Die 6. STaffel von 24 ist sicherlich nicht die Glanzleistung oder Sternstunde der Autoren.
Aber sooooo schlecht ist sie nun wirklich nicht, und das sage ich der mit Season 6 ( wer sich voriges jahr noch an das US Thread erinnern kann ) auch nicht sonderlich zufrieden gewesen ist.
Die Staffel startet extrem stark, die ersten 5 Folgen sind absolut Top und müssen sich hinter der besten Staffel ( für mich Staffel 5 ) auf keinen Fall verstecken. Vor allem Folge 4 bietet einige überraschungen die Pro 7 leider im Trailer schon verraten hat.
Danach lässt die Staffel leider etwas nach, was aber nicht heißt das es alles schlecht wird. Einige Storys sind unnütz, das gab es aber auch schon in den vorigen Staffel. Leider fällt vor allem bei Staffel 6 aber auf, wie farblos die neuen Charackter sind und das die Autoren wohl nicht so recht wussten was sie mit der Staffel anfangen sollten, was vor allem in der Mitte des Tages auffällt, wo eigentlich überhaupt keine genaue Zielvorgabe läuft und alles irgendwie durcheinander ist. Auch ist die Backroundstory von Jack ziemlich bescheiden geraten.
Nix desto trotz bietet selbst die schwächste Staffel von 24 immer noch 100 % mehr als irgendeine andere Serie in Sachen Thriller, Spannung und Action.
Und wer kann bei diesem Uhrtick-geräusch schon wiederstehen

:lol:
daher @ Belthazor
du kannst dir die Folgen ruhig ansehen, wobei ich immer noch finde das es nicht gerade das beste ist mit Season 6 einzusteigen, man leider so nicht mit den Personen mit. Ich empfehle Staffel 1 von vorne.
und
Was ich gar nicht mag ist, dass Islamisch-Gläubige als Terroristen dargestellt werden.
naja aber die meisten aktuell auf der Welt befindenen Terroristen sind nun mal Islam-gläubige, kann man nicht ändern. Warum man das der Serie 24 dauernd vorhält kann ich eigentlich nicht verstehen. Mit Season 4 und 5 hatte man ja auch gute Unterschiede. Und es würde auch reichlich dumm kommen wenn plötzlich zum Beispiel die Briten Amerika terrorisieren