ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1325793
Folge 11.02:

Alles in allem war es, den Umständen entsprechend, gar nicht sooooo schlecht. Sicher, das Ende von Tiva war kurz und auch was lahm, aber eine Geschichte die mehrere Staffeln lang war. plötzlich in zwei Folgen zu beenden, ist nicht einfach.
Insgesamt war die Folge recht gut: 7/10
#1327599
Folge 11.03:

Erste post-Ziva Folge und die war auch noch gut!
Klar, dass man in den USA mal eben an knapp 100 kg C4 kommt ist :roll: :roll: aber der Fall war ansonsten einer der besten der letzten Zeit.
Die Agentin im Beinahe-Ruhestand war klasse, insbesonders wie sie darauf hinweist, wie gefährlich es ist mit Tony zusammen zu arbeiten.
McGee's Teil um den Ausweis war okay, der um den Autopsie-Gremlin und die Adoption wirkte etwas deplaziert.
Dennoch, gute Folge 7,5/10
#1327891
11x02
Der Ausstieg von Ziva war ja doch schon überraschend und dass merkte man der Geschichte auch an. Es wirkte für mich schon arg konstruiert. Positiv finde ich aber, dass die Autoren sie nicht getötet haben, wie es sonst der Fall ist. Jetzt bin ich aber mal auf die neue im Team gespannt und ob sie NCIS neuen Schwung verleihen kann was die Serie durchaus guttun würde.
5/10

11x03
Für die eine Folge fand ich Mikes Ex-Kollegin ganz unterhaltsam. Der Fall war auch in Ordnung.
7/10
#1333672
Ziva´s Nachfolgerin steht fest. Sie heißt Ellie und klingt wirklich viel versprechend.

Wer mal ein Blick auf sie werfen möchte, bitte schön in Wort & Video.

http://www.moviejones.de/news/news-ncis ... 16079.html

http://www.serienjunkies.de/video/ncis_ ... -4144.html
#1334455
11x04
Mal wieder eine Rücklbende mit Mike Franks. Denn Fall fand ich ganz unterhaltsam, die NCIS-Anwärterin als Gastrolle gefiel mir diesmal aber nicht.
7,5/10

11x05
Der Fall und Tonys Rückblick haben mich nicht wirklich überzeugt.
5/10
#1335290
ma ne frage zu Ziva,
versteckter Inhalt:
kommt Cote de Pablo nun doch wieder als Ziva? Sowas gelesen, dass sie nun doch wieder zurück will, aber nicht mehr Vollzeit, sondern als Nebenrolle bzw Hauptrolle aber mit weniger Screentime und weniger Drehtagen...

Sie soll dann for ne andere Abteilung arbeiten und nur bei besonderen Fällen mit ermitteln. Als Nebenstory soll se nach Gerüchten dann ne Beziehung mit Tony haben (weswegen sie auch wiederkommt aus Israel), die dann auch in der Serie thematisiert wird..
#1335370
phreeak hat geschrieben:ma ne frage zu Ziva,
versteckter Inhalt:
kommt Cote de Pablo nun doch wieder als Ziva? Sowas gelesen, dass sie nun doch wieder zurück will, aber nicht mehr Vollzeit, sondern als Nebenrolle bzw Hauptrolle aber mit weniger Screentime und weniger Drehtagen...

Sie soll dann for ne andere Abteilung arbeiten und nur bei besonderen Fällen mit ermitteln. Als Nebenstory soll se nach Gerüchten dann ne Beziehung mit Tony haben (weswegen sie auch wiederkommt aus Israel), die dann auch in der Serie thematisiert wird..
Gerüchte wozu hätte man sich da eine Nachfolgerin suchen sollen?
#1335374
ma sehen, bislang wohl Gerüchte.. Der Tony darsteller meinte auch in nem Interview, dass sie ne Pause brauchte von NCIS und dem Rummel... Das die Produzenten sie mit Kusshand wieder nehmen würdn ist klar.. Man hat ihr ja ordentlich mehr geboten, damit se bleibt.
#1336826
ab welcher folge ist die neue Darstellerin dabei?
Ich finde die eine gut die am Start dabei war mit McGee, die auch bei big bang theory sheldons Assistentin für einige folgen war glaube da heißt sie Alex.
versteckter Inhalt:
Spart euch die nächste Folge, Gibbs alter Herr nervt total...
#1336882
Ich denke, dass Ralph Waite als Jackson Gibbs übermorgen zu sehen ist, muss man nicht als Spoiler behandeln. Sehr schade, dass der Darsteller nun von uns gegangen ist. Möge er in Frieden ruhen. Von Sat.1 würde ich mir nun eine Gedenktafel im Anschluss an die Folge wünschen. Ob sie das noch hinbekommen?
#1338006
11x06
Wieder ein ziemlich langweiliger Fall. So langsam würde es auch Zeit werden, dass die Neue integriert wird. Die wöchentlichen Gastarbeiter überzeugen mich nicht mehr.
4/10

11x07
Schwacher Fall, den Part um Gibbs Vater fand ich aber ok und hat die Folge meiner Meinung nach gerettet.
6/10
#1338051
Ich verstehe mittlerweile sat.1 überhaupt nicht mehr. Da ist überhaupt keine Liebe zur Arbeit mehr vorhanden. Es ist ja schon schlimm genug, dass die Beschriftungen der Einblendungen oft Fehler aufweisen. Hatte erwartet, dass man wenigstens bei seiner Flaggschiff Serie ncis mal nach dem Abspann eine Widmung für Ralph waite einblenden würde. Oder gestern kam Werbung für die US Serien online kostenlos zu schauen, wurde noch nichtmal darauf hingewiesen, dass jetzt endlich auch criminal minds online verfügbar ist...

Lieblose fernsehmacher
#1338165
michael91 hat geschrieben:Ich verstehe mittlerweile sat.1 überhaupt nicht mehr. Da ist überhaupt keine Liebe zur Arbeit mehr vorhanden. Es ist ja schon schlimm genug, dass die Beschriftungen der Einblendungen oft Fehler aufweisen. Hatte erwartet, dass man wenigstens bei seiner Flaggschiff Serie ncis mal nach dem Abspann eine Widmung für Ralph waite einblenden würde. Oder gestern kam Werbung für die US Serien online kostenlos zu schauen, wurde noch nichtmal darauf hingewiesen, dass jetzt endlich auch criminal minds online verfügbar ist...

Lieblose fernsehmacher
Es ist doch nun wirklich äußerst selten, dass bei einer nicht selbst produzierten Serie sowas getan wird. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern es überhaupt schonmal gesehen zu haben. Die Frage ist auch ob sie sowas überhaupt dürften.

Darüber hinaus wird die Serie bzw CBS da schon noch drauf eingehen. Hätte man jetzt selbst was eingefügt, dann hätte man es nachher doppelt. An sich nichts schlimmes, aber für manche vielleicht verwirrend.
#1339372
Wastl hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Ich verstehe mittlerweile sat.1 überhaupt nicht mehr. Da ist überhaupt keine Liebe zur Arbeit mehr vorhanden. Es ist ja schon schlimm genug, dass die Beschriftungen der Einblendungen oft Fehler aufweisen. Hatte erwartet, dass man wenigstens bei seiner Flaggschiff Serie ncis mal nach dem Abspann eine Widmung für Ralph waite einblenden würde. Oder gestern kam Werbung für die US Serien online kostenlos zu schauen, wurde noch nichtmal darauf hingewiesen, dass jetzt endlich auch criminal minds online verfügbar ist...

Lieblose fernsehmacher
Es ist doch nun wirklich äußerst selten, dass bei einer nicht selbst produzierten Serie sowas getan wird. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern es überhaupt schonmal gesehen zu haben. Die Frage ist auch ob sie sowas überhaupt dürften.

Darüber hinaus wird die Serie bzw CBS da schon noch drauf eingehen. Hätte man jetzt selbst was eingefügt, dann hätte man es nachher doppelt. An sich nichts schlimmes, aber für manche vielleicht verwirrend.
Wer die Letzte Folge gesehen hat wird sich sicher so was in der Art Denken Können.
Und sicher wird es im Abspann gezeigt wenn auf CBS die Folge Gelaufen ist.

Im übrigen gibt es bei CBS schon ein Goodbye.

http://www.cbs.com/shows/ncis/news-blog/1001947/


Wo sich jeder Gerne mit eintragen kann.
#1339704
Was ist denn mit dem Director Vance ?
Jetzt wo ein Team Mitglied fehlt habe ich eigentlich gedacht das er mal mit ermittelt oder so... aber denn sieht man ja gar nicht mehr?!

Wann kommt jetzt das neue Team Mitglied? die haben sich aber richtig lange Zeit gelassen -.-
#1341012
Im Zuge dessen wird auch Vance wieder auf Tauchen, in der Weihnachtsfolge wird er eine ganz besondere Rolle Spielen.
#1341393
Ich fande den Einstieg von ihr ganz gut.

Wie alt ist die Darstellerin in echt?
Die sieht aus wie Anfang 20(20-24) und dann auch noch verheiratet in der Serie? hmm
#1341398
Also ich fand die gestrige Folge ziemlich gelungen und die Neue von der NSA gefällt mir schon mal sehr gut. Bringt sicher frischen Wind ins Team. Bin jedenfalls gespannt, wie es mit ihr weiter geht.

Ich war skeptisch, ob sie wirklich einen guten Ziva Ersatz finden, aber das Gestern hat mich schon mal überzeugt. :)
#1341425
11x08
Freme Leute schliessen sich zusammen und bringen für sich jeweils einen anderen um. Dürfte so auch schon in jeder Crimeserie vorgekommen sein. Die Anwältin Carrie verschafft ihren Kollegenstand nicht gerade Vertrauen indem sie ihren Schützling praktisch verpfeifft. Dazu überrascht Tony mit seinem Geständnis eine Männerselbsthilfegruppe aufzusuchen.
6/10

11x09
Der erste Auftritt der Neuen: Ellie Bishop! Fand ich ganz sympathisch und interessant. Da lässt sich einiges draus machen. Aber wurde die Folge von der NSA produziert? Diese Werbung/Bejubeln der NSA war ja schrecklich!
7/10

Mr.Castle hat geschrieben:Ich fande den Einstieg von ihr ganz gut.

Wie alt ist die Darstellerin in echt?
Die sieht aus wie Anfang 20(20-24) und dann auch noch verheiratet in der Serie? hmm
29 :o In den USA ist aber auch nicht unüblich wenn man mit 25 schon zweimal geschieden ist :lol:
#1341457
Chris_23 hat geschrieben:11x09
Der erste Auftritt der Neuen: Ellie Bishop! Fand ich ganz sympathisch und interessant. Da lässt sich einiges draus machen. Aber wurde die Folge von der NSA produziert? Diese Werbung/Bejubeln der NSA war ja schrecklich!
7/10
Naja, man hat sich im Laufe der Zeit gute Kontakte zu den diversen Behörden aufgebaut und bekommt so auch Hilfestellung und Filmmaterial geliefert (der echte Direktor des NCIS ist auch schon mehrmals aufgetaucht). Das man sich das nicht ruiniert indem man jetzt einigen davon ans Bein pinkelt kommt nicht wirklich überraschend :wink:

Ich war schon überrascht das sie Abby haben Kritik üben lassen, sie hätten das ganze auch eifnach ignorieren können.
#1341492
Auch wenn ich länger hier nichts zu einzelnen Folgen geschrieben habe, ich bin immer noch dabei.

Ich denke, die Serie hat ''Ziva's'' plötzlichen und unerwarteten Abgang ziemlich gut über die Bühne gebracht. Nicht nur den eigentlichen Weggang, sondern auch die anschließende Zeit. Die ''eingesprungen'' Gaststars/-figuren waren ziemlich überzeugend. Diane Neal als Ermittlerin der Coast Guard so wieso immer gerne gesehen. Es war eine gute Entscheidung ''die Neue'' nicht sofort einzuführen, sondern zu warten.
Auch die Auswirkungen auf Tony waren gut gemacht.
Insgesamt, war das erste Drittel der Staffel überraschend gut – für NCIS Verhältnisse.

Folge 11.09 brachte als die Neue ins Team. Mir hat's gefallen. Was mir nicht gefallen hat, war die penetrante NSA Propaganda – trotz Abby. Andererseits, NCIS (ebenso wie davor JAG) waren und sind immer ''staatstreu'' und konservativ & republikanisch gewesen. Und selbstverständlich manchmal sehr melodramatisch.
Bishop passt gut ins Team: für's Auge ist das Mädel eh was :mrgreen:

Bin gespannt, was die nächsten Folgen so bringen.

1104: 7/10
1105: 7/10
1106: 6,5/10
1107: 7/10
1108: 7,5/10
1109: 7/10
#1341706
Kommende Folge gefiel mir auch richtig gut.

Jede Folge mit Fornell ist gut, passt perfekt zu Gibbs.
#1344879
11x10
Gibbs, Fornell und deren Exfrau. So humorvoll hab ich NCIS nicht in Erinnerung. :lol:
Der darum gesponnene Fall war auch ganz unterhaltsam und Bishop hat weiter Pluspunkte gesammelt
9/10

11x11
Durchschnittlicher Fall um die kranken Kinder. Passend zu Weihnachten stirbt dann auch keines obwohl das Verursachervirus relativ lange unentdeckt bleibt. Palmer und seine Breena wollen ein Kind adoptieren und bei Vance gibt’s eine Familenzusammenführung. War schon alles sehr auf Weihnachten getrimmt.
5/10
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 91