sowohl eine Serie, die Männer und Frauen anspricht.Markus hat geschrieben: Wieso? Das klingt jetzt zwar sehr banal, aber nahezu in jeder Serie, die mehr auf das weibliche Publikum zielt, ist eine Frau die Hauptprotagonistin.
Eine Show für Frauen muss nicht unbedingt eine weibliche Protagonistin haben![]()
Und ABC hatte Eli hinter Grey's plaziert -- das ist doch schon Beweis genug(Und LOST ist die Ausnahme der Regel
)
Generell muss ich auch sagen, dass ich denke, dass "Eli Stone" in den USA bessere Quoten gehabt hätte, wenn die Serie hinter "Grey's Anatomy" statt hinter "Lost" gelaufen wäre.