important hat geschrieben:streitet euch darüber wer jetzt informativer oder schneller war1. Wir haben uns nicht gestritten und![]()
![]()
2. Die Sache hat sich erledigt.
Freuen tu ich mich jedenfalls auf die Wiederholungen.
Confuse hat geschrieben: Freuen tu ich mich jedenfalls auf die Wiederholungen.
Markus hat geschrieben:Okay, das ist gut; also doch keine Absetzung!kamil hat geschrieben:Was passiert jetzt eigentlich mit Stromberg, nachdem 5 Days to Midnight ab 14. August auf dem 22.00 Uhr Sendeplatz läuft?"Stromberg" verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten.
Niveau hat geschrieben:Tja Leute, ich hab die Serie jetzt zum ersten Mal gesehen und werde mir sofort die DVD bei Amazon bestellen. Großartig! Ärgert mich richtig, dass ich nicht schon früher vor dem Fernseher gelandet bin um den Damen und Herren beim Arbeiten zuzuschauenAlos da hast du echt was verpasst. Obwohl ich habe gestern mit einem Bekannten geredet, der mittlerweile 23 ist und Stromberg auch nicht kannte. Skandal!
hezup hat geschrieben:Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für ProSieben: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.Bin mal gespannt.
hezup hat geschrieben:Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für ProSieben: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.Ohh... nicht schlecht.
AlphaBolley hat geschrieben:Ups, hast recht. :oops:hezup hat geschrieben:Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für ProSieben: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.Bin mal gespannt.
Allerdings dreht er die Show für Sat.1, nicht für ProSieben.
The Rock hat geschrieben:gibts eigentlich ne Page mit Stromberg Zitaten...den Typen find ich klasse...Ja, gibt es: http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html
Justus2006 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die blöde, verfressene, fette Erika und dem memmenhaften, zickigen Schuppen-Ernie aufregt? ;-DAlso Ernie empfinde ich auch als den absoluten Unsympathen der Serie.
Confuse hat geschrieben:Die heutige erste Folge (Männerfreundschaft) fand absolut super. Ich weiss noch, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab, musste ich am Schluss absolut lachen. Wie Stromberg es einfädeln konnte, dass Ernie seine Verantwortung verliert. :lol:Ja, das find ich auch genial.