ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Wie viel zeit soll man ihr denn noch geben, man könnte ja mal Tips ab geben,

wann wird Eine wie Keine dauerhaft "quoten" über Senderschnitt holen,
ende Februar oder gar erst ende März, oder wenn Jeanette bei Anna und
die Liebe aus gestiegen ist, garnicht mehr???

Da passiert einfach zu viel im hotel und die Manu iss zu ja wie soll
mans sagen, dämlich?, ich weiß es nich.

Werd mit der Daily irgendwie einfach nich warm.
von Kalinkax
Familie Tschiep hat geschrieben:Nö. lasst der Soap noch etwas Zeit.
so, wie wir seit gestern lesen können
gibt man der Soap Zeit sich zu entwickeln......
und man war sich auch bewußt, dass die Quoten von AudL erstmal zurückgehen werden
also abwarten......
Familie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?
Nö, american-way postet einfach nur gerne Zahlen. Eine Art Quotenmeter im Quotenmeter :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?
Ich finde es gut, dass hier jemand die Zahlen reinstellt. Immerhin heißt die Seite Quotenmeter.de. Wo soll man die Zahlen sonst herkriegen? So kann sich jeder einen Überblick verschaffen, wie sich das Ganze entwickelt und dazu Stellung nehmen. Wer sich tiefsinnig über die Inhalte austauschen möchte (finde ich gut... finde ich doof... gestern war lustig) darf das natürlich auch, aber dafür gibt es nebenher sicherlich noch das eine oder andere Fan-Forum
AlphaOrange hat geschrieben:
Nö, american-way postet einfach nur gerne Zahlen. Eine Art Quotenmeter im Quotenmeter :lol:
Sehr schön gesagt
und ja mich interessiert die Entwicklung der Serie weniger die Serie an sich
von Kalinkax
AlphaOrange hat geschrieben:
ich habe mal hier im Forum auch nur Quoten reingesetzt, weil mich die Entwicklung interessiert hat und nicht die Serie ansich
sofort wurde ich gefragt, ob ich nicht mehr dazu sagen kann, keine eigene Meinung habe usw... :roll:

daher zu der heutigen Folge: war süß und interessant, mehr dazu in den Foren...
@Familie Tschiep
hab leider noch kein richtiges Forum gefunden, wo man über die Soap redet (außer Sat1)
0815boy hat geschrieben:also lange kann sich sat1 solche zahlen nicht mehr leisten. ich plädiere für absetzung.
Dafür plädierst du seit Jahren.
Ich finde die Quote dann nur spannend, wenn ich an der Sendung an sich mich interessiert. Allein wegen des Erfolges oder Misserfolges sich für etwas zu interessieren, halte ich für oberflächlich.

Die Soap ist ziemlich flott erzählt. Vielleicht könnte man etwas noch an den Dialogen feilen, mehr indirekt erzählen als direkt.

Dafür lief es heute wieder gut, nämlich in der Zielgruppe zweistellig.
Kalinkax hat geschrieben:die genauen Zahlen

ab 3: 1,66Mio 9,0%
14-49: 0,7Mio 10,4%

sieht schon wieder besser aus, also Gedult und nicht sofort nach Absetzung schreien :wink:
wieder ein guter Wert wenn natürlich auch noch nicht ganz zufriedenstellend aber nach den letzten Tagen sicher wieder ein Lichtblick
momentan stellt sich sat 1, aber auch richtig dumm an, denn nach der folge kommt ja eigentlich immer die vorschau für die nachste folge, aber schon seit drei tagen zeigen sie die vorschau für die episode die sie gerade gezeigt haben. kein wunder wenn die leute nach einer schwächeren episode am nächsten tag nicht mehr einschalten.
fischflosse hat geschrieben:momentan stellt sich sat 1, aber auch richtig dumm an, denn nach der folge kommt ja eigentlich immer die vorschau für die nachste folge, aber schon seit drei tagen zeigen sie die vorschau für die episode die sie gerade gezeigt haben. kein wunder wenn die leute nach einer schwächeren episode am nächsten tag nicht mehr einschalten.
Das ist ja echt peinlich. Es könnte natürlich daran liegen, dass Sat1 vor seinem Umzug nach München die halbe, erfahrene Belegschaft rausgeekelt hat. Wenn überall nur noch billige Praktikanten arbeiten, dann sind solche Amateur-Fehler unumgänglich. Selbst schuld, sag ich mal :|
Familie Tschiep hat geschrieben:Dass mit dem Rückblick ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht soll das so sein.
das ist aber erst seit dieser woche so. da stellt sich einer nur saublöde an und es wird einfach nicht bemerkt. ich wüsste nicht welchen sinn es haben sollte so zu verfahren.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22