Columbo hat geschrieben:Ich habe die Silvester-Show eben gesehen und fand sie sehr witzig, vor allem die alten Ausschnitte waren mal wieder klasse anzusehen, sowas kommt heute in "TV Total" viel zu kurz. Mir würde es auch in Zukunft um einiges besser gefallen mal einen Gast wegzulassen und ein paar mehr Einspieler zu zeigen.1. nein
McKing hat geschrieben:Du sagst "nein" zu "einem Gast weniger"? Wieso das denn?Columbo hat geschrieben:Ich habe die Silvester-Show eben gesehen und fand sie sehr witzig, vor allem die alten Ausschnitte waren mal wieder klasse anzusehen, sowas kommt heute in "TV Total" viel zu kurz. Mir würde es auch in Zukunft um einiges besser gefallen mal einen Gast wegzulassen und ein paar mehr Einspieler zu zeigen.1. nein
2. ja
ich kenne die alten einspieler schon fast auswendig.... für neue einspieler bin ich aber sehr offen und hoffe, dass sich alles 08 ändern wird
McKing hat geschrieben:mit 1. hatte ich die alten einspieler gemeint, die noch öfter in der show zu sehen sein sollten... das finde ich schon zu übertrieben, da ich wie gesagt schon alle in und auswendig kenne.Ach so... hehe.

Ken Rosenberg hat geschrieben:Ich hätte da mal ne frage und zwar wie das ganze "Stefan sucht..." Krams weitergeht, geht das Finale nach der Rückkehr von TV Total weiter oder wie läuft das alles ab?Alle vier Kandidaten haben eine Single aufgenommen, ( http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... 11398.html ) und das Finale ist am 10.01.2008.
Ken Rosenberg hat geschrieben:Ich hätte da mal ne frage und zwar wie das ganze "Stefan sucht..." Krams weitergeht, geht das Finale nach der Rückkehr von TV Total weiter oder wie läuft das alles ab?Das Finale ist am 10.Januar. Danach ist das Gott sei Dank endlich vorbei.
Knight hat geschrieben:tv total kommt heute doch tatsächlich um 22:15 uhr laut tv spielfilm! wow, was für eine seltenheit... leider kommt diese perfekte, gewohnte tv total zeit viel zu selten vor!Das ist heute allerdings nur eine Ausnahme. In den kommenden Wochen startet "TV total" montags erst wieder um 23.15 Uhr.
Confuse hat geschrieben:Boa Uri Geller ist ja echt peinlich.Das war die schlechtmöglichste Promo, die man liefern konnte. :shock: Das hätt man lieber rausschneiden sollen, wenn man morgen Zuschauer haben möchte...
Ansonstens wars recht gut.
Delaoron hat geschrieben:Zumindest für TV Total fand ich den Auftitt gut, weil man, ähnlich wie damals beim Auftitt von Jana Ina und der Bachlorette (die für die Model und Freak-Sendung geworben haben), richtig gemerkt hat, dass er selbst nicht hinter dem Konzept steht, dass da beworben wird, und noch versucht seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Auch wenn ihm der Gast aufgedrückt wurde.Confuse hat geschrieben:Boa Uri Geller ist ja echt peinlich.Das war die schlechtmöglichste Promo, die man liefern konnte. :shock: Das hätt man lieber rausschneiden sollen, wenn man morgen Zuschauer haben möchte...
Ansonstens wars recht gut.

Markus hat geschrieben:Echt :?:Knight hat geschrieben:tv total kommt heute doch tatsächlich um 22:15 uhr laut tv spielfilm! wow, was für eine seltenheit... leider kommt diese perfekte, gewohnte tv total zeit viel zu selten vor!Das ist heute allerdings nur eine Ausnahme. In den kommenden Wochen startet "TV total" montags erst wieder um 23.15 Uhr.