- Fr 11. Dez 2009, 19:31
Heute war es mal wieder sehr lustig, wie sie Philipp Sachs dieses Laientheater vorgespielt haben. 
Familie Tschiep hat geschrieben:Nö. lasst der Soap noch etwas Zeit.so, wie wir seit gestern lesen können
Familie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?Nö, american-way postet einfach nur gerne Zahlen. Eine Art Quotenmeter im Quotenmeter :lol:

Familie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?Ich finde es gut, dass hier jemand die Zahlen reinstellt. Immerhin heißt die Seite Quotenmeter.de. Wo soll man die Zahlen sonst herkriegen? So kann sich jeder einen Überblick verschaffen, wie sich das Ganze entwickelt und dazu Stellung nehmen. Wer sich tiefsinnig über die Inhalte austauschen möchte (finde ich gut... finde ich doof... gestern war lustig) darf das natürlich auch, aber dafür gibt es nebenher sicherlich noch das eine oder andere Fan-Forum
AlphaOrange hat geschrieben:Sehr schön gesagtFamilie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?Nö, american-way postet einfach nur gerne Zahlen. Eine Art Quotenmeter im Quotenmeter :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:ich habe mal hier im Forum auch nur Quoten reingesetzt, weil mich die Entwicklung interessiert hat und nicht die Serie ansichFamilie Tschiep hat geschrieben:Sag mal, interessiert dich eigentlich die Sendung oder warum servierst du uns die Zahlen?Nö, american-way postet einfach nur gerne Zahlen. Eine Art Quotenmeter im Quotenmeter :lol:
0815boy hat geschrieben:also lange kann sich sat1 solche zahlen nicht mehr leisten. ich plädiere für absetzung.Dafür plädierst du seit Jahren.
Kalinkax hat geschrieben:die genauen Zahlenwieder ein guter Wert wenn natürlich auch noch nicht ganz zufriedenstellend aber nach den letzten Tagen sicher wieder ein Lichtblick
ab 3: 1,66Mio 9,0%
14-49: 0,7Mio 10,4%
sieht schon wieder besser aus, also Gedult und nicht sofort nach Absetzung schreien
fischflosse hat geschrieben:momentan stellt sich sat 1, aber auch richtig dumm an, denn nach der folge kommt ja eigentlich immer die vorschau für die nachste folge, aber schon seit drei tagen zeigen sie die vorschau für die episode die sie gerade gezeigt haben. kein wunder wenn die leute nach einer schwächeren episode am nächsten tag nicht mehr einschalten.Das ist ja echt peinlich. Es könnte natürlich daran liegen, dass Sat1 vor seinem Umzug nach München die halbe, erfahrene Belegschaft rausgeekelt hat. Wenn überall nur noch billige Praktikanten arbeiten, dann sind solche Amateur-Fehler unumgänglich. Selbst schuld, sag ich mal :|
Familie Tschiep hat geschrieben:Dass mit dem Rückblick ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht soll das so sein.das ist aber erst seit dieser woche so. da stellt sich einer nur saublöde an und es wird einfach nicht bemerkt. ich wüsste nicht welchen sinn es haben sollte so zu verfahren.