ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Den Ausstieg von Katherine Heigl und TR Knight wird GA nicht lange überleben... vor allem mal wegen Izzy. Die Figur ist doch viel zu beliebt, auch in den USA, oder? Auf jedenfall wird GA deutlich an Quote verlieren...
ich finds echt scheiße :( Die beiden waren immer meine lieblings Charaktere. :cry:
Wen hat man denn dann noch? Die mittlerweile echt nervende Meredith, die kaltblütige Christina, McSexy, nervender McDreamy, Nazi und Lexy, Alex. Toll. Nach dem wegfall dieser beiden Charaktere herrscht ein ganz schönes ungleichgewicht. Alles nur noch alleinkämpfer (bis auf Lexy). Mal sehen wer zu erst seinen Charakter wechseln muss. Und wer noch so alles neu hinzukommt.

Jedenfalls ein riesiger Verlust.
Aber dass ABC den Geldhanh zudreht denke ich mal nicht. Sollten die Quoten so bleiben. Denke mal auch nicht, dass Season 6 dann auf einmal 6-7 Millionen Zuschauer verliert (dann wäre man bei ca. 8 Millionen Zuschauer, bei einem ähnlichen wert ist ja grade Ugly Betty, und dann wäre eine Absetzung wahrscheinlich).
(chris) hat geschrieben:Den Ausstieg von Katherine Heigl und TR Knight wird GA nicht lange überleben... vor allem mal wegen Izzy. Die Figur ist doch viel zu beliebt, auch in den USA, oder? Auf jedenfall wird GA deutlich an Quote verlieren...
Also, Izzy hat auf Grund ihrer aktuellen Geschichte (bzw. storyline) viel von ihrer Popularität verloren, man könnte auch sagen, die Schreiber haben ihren Charakter total ruiniert, und viele wären darum froh, wenn sie weg wäre.
Wow, noch keiner mit ner Meinung zur neune Staffel bisher??? :shock:
Na ja, zumindest hat die Serie ja noch mehr als genug Fans vor dem mheimischen Fernseher :D

Zur Folge selbst, alles ich fang mit was äußerlichem an - also Izzy (hat sie ne neue Frisur?? oder kam mir das nur so vor, weil die letzten neuen Folgen so lang her sind...) sah echt gut aus, aber so was von gut ^^

Also echt mal Prosieben...in der Vorschau den "Ich erwarte ein Kind von dir!"-Scherz von Rose bringen, einen scheinbar sterbenden Dereck und so weiter, ich hätte jetzt ne ganz andere Folge erwartet.
Die Fälle fand ich jetzt nicht soooo gut, v.a. weil ich auch die Leistungen der Synchronsprechern der 3 Frauen echt nicht gut fand. Eine wurde ja wenn ich das richtig herausgehört hab von Victoria Sturm gesprochen (Lynette in DH) und da war ich echt enttäuscht, weil eigtl. spricht die um Längen besser, also ich fand die 3 so schon, aber viel mehr durch die Stimmen, echt nicht besonders passend...

Alles im Allem ne richtig gute Folge, wie man's ja von grey's gewohnt ist :D
ferryville08 hat geschrieben:Wow, noch keiner mit ner Meinung zur neune Staffel bisher??? :shock:
Mußte die Nachtwiederholung aufnehmen und werde die beiden Eps hofentlich heute Abend sehen können :wink:
Hatte nach dem tollen Staffel 4 - Finale schon gewisse Ansprüche an der Staffel 5 - Auftakt... und mehr oder weniger hat mir die Folge auch gut gefallen. Finde aber, dass man die Handlung auch locker hätte in eine Folge packen können, die Patienten und ihre Eheprobleme wurden mir etwas zu ausführlich behandelt. Ansonsten fand ich es ganz unterhaltsam, der neue Arzt war nicht schlecht, die Nebenstorys waren gut, der Humor hat gepasst... ich lass mich einfach mal überraschen wie die Staffel weitergeht, hab hier und da was gehört, aber am besten macht man sich immer selbst ein Bild. :wink:
5x01/02 - 8/10 Punkte
v.a. weil ich auch die Leistungen der Synchronsprechern der 3 Frauen echt nicht gut fand. Eine wurde ja wenn ich das richtig herausgehört hab von Victoria Sturm gesprochen (Lynette in DH) und da war ich echt enttäuscht, weil eigtl. spricht die um Längen besser, also ich fand die 3 so schon, aber viel mehr durch die Stimmen, echt nicht besonders passend...
Da liegst du leider falsch. Kathy Baker wurde von Karin Buchholz gesprochen, Mariette Hartley wurde von Liane Rudolph gesprochen und Bernadette Peters wurde von Traudel Haas gesprochen. Und ich fand die Sprecher alle sehr überzeugend und passend besetzt. Auch sonst fand ich die Doppelfolge ganz unterhaltsam und bin gespannt was noch so alles passiert.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 16. Apr 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
mir hat der staffelauftakt auch gut gefallen, auchn wenn ich jetzt wirklich etwas anderes erwartet hatte, da der trailer vo p7 mal wieder große versprechungen gemacht hat.

ich weiß nicht, ob das nur mir so ging, aber als der eiszapfen christina erwischte muste ich anfangen zu lachen.

insgesamt eine solide folge

8/10
ich weiß nicht, ob das nur mir so ging, aber als der eiszapfen christina erwischte muste ich anfangen zu lachen.
Ja ich musste bei dieser Szene auch schmunzeln. Ich weiß auch nicht, dass hätte man einfach etwas dramatischer gestalten können.
Hab mir die Serie gestern auch mal in der Nachtwdh. gegeben (Letzte gesehene Folge aus S1)...

Also der Pro7-trailer war ja ganz schöne Scheisse -.-
Finde ich persönlich nicht toll...

Ansonsten ging es wohl...

6,5/10
Ep. 501 + 502:

Der Staffelauftakt hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Positiv war alles um Crisitina; Lucius Vorenus (sorry, konnte mir den nicht verkneifen :mrgreen: ) macht die Gute ja richtig wuschig 8) :lol:

MerDer: es nervt nur noch :evil:

Die anderen Teile waren solide, mehr aber nicht.

---->2x6,5/10
Mir hat die gestrige Folge gut gefallen, noch besser als der Staffelauftakt.
Gründe:
- die medizinischen Fälle gefielen mir besser (die Krebspatientin, der Schmerzpatient)
- der Wasserschaden (der vom Pech verfolgte Mann konnte einem anfangs ja nur Leid tun)
- Izzie, die mir, seit die Geschichte mit George vorbei ist, wieder besser gefällt
- Cristina, die in die Meredith/Derek-Geschichte gezogen wird
- Mark Sloan in Verbindung mit Erica Hahn und Callie :lol:
Ep. 503:

Ja, die Folge war etwas besser als der Auftakt. :D

Den Schauspieler des Schmerzpatienten hab ich zuerst gar nicht erkannt, dabei war ich ein großer Fan von "Hill Street Blues" :shock: :oops:

Für die Folge: 7/10
von moe
Geniale Folge. Cristina in der Dermatologie, die anderen folgen und sitzen auf der Couch, als ob sie TV gucken. Bailey's Gesicht als Callie über das bevorstehende Date mit Hahn redet - göttlich. Und dann noch das Düpfeltchen auf dem i: Der Junge, der in den falschen OP geschickt wird und dann dorthin zurück will, weil der "richtige" Saal zu langweilig ist. Herrliche Folge, die beste der Staffel für mich.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 106