ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Spoony
Also es nervt wirklich ungemein, daß die Sendung nicht live ist. Aufgezeichnet wurde diese Ausgabe ja scheinbar nach der Bayern-Niederlage gegen Köln, wenn man das mal so ableitet. Boris Becker hat mir richtig gut gefallen. Der war mit Spaß und dem nötigen Engagement dabei. Anders als Effe, der ja nicht wirklich freudig zu Werke ging...
Stefan Raab hat mir zwar besser gefallen, aber dennoch fehlt da doch einiges. Er wirkt einfach überhaupt nicht locker, es kommen kaum witzige Sprüche, Spontaneität fehlt imho komplett. Alles, was Raab früher so ausgezeichnet hat. Ist er mittlerweile so dermaßen auf Gag-Schreiber angewiesen, daß er nicht mehr situationsgerecht ein paar Sprüche ablassen kann?!
von Resident
Ich habs letzte Woche nicht sehen können, fands aber heute sehr unterhaltsam!
von Wolpers
Spoony hat geschrieben:Ist er mittlerweile so dermaßen auf Gag-Schreiber angewiesen, daß er nicht mehr situationsgerecht ein paar Sprüche ablassen kann?!
Ich glaube eher, dass Raab die Sendung aufgrund des Wettbewerbcharakters irgendwie ernster nimmt als es angebracht wäre. Raab ist ja selbst immer mit 200% Ehrgeiz bei SdR dabei und entsprechend moderiert die Sendung SdS. Allzu lustig will Raab die Sendung nicht moderieren, weil es für ihn wohl auch nicht nur lustig ist.
von Roman
So, die zweite Ausgabe von Schlag den Star gelaufen und es ist schon ein großes Manko, dass die Sendung nicht live ist. So sieht man natürlich gleich, wer gewinnt wenn ein entsprechender Vorsprung da ist. :?

Ansonsten fand ich Raab etwas angenehmer als in der ersten Ausgabe, aber Matthias macht es einfach viel besser. Die beiden Kandidaten waren ganz sympathisch und zwischenzeitlich kam auch ein bisschen Schlag den Raab-Flair auf zum Beispiel beim Kartfahren, Puzzle oder beim Fußballtennis.

Etwas blöd, fand ich dass wieder "Quiz" kam. Da könnten sie auch mal wieder etwas anderes bringen. Überhaupt finde ich ein zweites Basarspiel nicht schlecht.

Am besten würde ich finden wenn "Schlag den Star" nur maximal zweimal im Jahr kommt, dafür live. Von Matthias moderiert, Raab als Leiter eines Spiels, so wie bei Elton mit "Blamieren oder kassieren". Dann werden auch 15 Spiele gespielt und es gibt 500.000 €, so wie bei "Schlag den Raab".

Aber dazu wird es nicht kommen. Die Quoten sind viel zu gut, dass da Pro7 umdenken wird. Im Gegenteil, es werden wohl unter Umständen mehr Ausgaben kommen... :roll:

Gibt es eigentlich Länder, in denen beide Formate "Schlag den xxx" und "Schlag den Star" laufen?
von Scooter
Sah bei Boris Becker auch wieder so aus als würde er nach dem "Mir egal wer gewinnt" Prinzip spielen.
Hat man beim Quiz gesehen wo er nicht die Hand auf dem Buzzer hatte.

Oder beim sägen hat er sich Zeit gelassen.

In 2 Wochen spielt endlich Wigald Boning :D
von Maddi
au weia.....also ob ich da nochmal einschalte muss ich mir schwer überlegen.

wie den allermeisten hier, konnte auch ich mir schon ca. 30minuten vorm Ende 1 und 1 zusammen zählen dass der Kandidat gewinnt. Dadurch dass es halt nicht live war, die Sendezeit vorgegeben ist, und in so und so ner Zeit man nur so und so viel Spiele schafft.

Das macht die ganze Sendung völlig witzlos. Die Sendung ist an sich zu kurz, so dass mit nur max. 9 Spielen zu schnell eine Vorentscheidung da ist.

Boris Becker an sich fand ich gut. Wobei es schon sehr erstaunlich war dass er Fußballtennis dann noch verloren hat.
Und ich hoffe das "Quiz" nicht gleich noch ein drittes Mal vorkommt.

Hoffe nur, dass SdS nicht SdR runterzieht.
von Monty
american-way hat geschrieben:
Tennislegende Boris Becker musste sich nach einem hart umkämpften Abend seinem Gegenspieler Timo letztlich in Spiel 8 geschlagen geben. Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht erlaubt die Videos der Show zu präsentieren.
http://www.schlag-den-raab.de/videos/

wieso das???

Das ist bestimmt auf Beckers mist gewachsen, wer will schon immer wieder sehen das er verloren hat.... :lol: :mrgreen:
von Rowdy
american-way hat geschrieben:
Tennislegende Boris Becker musste sich nach einem hart umkämpften Abend seinem Gegenspieler Timo letztlich in Spiel 8 geschlagen geben. Aus rechtlichen Gründen ist es uns leider nicht erlaubt die Videos der Show zu präsentieren.
http://www.schlag-den-raab.de/videos/

wieso das???
Würde mich auch interessieren. GRML. Konnte nicht zuschauen gesetrn, wollte es heute abend anschauen, und dann das. Mrrrr. :/
von AlphaOrange
Monty hat geschrieben:Das ist bestimmt auf Beckers mist gewachsen, wer will schon immer wieder sehen das er verloren hat.... :lol: :mrgreen:
Ich glaube kaum, dass das möglich ist. Mit der Teilnahme an der Sendung dürfte er die Erlaubnis erteilt haben, sein Bildmaterial zu verwenden. Alles andere wäre grotesk schlampig von Raab TV.

Kam vielleicht irgendwo versehentlich Schleichwerbung drin vor oder so? Wobei: interessiert das im Internet überhaupt?
Finde das jedenfalls ziemlich rätselhaft.
von moe
Roman hat geschrieben:Überhaupt finde ich ein zweites Basarspiel nicht schlecht.
Hey, da haste mich aber gut zum Grübeln gebracht. Erst dachte ich, ich hätte ein Spiel verpasst oder vergessen, dass es gespielt wurde. Dann fing ich an zu rätseln, was ein Basarspiel sein sollte - wer kriegt den niedrigsten Handel raus??? ABER ich habs dann doch geblickt. Böse Rechtschreibung! Aber du hast schon Recht, ein weiteres Spiel an den Pulten wäre schön. Ob mit Buzzer oder nicht.
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Das ist bestimmt auf Beckers mist gewachsen, wer will schon immer wieder sehen das er verloren hat.... :lol: :mrgreen:
Ich glaube kaum, dass das möglich ist. Mit der Teilnahme an der Sendung dürfte er die Erlaubnis erteilt haben, sein Bildmaterial zu verwenden. Alles andere wäre grotesk schlampig von Raab TV.

Kam vielleicht irgendwo versehentlich Schleichwerbung drin vor oder so?
Wenn man das unbedingt so sehen will: Als Becker zum Kartspiel ging, bat er um sein anderes Paar Schuhe, während Raab sich mit dem Kandidaten unterhielt. Die (ungesehene) Assistentin wusste nicht von welchen Schuhen Becker spricht: "Na, meine anderen. Die kleinen Schwarzen..." Als weiter Ahnungslosigkeit herrschte, flüsterte Becker :"Die von Nike..."

Wenn das der Grund sein sollte, ist das aber lachhaft. :roll:

Kann Schleichwerbung überhaupt versehentlich sein? Wenn man aus Reflex einen Markennamen nennt, ist es halt einfach Nennung eines Markennamens. Wenn ich eine Marke absichtlich benenne, weil ich damit Geld verdiene, dann ist es für mich Schleichwerbung.
von niso
Vielleicht war ja das Puzzlebild © by RTL...

Aber ne, im Ernst - ich hab eben ein bissl rumgesurft und nix dazu gefunden...
von mario_mendel34
Gott sei Dank habe ich die Sendung auf DVD aufgenommen, da bin ich nicht auf die nicht vorhandenen Videos angewiesen. :lol:
von Scooter
Nächste Woche spielt endlich Wigald Boning.
Darauf warte ich seit der ersten Ausgabe.

Freu mich schon auf den Trailer :mrgreen:
von SinofSodom
Ich finde die Sendung absolut spitze.An einem Freitag Abend genau richtig um ins Wochenende zu starten.Ich verstehe auch nicht warum soviele Leute ein problem damit haben das die Sendung aufgezeichnet ist.Es ist doch wirklich nicht so schwierig zwei Stunden nicht auf die Uhr zu achten (meine Wohnzimmeruhr wird einfach abgedeckt und gut is).
Meine erwartung zu Kretsche ist das er bestimmt nicht so lustlos und lahm wie Effe ans werk geht und ordentlich schwung reinbringt.
von alex_
Ich glaube das könnte heute die beste Sendung werden.
Kretschmar ist ne geile Sau, der hängt sich bestimmt mehr rein als Effe oder der Becker.
Allein schon die Story mit Mälzer war schonmal was anderes ;)
Bin gespannt.
von eintitan
Hat der Kretschmar Oberschenkel :shock: Mein lieber Mann,damit kann man ja jemanden zerquetschen.
von bmg0101
Kretzschmar sah aber ziemlich angepisst aus als er die Südkorea-Frage falsch beantwortet hat ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13