ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von niso
Holzklotz hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:naja...bei marco schreyl weiß das doch jeder oder?
Ich nicht. Und ich hab es auch nach dem Einspieler nicht verstanden. Aber gut, wenn ihr das sagt... :lol:
Doch bei Marco Schreyl ist das bekannt
Wie "doch". Wenn er sagt es weiß "jeder" und ich sage "Ich nicht", dann weiß es eben nicht jeder :wink:
Ich wusste es auch nicht, habe es nur geahnt...vielleicht weiß es aber auch Pocher nicht und hat es nur vermutet :?

EDIT: Na toll, die Sendung gibt es nicht als ganze Folge im Internet :(
von TIMBO
niso hat geschrieben:EDIT: Na toll, die Sendung gibt es nicht als ganze Folge im Internet :(
vielleicht liegts daran, weil die folge heute abend nochmal auf sat.1-comedy kommt. villeicht wird die danach on gestellt.
von friendsfriend
TIMBO hat geschrieben:
niso hat geschrieben:EDIT: Na toll, die Sendung gibt es nicht als ganze Folge im Internet :(
vielleicht liegts daran, weil die folge heute abend nochmal auf sat.1-comedy kommt. villeicht wird die danach on gestellt.

ja, hab ich mir auch schon gedacht :|
ansonsten wärs eigentlich schon schade.

Zum Thema Shows im Internet: Ich finde TV Total hat da mit Abstand das stärkste Online-Angebot; Ich meine man kann jede Folge ansehen und es sind jetzt schon über 5 Jahre im Archiv
von Quotus
An den Quoten von Pocher sehen die HS-Kritiker nun endlich mal, dass die HS-Quoten seit drei Wochen gar nicht schlecht sind - auch nicht viel weniger und dafür zu späterer Zeit und mit mehr Niveau und weniger attraktivem Vorprogramm.
von AlphaOrange
Quotus hat geschrieben:An den Quoten von Pocher sehen die HS-Kritiker nun endlich mal, dass die HS-Quoten seit drei Wochen gar nicht schlecht sind - auch nicht viel weniger und dafür zu späterer Zeit und mit mehr Niveau und weniger attraktivem Vorprogramm.
Die Sendezeit hat doch mit den Quoten nix zu tun, besonders attraktiv ist Pochers Vorprogramm nun wirklich nicht und das Argument "mehr Niveau = weniger Quote" schmerzt.
Davon abgesehen: davon, dass Pocher miese Quoten hat (oder zumindest nicht gute), werden die von Schmidt nicht besser. Die davon abgesehen wirklich nicht so schlecht sind, wie sie manchmal gemacht werden, aber deine Argumentation hinkt gewaltig.
von Fabel
meine Meinung zu Ollis Show kann leider nicht ganz repräsentativ sein,denn ich hab nur die letzten 25 Minuten gesehen,seit Kerner kam war ich da,ich fande die Show eigentlich ganz okay,dass mit Klitschko einmal war nich gerade der Brüller und dass Ollis Vater dabei war,fande ich,musste auch nicht unbedingt sein,vor allem dass Olli immer seinen Vater dazu aufgefordert hat mit Shakra zu reden,aber sonst wars eig. ganz lustig,vor allem auf der Straße und auch als Pocher am Ende sich in Shakiras Qutfit gezwengt hat,das war wirklich der Höhepunkt und der alte Pocher,so soll er sich nächstes Mal auch mehr präsentieren dann ist es wirklich gelungen,und insgesamt fand ichs lustiger als Haralds Show mit ihm daMALs.wenigstens kann er jetzt mal sagen was er wirklich meint und er muss sich nicht immer an die Öffentlich-rechtlichen Werten halten,es steckt noch mehr drin,ausserdem noch zum schluss positiv anzumerken ist dass Olli die Größe hatte fast gar nicht auf Harald nachzutreten-dafür daumen hoch
von TIMBO
american-way hat geschrieben:Hat die Show eigentlich keine eigene Homepage?
bestimmt noch in arbeit, bzw. die wollen sich noch keine mühe damit machen, falls es abgesetzt wird. aber ich denke da kommt noch was.
von Sweety-26
Ich sag nur zeit geben,
es könnte sich zum erfolg entwickelm, wie wars noch damals bei
Harald Schmidt, da wurd auch gesagt, den Senden wir den mist
bis er zum erfolg wird, und was wurd sie dann, ein erfolg.

Warum sollte es Pocher anders ergehen, der auftakt war ja schon
mal ganz Ok.
von Baltasar
ich frage mich ernsthaft wer in pocher potential sieht. ein komödiantisches talent hat er einfach nicht. natürlich ist er dreißt und sagt dinge, die sonst keiner anspricht, aber er ist eben kein comedian oder entertainer. seine stand-up-qualitäten sind so gut wie nicht vorhanden und sein live-potential lohnt sich auch nicht. ich denke einfach, dass er seine zeit schon gehabt hat und im moment nur noch davon lebt, dass er mal vor jahren frischen wind ins fernsehen gebracht hat.
von niso
Ich war auch lange kein Pocherfan, bis ich mir sein erstes Programm mal live angesehen habe - das war einfach zu geil...
geh doch einfach mal in eine seiner Shows ^^ du wirst Talent erkennen...
von Alexander
niso hat geschrieben:Ich war auch lange kein Pocherfan, bis ich mir sein erstes Programm mal live angesehen habe - das war einfach zu geil...
Hatte das heute Vormittag nochmal ne halbe Stunde bei RTL nebenher laufen - viele Lacher hat's mir nicht abgerungen. Er ist meiner Meinung nach immer dann gut, wenn er viel improvisieren kann.
von thomasl
Ich glaube Niso meint sein Live-Programm. Nicht eine TV-Aufzeichnung seines Live-Programms. Weil das nochmal ein großer Unterschied ist. Pocher direkt live in einem Theater ohne Kamera - sehr gut
von niso
Jup...ich habe damals It's my life - Aus dem Leben eines B-Promis bei mir in der Stadt gesehen...
von friendsfriend
Das erste Programm "It's my life" ist meiner Meinung nach sowieso besser als das zweite Programm (Gefährliches Halbwissen).

Ich habe das Gefühl er hat beim ersten Programm mehr die Witze gebracht, die ihm liegen und dadurch für sein zweites Programm nicht mehr viel übrig blieb.

Aber seine beste Zeit, bei "Rent a Pocher" und bei Raab-Sendungen, hat er ziemlich sicher hinter sich.

Nach dem ziemlich schlechten "Schmidt&Pocher" hoffe ich immernoch auf ein starkes Comeback.
von Sebb.
niso hat geschrieben:Ich war auch lange kein Pocherfan, bis ich mir sein erstes Programm mal live angesehen habe - das war einfach zu geil...
geh doch einfach mal in eine seiner Shows ^^ du wirst Talent erkennen...
für mich ist der einfach nur peinlich und total unlustig. Klar hat auch er mal lustige momente aber Comedien??
Das Stand-Up bei Wetten dass..?? hat ja mal wieder seine Fähigkeiten gezeigt :roll:
Bei seiner Show am Freitag hab ich nach den ersten Minuten abgeschaltet.
Diese Wahlplakate seine Sprüche hat alles nicht gezogen
von Familie Tschiep
Lustig fand ich den Auftritt bei Wetten, dass, wo er die Wette versuchte nachzuahmen. Ich glaube, Late Night ist nicht sein Format, er braucht eigentlich eine Spielshow.
von Alexander
thomasl hat geschrieben:Ich glaube Niso meint sein Live-Programm. Nicht eine TV-Aufzeichnung seines Live-Programms. Weil das nochmal ein großer Unterschied ist. Pocher direkt live in einem Theater ohne Kamera - sehr gut
Mag sein - bei Pocher kann ich in dem Falle nicht mitsprechen.
Dem Publikum scheint's aber ohnehin gefallen zu haben, auch wenn ich da wirklich kaum lachen konnte.
von JackieZ
Sorry, dass ich mich hier selbst zitieren muss... aber Freitag vor der Sendung habe ich geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Ich frage mich also, warum pusht man gute Leute wie Pocher so lange, bis sie irgendwann floppen und sie keiner mehr sehen will?
...und ich muss (leider) sagen, dass es sich mit Pocher tatsächlich dort hin entwickelt. Man kann doch nicht jemandem ein Show-Format aufzwängen, für das er gar kein Talent hat. Genau so wirkte die Show nämlich: Aufgezwungen, starr, verkrampft.
Alexander hat geschrieben:Er ist meiner Meinung nach immer dann gut, wenn er viel improvisieren kann.
Da gebe ich dir absolut Recht! Ich finde sogar, er ist einer der besten Comedians, die ohne Drehbuch lustig sein können.

Ich würde mich freuen, wenn Sat1 das Ganze schnell wieder absetzt, bevor es zu spät ist, und wenn man Pocher wieder in Formaten sehen kann, die ihm besser liegen, zB sowas ähnliches wie "Sportfreunde Pocher" nochmal, oder wenn er auf Events mit Promis Interviews führt etc. Ansonsten wäre es sehr schade um ihn, denn er hat absolut Talent. Da verstehe ich auch die Leute nicht, die Pocher hier komplett niedermachen und schreiben, er könne keine Promis imitieren/parodieren oder er könne kein Stand-Up... denn das alles kann er sehr wohl - nur eben nicht in solch einer Show! Man hat ihm fast schon angesehen, dass er sich da unwohl fühlt. "Potential" habe ich da überhaupt keines erkannt. Daher bitte Sat1... gebt Pocher ein anderes Format!
von LilyValley
Also bitte. Promis imitieren kann er ganz bestimmt nicht. Vlt. wenn er mal wieder tanzt und einen auf Backstreet Boy macht oder Daniel Küblböck. Solche Imitationen/Parodien sind aber auch schon das Höchste der Gefühle. Der Rest ist einfach unlustiger Schrott. Das sollte man doch besser Leuten überlassen, die es können. Ich lachte nicht einmal über eine Kahn-Parodie von ihm, weils einfach schlecht war. Switch verarschte Pocher ja deshalb damals - zu recht!
Lass ihn tanzen oder gewisse Gestiken nachahmen, aber bloß keine Sprachimitationen. :roll:
von LilyValley
Gäste der nächsten Sendung werden übrigens Jauch und Emiliana Torrini sein. Da werden einige einen Grund haben einzuschalten, auch wenn dieser nicht Pocher heißt :)
von friendsfriend
Ich möchte wetten, dass die zweite Sendung am Freitag qualitativ deutlich besser und lustiger wird.

Zum einen ist Günther Jauch in ausgezeichneter Gast, zum anderen wird seine anfangs zu große Nervosität ein bisschen ablassen. Aber auch ein Jauch verspricht keine guten Quoten.
Die Quoten werden zwar schwächer ausfallen, denke ich, aber die Sendung wird besser.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 54