- Sa 3. Okt 2009, 14:10
hab mich für "hat (großes) potential" entschieden. mal sehen, ob die was draus machen.
Holzklotz hat geschrieben:Ich wusste es auch nicht, habe es nur geahnt...vielleicht weiß es aber auch Pocher nicht und hat es nur vermutet :?american-way hat geschrieben:Wie "doch". Wenn er sagt es weiß "jeder" und ich sage "Ich nicht", dann weiß es eben nicht jederHolzklotz hat geschrieben:Doch bei Marco Schreyl ist das bekanntGrewel hat geschrieben:naja...bei marco schreyl weiß das doch jeder oder?Ich nicht. Und ich hab es auch nach dem Einspieler nicht verstanden. Aber gut, wenn ihr das sagt... :lol:
niso hat geschrieben:EDIT: Na toll, die Sendung gibt es nicht als ganze Folge im Internetvielleicht liegts daran, weil die folge heute abend nochmal auf sat.1-comedy kommt. villeicht wird die danach on gestellt.
TIMBO hat geschrieben:niso hat geschrieben:EDIT: Na toll, die Sendung gibt es nicht als ganze Folge im Internetvielleicht liegts daran, weil die folge heute abend nochmal auf sat.1-comedy kommt. villeicht wird die danach on gestellt.
Quotus hat geschrieben:An den Quoten von Pocher sehen die HS-Kritiker nun endlich mal, dass die HS-Quoten seit drei Wochen gar nicht schlecht sind - auch nicht viel weniger und dafür zu späterer Zeit und mit mehr Niveau und weniger attraktivem Vorprogramm.Die Sendezeit hat doch mit den Quoten nix zu tun, besonders attraktiv ist Pochers Vorprogramm nun wirklich nicht und das Argument "mehr Niveau = weniger Quote" schmerzt.

american-way hat geschrieben:Hat die Show eigentlich keine eigene Homepage?bestimmt noch in arbeit, bzw. die wollen sich noch keine mühe damit machen, falls es abgesetzt wird. aber ich denke da kommt noch was.
niso hat geschrieben:Ich war auch lange kein Pocherfan, bis ich mir sein erstes Programm mal live angesehen habe - das war einfach zu geil...Hatte das heute Vormittag nochmal ne halbe Stunde bei RTL nebenher laufen - viele Lacher hat's mir nicht abgerungen. Er ist meiner Meinung nach immer dann gut, wenn er viel improvisieren kann.
niso hat geschrieben:Ich war auch lange kein Pocherfan, bis ich mir sein erstes Programm mal live angesehen habe - das war einfach zu geil...für mich ist der einfach nur peinlich und total unlustig. Klar hat auch er mal lustige momente aber Comedien??
geh doch einfach mal in eine seiner Shows ^^ du wirst Talent erkennen...
thomasl hat geschrieben:Ich glaube Niso meint sein Live-Programm. Nicht eine TV-Aufzeichnung seines Live-Programms. Weil das nochmal ein großer Unterschied ist. Pocher direkt live in einem Theater ohne Kamera - sehr gutMag sein - bei Pocher kann ich in dem Falle nicht mitsprechen.
JackieZ hat geschrieben: Ich frage mich also, warum pusht man gute Leute wie Pocher so lange, bis sie irgendwann floppen und sie keiner mehr sehen will?...und ich muss (leider) sagen, dass es sich mit Pocher tatsächlich dort hin entwickelt. Man kann doch nicht jemandem ein Show-Format aufzwängen, für das er gar kein Talent hat. Genau so wirkte die Show nämlich: Aufgezwungen, starr, verkrampft.
Alexander hat geschrieben:Er ist meiner Meinung nach immer dann gut, wenn er viel improvisieren kann.Da gebe ich dir absolut Recht! Ich finde sogar, er ist einer der besten Comedians, die ohne Drehbuch lustig sein können.