ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexander
american-way hat geschrieben:Schlag den Raab fehlt einfach
Du meinst "Raab in Gefahr"?
von TIMBO
ja, vermis ich auch.
tv total ist halt leider doch mehr ne late-night-(talk)-show als ne comedyshow, wie früher.
ich hätte auch gerne mehr witz drin.
deshalb schau ich es mir auch nicht mehr an. nurnoch sie sonderevents, bzw. sondersendungen.
von raabfan1
stefan nannte man 2 gründe für das mehr oder weniger aus von raab in gefahr:
1. Er und sein team wüssten nicht was sie noch nicht gemacht hättem
2. Es fehlt die zeit dazu,.
von jotobi
War ne unterhaltsame Sendung. Zwar teils etwas in die Länge gezogen (am Ende nur noch ein Abspielen von Clips) aber was solls. So kamen wir in den Genuss alter TV Total Hits. Und es wäre nun geklärt, warum sich keiner an eine spezielle 1000. TV Total Sendung erinnern kann, denn es wurde einfach nicht gefeiert. Bemerkenswert, wie schon erwähnt, dass es auf die Sekunde genau geklappt hat mit dem Countdown. Net schlecht. :D
von MCREAL
Die Sendung war sehr unterhaltsam und das Konzept, die Sendung um 2 Stunden zu verlängern ist auch aufgegangen. Die Spiele fand ich wie jedes Jahr lustig. Einziger Störfaktor das Gesinge von Ingrid und Klaus.
von Columbo
Ich habe die Silvester-Show eben gesehen und fand sie sehr witzig, vor allem die alten Ausschnitte waren mal wieder klasse anzusehen, sowas kommt heute in "TV Total" viel zu kurz. Mir würde es auch in Zukunft um einiges besser gefallen mal einen Gast wegzulassen und ein paar mehr Einspieler zu zeigen.
von McKing
Columbo hat geschrieben:Ich habe die Silvester-Show eben gesehen und fand sie sehr witzig, vor allem die alten Ausschnitte waren mal wieder klasse anzusehen, sowas kommt heute in "TV Total" viel zu kurz. Mir würde es auch in Zukunft um einiges besser gefallen mal einen Gast wegzulassen und ein paar mehr Einspieler zu zeigen.
1. nein
2. ja

ich kenne die alten einspieler schon fast auswendig.... für neue einspieler bin ich aber sehr offen und hoffe, dass sich alles 08 ändern wird :)
von Confuse
McKing hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe die Silvester-Show eben gesehen und fand sie sehr witzig, vor allem die alten Ausschnitte waren mal wieder klasse anzusehen, sowas kommt heute in "TV Total" viel zu kurz. Mir würde es auch in Zukunft um einiges besser gefallen mal einen Gast wegzulassen und ein paar mehr Einspieler zu zeigen.
1. nein
2. ja

ich kenne die alten einspieler schon fast auswendig.... für neue einspieler bin ich aber sehr offen und hoffe, dass sich alles 08 ändern wird :)
Du sagst "nein" zu "einem Gast weniger"? Wieso das denn?
Ich find die Gäste sehr oft nicht sonderlich unterhaltsam.
von McKing
mit 1. hatte ich die alten einspieler gemeint, die noch öfter in der show zu sehen sein sollten... das finde ich schon zu übertrieben, da ich wie gesagt schon alle in und auswendig kenne.
von Confuse
McKing hat geschrieben:mit 1. hatte ich die alten einspieler gemeint, die noch öfter in der show zu sehen sein sollten... das finde ich schon zu übertrieben, da ich wie gesagt schon alle in und auswendig kenne.
Ach so... hehe. :D
Ja gut, dann kann ich das verstehen.
von Ken Rosenberg
Ich hätte da mal ne frage und zwar wie das ganze "Stefan sucht..." Krams weitergeht, geht das Finale nach der Rückkehr von TV Total weiter oder wie läuft das alles ab?
von Delaoron
Ken Rosenberg hat geschrieben:Ich hätte da mal ne frage und zwar wie das ganze "Stefan sucht..." Krams weitergeht, geht das Finale nach der Rückkehr von TV Total weiter oder wie läuft das alles ab?
Alle vier Kandidaten haben eine Single aufgenommen, ( http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... 11398.html ) und das Finale ist am 10.01.2008.
von jotobi
Ken Rosenberg hat geschrieben:Ich hätte da mal ne frage und zwar wie das ganze "Stefan sucht..." Krams weitergeht, geht das Finale nach der Rückkehr von TV Total weiter oder wie läuft das alles ab?
Das Finale ist am 10.Januar. Danach ist das Gott sei Dank endlich vorbei.

Aber dann startet schon wieder die Bandvorstellung für den Songcontest...
von Atum4
Stefan Raab erinnert mich immer mehr an Andy Kaufman auch wenn er größeren erfolg hat.
Aber vieler seiner Sachen wie z.B die XII Wok WM sind einfach nicht mehr Lustig. Zum glück gibt es da wenigstens Schlag den Raab sonst würde ich ihn gar nicht mehr ansehen.
von raabfan1
ich glaube das die wok wm auch gar nicht mehr lustig sein soll. sie soll als richtige sportart gesehen werden und daher auch ernst genommen werden
von Knight
tv total kommt heute doch tatsächlich um 22:15 uhr laut tv spielfilm! wow, was für eine seltenheit... leider kommt diese perfekte, gewohnte tv total zeit viel zu selten vor!
von scoob
Knight hat geschrieben:tv total kommt heute doch tatsächlich um 22:15 uhr laut tv spielfilm! wow, was für eine seltenheit... leider kommt diese perfekte, gewohnte tv total zeit viel zu selten vor!
Das ist heute allerdings nur eine Ausnahme. In den kommenden Wochen startet "TV total" montags erst wieder um 23.15 Uhr.
von Delaoron
Auch nur diese Woche, wohl wegen dieses Uri Geller Zeugs. Nächste Woche wieder Lost-Doppelfolgen und TV total um 23.10 (oder so).
von smile86
Freu mich schon auf TV Total am Donnerstag!! Finale von SSDSDSDWEWUGABRTLAD (??? :D ) !! Ich drück Gregor die Daumen! Der Typ schreibt schöne Texte, kann singen und sieht nebenbei noch gut aus :D
von Confuse
Boa Uri Geller ist ja echt peinlich.
Ansonstens wars recht gut.
von Delaoron
Confuse hat geschrieben:Boa Uri Geller ist ja echt peinlich.
Das war die schlechtmöglichste Promo, die man liefern konnte. :shock: Das hätt man lieber rausschneiden sollen, wenn man morgen Zuschauer haben möchte...
von Sid
Delaoron hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Boa Uri Geller ist ja echt peinlich.
Das war die schlechtmöglichste Promo, die man liefern konnte. :shock: Das hätt man lieber rausschneiden sollen, wenn man morgen Zuschauer haben möchte...
Zumindest für TV Total fand ich den Auftitt gut, weil man, ähnlich wie damals beim Auftitt von Jana Ina und der Bachlorette (die für die Model und Freak-Sendung geworben haben), richtig gemerkt hat, dass er selbst nicht hinter dem Konzept steht, dass da beworben wird, und noch versucht seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Auch wenn ihm der Gast aufgedrückt wurde.

Und solche Sachen sind es, die TV Total wieder aus dem ewigen Promogedöns heben, in dem die Sendung ja öfters unterzugehen droht.
von reeft
Wow, da hat man schön gesehen, was für ein verdammter Lügner dieser Mann ist. Und der macht so eine Kohle damit. Sowas sieht man ECHT SELTEN!

Ich meine, David Copperfield, Hans Glock, David Blaine, Chriz Angel...alles gute "Zauberer". Sie geben dir das Gefühl der Magie. Magie ist ja nicht das, was du darunter verstehst im Bezug auf Zaubern, sondern der Moment, wo dir etwas präsentiert wird und du zuerst nicht weißt was los ist. Sogesehen sind das alles echte Magier und das finde ich auch cool. Sowas macht bis ins hohe Alter Spaß.

Aber was der Typ da macht... absolut lächerlich. YouTube hat ihn schon entlarvt - und das is gut so!
von Strombose
Markus hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:tv total kommt heute doch tatsächlich um 22:15 uhr laut tv spielfilm! wow, was für eine seltenheit... leider kommt diese perfekte, gewohnte tv total zeit viel zu selten vor!
Das ist heute allerdings nur eine Ausnahme. In den kommenden Wochen startet "TV total" montags erst wieder um 23.15 Uhr.
Echt :?: :( Schade finde 23:15 ein bisschen spät, dadurch schaue ich es so gut wie gar nicht mehr! Früher war ich Stammzuschauer.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 207