ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Jesololido hat geschrieben:Denkst du, dass es noch eine Chance gibt, dass The Next Uri Geller trotz ziemlich schwacher Quoten in der aktuellen Staffel eine weitere Staffel im Jahr 2010 spendiert bekommt, denn ich nehme mal nicht an, dass sich die Quoten in den nächsten Wochen deuttlich steigern.
Ja, denke ich durchaus. Immerhin kann ProSieben "The Next Uri Geller" gemeinsam mit einem niederländischen Schwestersender in einem Studio produzieren. Andernfalls spart aber ProSiebenSat.1 an allen Ecken und Enden...
Jesololido hat geschrieben:Glaubst du, dass Uris Zeit also doch noch nicht ganz vorbei ist und er mit einem "neuen" Format wieder Chancen hätte mehr Zuschauer an sich zu binden?
Ich wüsste nicht, welche Sendung man Uri Geller geben könnte. Eher denke ich, dass er in andere Sendungen mehr eingebunden werden könnte.
Jesololido hat geschrieben:Weißt du was der Vertrag beinhaltet oder kann das alles von einem weiteren Auftritt bis hin zu 100 Auftritten während der Laufzeit bedeuten?
Vertragsinhalte kenne ich leider nicht, aber wenn man einmal von den üblichen Verträgen ausgeht, werden darin neben weiteren Staffeln von "The Next Uri Geller" (sicherlich mit Option auf Einstellung, falls die Quoten nicht eine bestimmte Grenze einhalten) auch Gastauftritte in weiteren ProSieben-Sendungen wie "TV total" etc. enthalten sein.
Markus hat geschrieben:Vertragsinhalte kenne ich leider nicht, aber wenn man einmal von den üblichen Verträgen ausgeht, werden darin neben weiteren Staffeln von "The Next Uri Geller" (sicherlich mit Option auf Einstellung, falls die Quoten nicht eine bestimmte Grenze einhalten) auch Gastauftritte in weiteren ProSieben-Sendungen wie "TV total" etc. enthalten sein
Diese Grenze hat The Next Uri Geller derzeit wohl schon überschritten oder?
Zuletzt geändert von Jesololido am Do 5. Feb 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Vertragsinhalte kenne ich leider nicht, aber wenn man einmal von den üblichen Verträgen ausgeht, werden darin neben weiteren Staffeln von "The Next Uri Geller" (sicherlich mit Option auf Einstellung, falls die Quoten nicht eine bestimmte Grenze einhalten) auch Gastauftritte in weiteren ProSieben-Sendungen wie "TV total" etc. enthalten sein.
Diese Grenze hat The Next Uri Geller derzeit wohl schon überschritten oder?
Davon kann man ausgehen, wobei ProSieben erst am Ende der Staffel Resümee ziehen wird.
Markus hat geschrieben:Ja, denke ich durchaus. Immerhin kann ProSieben "The Next Uri Geller" gemeinsam mit einem niederländischen Schwestersender in einem Studio produzieren. Andernfalls spart aber ProSiebenSat.1 an allen Ecken und Enden....
Ist in den Niederlanden also auch eine zweite Staffel geplant? Wird diese dieses Frühjhar noch on Air gehen?
Markus hat geschrieben:Ja, denke ich durchaus. Immerhin kann ProSieben "The Next Uri Geller" gemeinsam mit einem niederländischen Schwestersender in einem Studio produzieren. Andernfalls spart aber ProSiebenSat.1 an allen Ecken und Enden....
Ist in den Niederlanden also auch eine zweite Staffel geplant? Wird diese dieses Frühjhar noch on Air gehen?
Die zweite Staffel läuft bei SBS 6, dem niederländischen Sender, gerade parallel zur ProSieben-Show, damit das Studio über die ganze Woche ausgebucht ist.
Markus hat geschrieben:
Die zweite Staffel läuft bei SBS 6, dem niederländischen Sender, gerade parallel zur ProSieben-Show, damit das Studio über die ganze Woche ausgebucht ist.
Und in den Niederlanden ist die zweite Staffel bisher auch ein Erfolg?
Markus hat geschrieben:
Und in den Niederlanden ist die zweite Staffel bisher auch ein Erfolg?
Die aktuellen Quoten kenne ich leider nicht. Die erste Staffel war in den Niederlanden zumindest ein größerer Erfolg als in Deutschland.
kanns gerade sein das Guilia den universalschlüssel hatte :D lol Trick aufgeflogen :D :D

edit: Uri bricht den Trick ab Oo

edit2: was war das denn jetzt? hat Uri das mit absicht gemacht weil die Zuschauer schon darüber gelacht haben ... hm . Ich bin verwirrt^^

edit3: WTF was geht hier ab
Was ist bitte passiert? Ich hab nicht zugehoert..
rongos hat geschrieben:mist und ich habs verpasst...

kann mal jemand beschreiben was schief gelaufen is?
schon zu beginn hat Gulia den Rettungschlüssel für den Käfig gehabt in dem eine Fernbedienung war^^ ..ausversehen... *großes gelächter im Publikum*.. Panik bei Jan, dann haben die alles wieder abgeschlossen..und den Schlüssel in eine Schüssel von Schlüsseln ( :lol: ) geworfen und man konnte diesen nicht mehr finden... dann fällt Jan ein das er die "Fernbedienung" im Käfig ja braucht um die Hebevorichtung runter zu lassen. noch mehr Panik... dann hat Jan nach dem Aufnahmeleiter gerufen damit er etwas langes mitbringt womit man durch den Käfig den Knopf der Fernbedienung drücken kann... *not lösung und Unsicherheit machen sich breit*... alle fragen sich ob das gut gehen kann wenn es schon zu beginn total in die Hose geht.. und dann rennt Uri Geller auf die Bühne und sagt ihm das er aufhören soll...

habs auch nur nebenbei geguckt.. schau einfach ne Stunde nach ende der Sendung mal bei Youtube vorbei^^
Der einzige "Mentalist" der auch nur irgend ein Talent hat, ist für mich Manuel Horeth. Seine Tricks gehen wenigstens über das Niveau eines Zauberkastens für Schulkinder hinaus und die Performance ist auch nicht schlecht. Außerdem verzichtet er auf geisteskrankes Gelaber über mentale Fähigkeiten.

Ully Loop bietet dann zumindest noch Unterhaltungswert und schafft es seine simplen Tricks wenigstens korrekt zu performen. Alle anderen sind einfach nur unter aller Sau, die könnte man nichtmal in einem Seniorenheim als Zauberer auftreten lassen ...
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77