ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Mensch, die ist noch nicht mal 20 :o :twisted: , falls das Geburtssjahr '84 stimmen sollte!! Sind die Macher von allen guten Geistern verlassen worden??? Was soll das??

@Wastl: das doofe an der Frau ist, Sie kann zu 99pro nicht mit Tony mal eben eine Liebesbeziehung eingehen, so wie es sich viele für Tony und Ziva gewünscht haben.....hallejulia, nicht mal 20 ist die.....

Also, mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, das eine Frau gecastet wird, die nicht mal 20 ist.....warum dann nicht gleich eine 18-jährige nehmen....

Sasha Alexander war die älteste, dann kam Cote ( schon ein paar Jahre jünger ) und jetzt kommt ein totales Kücken..... :roll: :o

Wie hat jemand geschrieben, wenn die nicht so eine starke Ähnlichkeit mit Cote de Pablo haben würde, hätte die Null chance gehabt....

Wenn ich wüßte, das Die Serie ab sofort duch die nur noch mittelmässig wird, würde ich der Serie sofort den Rücken kehren.

@Banause: und du hast sowas von Recht, leider!! Das könnte die 20 jahre jüngere Schwester von Ziva sein....
@Sentinel

Also ernsthaft, das soll man jetzt ernstnehmen?

Erstens ist sie beinahe 30, zweitens ist nicht jeder Charakter dazu gedacht mit Tony eine Liebesbeziehung anzufangen, das würde auch gar keinen Sinn machen, denn er würde kaum direkt nach Ziva gleich wieder was neues anfangen. Und drittens, woher genau willst du eigentlich wissen wonach sie die Schauspielerin ausgesucht haben?
Eine sonderlich große Ähnlichkeit mit Cote de Pablo hat sie definitiv nicht, die Augenbrauen sind so ziemlich das einzige was ein bisschen ähnlich ist, und der Gedanke das sie einzig und allein wegen einer angeblichen "Ähnlichkeit" genommen wurde ist sowas von abstrus das lässt sich gar nicht mehr in Worte fassen. Hinter der Ausage steht NULL Substanz, pure Phantasie die sich durch nichts, aber auch rein gar nichts belegen lässt.
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, die ist noch nicht mal 20 :o :twisted: , falls das Geburtssjahr '84 stimmen sollte

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mich auch schonmal verrechnet, aber sicher nicht um fast ein ganzes Jahrzehnt.
@Sentinel

Genau wegen dem Tony Ziva Ding bin ich u.a. ausgestiegen. Vielleicht jetzt wo Ziva weg ist steige ich wieder ein. Ich will ne Crime Serie haben und keine Schmonzette. :D
Redheat 21 hat geschrieben:@Sentinel

Genau wegen dem Tony Ziva Ding bin ich u.a. ausgestiegen. Vielleicht jetzt wo Ziva weg ist steige ich wieder ein. Ich will ne Crime Serie haben und keine Schmonzette. :D
Hast du NCIS überhabt schon mal gesehen?
Wenn ja, dann wüstest du das das Tony Ziva/Kate Ding sich wie ein roter Faden durch die Serie zieht.
Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Die neue Rolle wird wohl laut Produzenten "glücklich verheiratet" sein, wie es heißt :wink:

An sich stimmt es aber schon, das Zusammenspiel Tony+Kate bzw. Tony+Ziva war eigentlich schon immer einer der Kernpunkte der Serie.
vlad7 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:@Sentinel

Hast du NCIS überhabt schon mal gesehen?
Wenn ja, dann wüstest du das das Tony Ziva/Kate Ding sich wie ein roter Faden durch die Serie zieht.
Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Scherzkeks habe die Serie von Staffel 1 bis Mitte Staffel 10 gesehen meist regelrecht verschlungen nur irgentwann ging mir der angedeutete Liebeskram auf die Nerven und die Storys drehten sich im Kreis. Im übrigen habe ich gerade wiedermal die DVD´s der ersten Staffeln rausgekramt.
Sentinel2003 hat geschrieben:Mensch, die ist noch nicht mal 20 :o :twisted: , falls das Geburtssjahr '84 stimmen sollte!! Sind die Macher von allen guten Geistern verlassen worden??? Was soll das??
Vielleicht solltest Du mal richtig rechnen.Sie ist 28/29 und damit älter, als Cote de Pablo, als Sie angefangen hat. Und Ziva war nochmal jünger. Und zwar 3 Jahre.
Sentinel2003 hat geschrieben:@Banause: und du hast sowas von Recht, leider!! Das könnte die 20 jahre jüngere Schwester von Ziva sein....
Emily und Cote und ähnliches Aussehen Eventuell wie Wastl sagt die Augenbrauen, aber sonst? Das fängt bei der Haarfarbe, den Auen, den Hautton an,....
Sentinel2003 hat geschrieben:@Wastl: das doofe an der Frau ist, Sie kann zu 99pro nicht mit Tony mal eben eine Liebesbeziehung eingehen, so wie es sich viele für Tony und Ziva gewünscht haben.....
Viele aber nicht alle. Es gibt zahlreiche Fans,wie Redheat 21 und mir, den der Tiva/Pairing Zeug nicht mögen. Und froh sind, daß dieser ganze Kram jetzt vorbei ist. Und die sehr froh sind, daß Ellie glücklich verheiratet ist.

@@@@@

Und zu einen Teil der Cote/Ziva Fansund deeren Verhalten sage Ich mal nichts. Ausser, daß dieses unter aller Kanone ist.

Anne
Neuer Ableger soll kommen "NCIS: New Orleans"

Wieso New Orleans? ist doch jetzt nicht gerade eine "Big City" á la Los Angeles?
Mr.Castle hat geschrieben:Neuer Ableger soll kommen "NCIS: New Orleans"

Wieso New Orleans? ist doch jetzt nicht gerade eine "Big City" á la Los Angeles?
Warum nichtmal eine "kleine" STadt. "big Cities" wie New York, Maimi gibt es doch genug.

Anne
Ja aber New Orleans?? Könnte mir vorstellen das nicht USA kenner die Stadt nicht einmal vom namen kennen.
Noch dazu ist New Orleans doch ein Urlaubs Ort bzw ein ort für Ältere so wie Florida.
Denke da ist ein Flop vorprogrammiert.

Hätten sie mal Chicago genommen oder so.
Einen weiteren Ableger brauchts für mich nicht unbedingt, aber wenn sie ihren spaß daran haben können sie es natürlich versuchen.

Chicago hat zwar ein Navy-Trainingsstützpunkt, ist ansonsten aber auch nicht gerade für seine Nähe zum Meer bekannt, von daher wäre das schon eine merkwürdige Wahl. New Orleans hat nen richtigen Stützpunkt, ist aber auch nicht unbedingt einer der wichtigsten Orte. Man hätte es ja auch mal mit nem Überseestützpunkt versuchen können, sowas hatte man bislang nicht, bzw. es wurde immer nur nebenbei mal bei den anderen beiden Serien angeschnitten.
So heut Abend geht's endlich wieder los, und leider mit dem abschied von Ziva.

Bin mal gespannt ob man sich in dieser Staffel schon für ein(e) Nachfolger(in) entscheiden wird.

So wie ich gelesen habe will man erst mal mehrere Testen.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Mist, ich hab die ersten Minuten verpasst, wwrum sind die nun alle hinter Ziva her?
Nicht nur hinter Ziva, sondern hinter allen Agenten des Teams -- Gibbs, Tony und McGee.

Der Einstieg in die neue Staffel hat mir überraschend gut gefallen. Okay, bei dem Spruch ''Sie greifen das Land [USA] an, das ihre Freiheit beschützt'' hab ich heftig lachen müssen. Anscheinend sind die Snowden Enthüllungen bei den Schreibern der Serie nicht angekommen.
Aber es war eine ziemlich spannende und unterhaltsame Folge 11.01: 7,5/10
Ja, die Bösen sind hinter allen her, aber die Guten sind doch auch hinter Ziva her.
Auch wenn mir irgendwie der Anschluss gefehlt hat, fand ich die Folge sehr gut.
Ich war fest davon überzeugt dass Parson( heisst er so?) der Bruder vom McGee Darsteller ist und war sehr überrascht dass er der Sohn von Tom Hanks ist.
11x01
Bin ziemlich schwer in die neue Staffel rein gekommen. Das Staffelfinale von S10 ist doch schon ein bisschen hergewesen.
Daher nur 5/10

Aber jop der Ermittlertyp erinnerte mich manchmal auch extrem am McGee :lol:
Hatte mich eigentlich von der Serie verabschiedet aber da ich mal wissen wollte wie die Tiva Story ausgeht habe ich mir bei Maxdome mal die beiden Folgen geschaut.

11x1

Relativ gute Folge mit haarsträubender Handlung.
versteckter Inhalt:
11x2
Was ich mir schon denken konnte. Die Folge plätscherte schön vor sich hin. Den Hauptbösewicht konnte ich mir schon denken.
Das Hightlight der Folge war "Der Schuss in den Allerwertesten von Fornell".
Der Ziva Abgang war ganz nett aber nicht wirklich gut. Da fand ich Kate´s Abgang besser.
Fazit: Für mich ist die Serie beendet.
Redheat 21 hat geschrieben:Hatte mich eigentlich von der Serie verabschiedet aber da ich mal wissen wollte wie die Tiva Story ausgeht habe ich mir bei Maxdome mal die beiden Folgen geschaut.

11x1

Relativ gute Folge mit haarsträubender Handlung.
versteckter Inhalt:
11x2
Was ich mir schon denken konnte. Die Folge plätscherte schön vor sich hin. Den Hauptbösewicht konnte ich mir schon denken.
Das Hightlight der Folge war "Der Schuss in den Allerwertesten von Fornell".
Der Ziva Abgang war ganz nett aber nicht wirklich gut. Da fand ich Kate´s Abgang besser.
Fazit: Für mich ist die Serie beendet.
Wieso beendet???

Ich bin mit dem Abgang einverstanden, so ist doch
versteckter Inhalt:
immerhin nichts aus geschlossen, auch eine Rückkehr
, außerdem muss man bedenken das die Serie mittlerweile in der 11 Staffel ist, andere Serien wurden zuvor längst ab gesetzt.

Mal gucken wie es weiter gehrt.
Sweety-26 hat geschrieben:
Wieso beendet???

Weil sich die Serie im Kreis dreht. Habe mir mal durchgelesen was in den nächsten Folgen so passieren soll , und das hat mir gereicht.
Gott war ziva`s Abscheid schlecht, total langweilig, jedesmal wenn Tony und Ziva ins Bild kamen wäre ich fast eingeschlafen...
Sie hätten Ziva sterben lassen sollen, wäre Dramatischer, Spannender, einfach packender.
Gibbs und Tim retten die Serie zur zeit, Tony gefiel mir die beiden Folgen auch überhaupt nicht.
Die beiden Doc`s waren auch mies, Abby naja...

Ziva kommt höchstens zum Serien Finale, finde ich Quatsch wie gesagt sie hätten sie sterben lassen sollen, die Folgen wäre Dramatischer und auch die kommenden Folgen wären besser, sie wären hinter den Killer her ect. die Folgen würden sich von selbst schreiben...
Sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil: Ich finde es eher nervig, dass man Charaktere in Serien ständig sterben lässt, nur weil sie ausscheiden.
Das ist doch völlig unrealistisch und wirkt mMn in der Regel eher künstlich überzogen.

Ich kann mich mit der Tatsache gut anfreunden, dass Ziva noch lebt irgendwo und irgendwie.
Was ich allerdings durchaus empfunden habe war, dass man merken konnte, dass die Schreiber vom Ausstieg von Cote de Pablo ein bisschen überrascht wurden und so umdisponieren mussten.
Dafür das man die Beziehung zwischen Tony und Ziva nun über Jahre hinweg aufgebaut hat, war das persönliche Finale zwischen den beiden äußerst lahm und kurz.

Dieser Umstand wird auch hier deutlich:
http://www.deadline.com/2013/07/cote-de ... ving-ncis/

Ansonsten hat mir der Staffelauftakt sehr gut gefallen. Ich bin wieder voll drin in der Serie.
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 91