ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molino
Tolle Folge. "Zimmer frei" war wie gesagt genial, vor allem Susanne Pätzold konnte mich echt überraschen. Aber auch die Kahn-/ Löw-Parodie war klasse, mit "Jürgen" und "Jens". :mrgreen: So kann's gerne weitergehen.
von ZehnGrammZucker
Switch ist wirklich viel besser geworden in dieser Staffel. Auch diese Folge wieder sehr unterhaltsam. Finde es toll, dass man nicht mehr jede Folge die gleichen parodien macht. (Wie bei talk talk talk, Obersalzberg, Tv Total, Börse etc.) sondern man sich auch an neuen Sendungen versucht, wie eben Zimmer frei, Inas Nacht oder sportstudio. Außerdem ist man ein bisschen von der Vorherschaft von Hill und Co. weggekommen, sodass wieder alle ausgeglichen oft zu sehen sind.

Im Moment macht Switch wieder richtig Spaß!
Nur Klempnow nervt!
von capo status
Die Wdh. ist einfach sau lustig.^^
von Sweety-26
Ich weiß nich, aber bin ich der einzigste welcher die Akuelle staffel sehr schwach findet???

Alos lachen kann ich kaum, in der vorigen staffel konnt man gut lachen über Anja Kohl, oder Stromberg usw.. aber jetzt das EM Studio iss kaum zum lachen, ganz zu schweigen von Um Himmels Willen.

Vielleicht seh ich das nur so, aber bis jetzt bin ich echt entäuscht von dieser staffel.
von SebastianD
Ich finde die aktuelle Staffel auch sehr schwach. Es langweilt mich schon fast.

Alles ist mir zu mittelmäßig. Leider gibts kein Obersalzberg mehr. Das war das beste was es bisher gab.

"Lurchi, Lurchi, Lurchi"
von cooky
Sweety-26 hat geschrieben:Ich weiß nich, aber bin ich der einzigste welcher die Akuelle staffel sehr schwach findet???

Alos lachen kann ich kaum, in der vorigen staffel konnt man gut lachen über Anja Kohl, oder Stromberg usw.. aber jetzt das EM Studio iss kaum zum lachen, ganz zu schweigen von Um Himmels Willen.

Vielleicht seh ich das nur so, aber bis jetzt bin ich echt entäuscht von dieser staffel.

Um Himmels Willen gefällt mir auch nicht wirklich, aber auch in den super ersten Staffeln gab es Sachen die mir nicht sonderlich gefielen.
Und dass Anja Kohl diese Staffel mal nicht dabei ist, find ich eher ganz gut. Fing eher an zu albern zu werden und zu nerven (ähnlich wie bei der Kraus und talk talk talk).
von Tony Montana
Jepp, die Pörse war ein guter Rausschmeißer für eine Staffel, aber am Ende dachte ich mir dann auch "den Spruch gabs doch schon mal"...
von jotobi
Also die Börse vermisse ich auch nicht. Hat sich im Prinzip immer wiederholt. Ok, das tut es sich im Prinzip bei Switch immer, aber das fand ich ausgelutscht.

In diesem Sinne, Piss Morgen. :wink:
von ZehnGrammZucker
Vor allem wurd es noch langweiliger und vorhersehbar, weil man genau wusste wann es kommt. Sobald das Intro zur Börse lief, hab ich bei Switch abgeschaltet, weil mir die parodie auf den keks ging, und man wusste dass es danach eh vorbei ist. Auch nicht gerade der Sinn der Sache denk ich mal.
von bmwtop12
Die aktuelle Staffel finde ich auch sehr schwach, einzige Pluspunkte sind:

* Hill aka Katzenberger -> Spitzen-Parodie, aber die ist in der Realität ja noch viel schlimmer
* Kessler in allen Rollen, speziell als Götz Alsmann
* Giermann als Rach und Kai Pflaume

Gar nicht gehen imho TAAHM, die komischen Nonnen, Lasko, Vermisst, Der Hunde-Typ, das heute-journal, Cobra 11 un noch vieles mehr. Alles Müll, schade um die Produktionskosten.
von Molino
bmwtop12 hat geschrieben: Gar nicht gehen imho TAAHM
TAAHM wird immer schlimmer, obwohl ich das für kaum möglich gehalten habe. Letztes Mal war der unlustige Höhepunkt - Alan landet versehntlich mit seinem eigenen Sohn im Bett. Ja dann.
von Tony Montana
Bei der ersten Nummer konnte man ja mit Mühe noch übergreifende Anspielungen (Die "Konfrontation" zwischen Sheen und seiner Frau) erkennen - danach waren es nurnoch schlechte Witze und abartiges (Alan mit Jack im Bett, Charlie treibts mit seiner Mutter in nem SM-Keller) - mit dem Stilmittel der "Überzeichnung" hat das einfach garnichts am Hut
von cooky
Sebb. hat geschrieben:Sehr gute Folge, seit langem mal wieder :)
:shock:

Fand es eher eine der schlechtesten Folgen seit langem.
von AliAs
cooky hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Sehr gute Folge, seit langem mal wieder :)
:shock:

Fand es eher eine der schlechtesten Folgen seit langem.

Fand es auch die schwächste Episode seit langem ...
von TIMBO
Mal zu dem Problem mit Taahm.
Ich habe vor langem mal ein Interview mit Hoecker gelesen (oder war's Kessler, naja egal). Auf jeden Fall sagte er dort, das Geheimnis bei der Auswahl dessen, was man Parodiert, wäre, dass man etwas, was bereits im Original lustig ist, nicht gut Parodieren kann. Um so seltsamer finde ich es halt, dass die es nun doch mit Taahm probieren und eben dran scheitern, weil es halt stimmt. Was schon lustig ist, muss man nicht versuchen, lustig zu Parodieren.
von Sid
TIMBO hat geschrieben:Ich habe vor langem mal ein Interview mit Hoecker gelesen (oder war's Kessler, naja egal). Auf jeden Fall sagte er dort, das Geheimnis bei der Auswahl dessen, was man Parodiert, wäre, dass man etwas, was bereits im Original lustig ist, nicht gut Parodieren kann.
Spricht natürlich Bände darüber, welche Qualitäten die Switch-Crew "TV Total" zuschreibt. :lol:
von Jeythor
TIMBO hat geschrieben:Mal zu dem Problem mit Taahm.
Ich habe vor langem mal ein Interview mit Hoecker gelesen (oder war's Kessler, naja egal). Auf jeden Fall sagte er dort, das Geheimnis bei der Auswahl dessen, was man Parodiert, wäre, dass man etwas, was bereits im Original lustig ist, nicht gut Parodieren kann. Um so seltsamer finde ich es halt, dass die es nun doch mit Taahm probieren und eben dran scheitern, weil es halt stimmt. Was schon lustig ist, muss man nicht versuchen, lustig zu Parodieren.
Ja, aber "Two and a Half Men" ist eben nicht lustig, deswegen funktioniert die Parodie auch, meiner Meinung nach. Aber gut, das hatten wir ja schon auf der letzten Seite...

Ich fand die letzten Folgen richtig gut, vor allem die "Zimmer frei"-Parodie ist 1A. Besonders interessant auch, dass man hier in der Original-Kulisse drehen durfte.

Der Neue (Klempnow) könnte sich aber meiner Meinung nach noch ein wenig verbessern, bei dem klappen nur wenige Rollen (der Frühstücksfernsehen-Typ z.B.) gut.
von Frederik
"Zimmer Frei!" war also wirklich in der Original-Kulisse? Habe mich das schon gefragt, als ich es gesehen habe. So perfekt nachbauen kann man es nicht und für eine Blue-Box-Aufnahme sah es zu ebenfalls zu echt aus. ;)
Aber wenn man das Studio direkt in Köln hat und der WDR da mitmacht - wieso nicht?
von nico_g_
Also nach der Werbung war die Folge, danke Stern TV echt genial :D
Veronica Ferres (?) war extrem witzig!
von Fernsehfohlen
Ich fand auch Veronica Ferres und wieder einmal Pönack lustig, ansonsten sagte mir die Folge nicht wirklich zu. Auch Markus Lanz nutzt sich allmählich doch ab. Die Staffel lässt wieder nach, merkt man auch an den sinkenden Quoten und den wenigen Kommentaren hier (zumindest sind das Indizien ;) ).

Fohlen
von jotobi
Bei mir liegts eher daran, dass ich zur Zeit X Factor gucke und deshalb für den ProSieben Dienstag keine Zeit habe. Aber ab übernächster Woche ändert sich das wieder. :D
von Vega
Ich fands gestern nach der Werbung sehr gut. Ferres war sensationell :lol:
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 90