str1keteam hat geschrieben:ich finde immer mehr, dass diese Serie nicht zu Pro7 passt, eher zu ARD und ZDF
Stimmt, denn irgendwo zwischen Familie Dr. Kleist, Hedwig Lindström Pilcher, Soko 0815, Bergdoktor, Verbotener Sturm der Liebe und Unser Charly fällt die Belanglosigkeit und durchwachsene Qualität von Unschuldig nicht so auf wie im direkten Vergleich mit Cold Case und E.R.
Die Quoten wären auch besser, da der typische ZDF Zuschauer gar nicht in der Lage ist die Sender über 9 auf seiner Fernbedienung zu finden und generell alle deutsche Produktionen einschaltet, solange sie sich von Innovationen, vielschichtigen Charakteren und komplexer Erzählweise fernhalten. :lol:
ohweia, :lol:
ich käme gar nicht auf die Idee, "Unschuldig" mit diesen genannten Serien zu vergleichen, klar, wenn man sie nicht verfolgt, muss man so denken :Lol:
ich, als über 50 Jahre alt:!:, freue mich über Innovation im deutschen Fernsehen, damit meine ich moderne Machart und die Umsetzung von deutsche Vergangenheit, wenn ich an "Tatort" oder "den Kommissar" denke, das war/ist deutscher Krimi,
in dieser Serie sind die Charaktere vielschichtig, sie entwickeln sich immer mehr, wie gesagt, wenn man zuschaut (wobei der Charakter von Anna Winter mir selbst persönlich zu wenig fosiert wird)
aber ich und vllt meine Generation freut sich über deutsche Geschichte in den Krimis und nicht über irgendwelche US-Fiction oder amerikanische Traumatas
in einer der nächsten Folgen geht es um die Zeit von Baader/Meinhoff, kennst Du die überhaupt?
aus diesem Grund finde ich gehört "Unschuldig" nicht in das Pro7-Programm......