- Fr 20. Mär 2009, 23:33
Also es nervt wirklich ungemein, daß die Sendung nicht live ist. Aufgezeichnet wurde diese Ausgabe ja scheinbar nach der Bayern-Niederlage gegen Köln, wenn man das mal so ableitet. Boris Becker hat mir richtig gut gefallen. Der war mit Spaß und dem nötigen Engagement dabei. Anders als Effe, der ja nicht wirklich freudig zu Werke ging...
Stefan Raab hat mir zwar besser gefallen, aber dennoch fehlt da doch einiges. Er wirkt einfach überhaupt nicht locker, es kommen kaum witzige Sprüche, Spontaneität fehlt imho komplett. Alles, was Raab früher so ausgezeichnet hat. Ist er mittlerweile so dermaßen auf Gag-Schreiber angewiesen, daß er nicht mehr situationsgerecht ein paar Sprüche ablassen kann?!
Stefan Raab hat mir zwar besser gefallen, aber dennoch fehlt da doch einiges. Er wirkt einfach überhaupt nicht locker, es kommen kaum witzige Sprüche, Spontaneität fehlt imho komplett. Alles, was Raab früher so ausgezeichnet hat. Ist er mittlerweile so dermaßen auf Gag-Schreiber angewiesen, daß er nicht mehr situationsgerecht ein paar Sprüche ablassen kann?!