- Do 5. Feb 2009, 21:20
Jesololido hat geschrieben:Denkst du, dass es noch eine Chance gibt, dass The Next Uri Geller trotz ziemlich schwacher Quoten in der aktuellen Staffel eine weitere Staffel im Jahr 2010 spendiert bekommt, denn ich nehme mal nicht an, dass sich die Quoten in den nächsten Wochen deuttlich steigern.Ja, denke ich durchaus. Immerhin kann ProSieben "The Next Uri Geller" gemeinsam mit einem niederländischen Schwestersender in einem Studio produzieren. Andernfalls spart aber ProSiebenSat.1 an allen Ecken und Enden...
Jesololido hat geschrieben:Glaubst du, dass Uris Zeit also doch noch nicht ganz vorbei ist und er mit einem "neuen" Format wieder Chancen hätte mehr Zuschauer an sich zu binden?Ich wüsste nicht, welche Sendung man Uri Geller geben könnte. Eher denke ich, dass er in andere Sendungen mehr eingebunden werden könnte.
Jesololido hat geschrieben:Weißt du was der Vertrag beinhaltet oder kann das alles von einem weiteren Auftritt bis hin zu 100 Auftritten während der Laufzeit bedeuten?Vertragsinhalte kenne ich leider nicht, aber wenn man einmal von den üblichen Verträgen ausgeht, werden darin neben weiteren Staffeln von "The Next Uri Geller" (sicherlich mit Option auf Einstellung, falls die Quoten nicht eine bestimmte Grenze einhalten) auch Gastauftritte in weiteren ProSieben-Sendungen wie "TV total" etc. enthalten sein.