ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
streitet euch darüber wer jetzt informativer oder schneller war :D :P :wink:
von Confuse
important hat geschrieben:streitet euch darüber wer jetzt informativer oder schneller war :D :P :wink:
1. Wir haben uns nicht gestritten und
2. Die Sache hat sich erledigt. :wink:

Freuen tu ich mich jedenfalls auf die Wiederholungen.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben: Freuen tu ich mich jedenfalls auf die Wiederholungen.

Kleine Erinnerung für die, die den Trailer noch nicht gesehen haben:
Ab heute gibt's die Wh von Stromberg.(22.15 Uhr)

Waren sie hier zuletzt auf russenschlampen.de? :lol:
von Monk!
Ich freue mich schon auf "Waren sie zuletzt auf russenschlampen.de?" :lol:

Habe beide DVD´s. Stromberg ist selbst beim 10ten mal ansehen noch genial!
von Confuse
Schön... endlich wieder die 1. Staffel.
Ich kann mich schon fast gar nicht mehr daran erinnern. :D
von La City Liver
war schon geil gestern, es ist einfach genial was man bei stromberg sieht, und tschüß 8)
von kamil
Was passiert jetzt eigentlich mit Stromberg, nachdem 5 Days to Midnight ab 14. August auf dem 22.00 Uhr Sendeplatz läuft?
von scoob
kamil hat geschrieben:Was passiert jetzt eigentlich mit Stromberg, nachdem 5 Days to Midnight ab 14. August auf dem 22.00 Uhr Sendeplatz läuft?
"Stromberg" verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten.
von kamil
Markus hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Was passiert jetzt eigentlich mit Stromberg, nachdem 5 Days to Midnight ab 14. August auf dem 22.00 Uhr Sendeplatz läuft?
"Stromberg" verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten.
Okay, das ist gut; also doch keine Absetzung! :)
von Fedex
das ist sehr gut 8) :lol:
von Niveau
Tja Leute, ich hab die Serie jetzt zum ersten Mal gesehen und werde mir sofort die DVD bei Amazon bestellen. Großartig! Ärgert mich richtig, dass ich nicht schon früher vor dem Fernseher gelandet bin um den Damen und Herren beim Arbeiten zuzuschauen
von cooky
Niveau hat geschrieben:Tja Leute, ich hab die Serie jetzt zum ersten Mal gesehen und werde mir sofort die DVD bei Amazon bestellen. Großartig! Ärgert mich richtig, dass ich nicht schon früher vor dem Fernseher gelandet bin um den Damen und Herren beim Arbeiten zuzuschauen
Alos da hast du echt was verpasst. Obwohl ich habe gestern mit einem Bekannten geredet, der mittlerweile 23 ist und Stromberg auch nicht kannte. Skandal!
von La City Liver
ich glaube, stromberg ist so ein ähnlicher fall wie oc.
jeder kennt sie, nur schauen tun es net wirklich viele. dabei muss man sagen, dass stromberg so manche erflogreiche usserie locker konkurrrenz machen könnte.
zu dem ist das konzept von stromberg einfach genial und einzigartig. :wink:
würd mich auf eine kommende dritte staffel freuen, denn die wiederhloungen zur zeit gucke ich net.
von Sentinel2003
Mich hat Sromberg NIE interessiert, nur durch den wiedermal totalen Zufall beim Montieren des Sat Receivers bei meinen Eltern am samstag bin ich bei Pro 7 hängengeblieben und habe mich bestens unterhalten lassen! Einfach Klasse diese Sendung! :D :lol:
von hezup
Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für Sat 1: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.
Zuletzt geändert von hezup am Mo 14. Aug 2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für ProSieben: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.
Bin mal gespannt.

Allerdings dreht er die Show für Sat.1, nicht für ProSieben.
von Confuse
hezup hat geschrieben:Herbst dreht übrigens eine neue sechsteilige Sitcom für ProSieben: "Die schlimmste Woche meines Lebens". :arrow: Mehr Infos.
Ohh... nicht schlecht. :D
Das Thema Hochzeit klingt für mich jetzt zwar erstmal extrem langweilig und total ausgelutscht, aber ich hoffe, dass es trotzdem sehr lustig wird.
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
Bin mal gespannt.

Allerdings dreht er die Show für Sat.1, nicht für ProSieben.
Ups, hast recht. :oops:
Bin auch mal gespannt, was das wird. 8)
von The Rock
gibts eigentlich ne Page mit Stromberg Zitaten...den Typen find ich klasse...

"wenn dir die Leute blöd kommen, ja? Dann musst du den noch blöder kommen. Sonst hängst du irgendwann da wie Jesus am Karfreitag, nich?"

Einfach nur geil..
von Justus2006
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die blöde, verfressene, fette Erika und dem memmenhaften, zickigen Schuppen-Ernie aufregt? ;-D
von Confuse
Naja... es geht, ich mag die eigentlich schon.

Die heutige erste Folge (Männerfreundschaft) fand absolut super. Ich weiss noch, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab, musste ich am Schluss absolut lachen. Wie Stromberg es einfädeln konnte, dass Ernie seine Verantwortung verliert. :lol:
von Justus2006
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich diese Charaktere auch in meinem täglichen Umfeld wiedererkenne ;-)
Und im realen Leben nervt einen dass ja dann noch mehr 8)
von AlphaOrange
Justus2006 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die blöde, verfressene, fette Erika und dem memmenhaften, zickigen Schuppen-Ernie aufregt? ;-D
Also Ernie empfinde ich auch als den absoluten Unsympathen der Serie.

Deshalb:
Confuse hat geschrieben:Die heutige erste Folge (Männerfreundschaft) fand absolut super. Ich weiss noch, als ich die Folge das erste Mal gesehen hab, musste ich am Schluss absolut lachen. Wie Stromberg es einfädeln konnte, dass Ernie seine Verantwortung verliert. :lol:
Ja, das find ich auch genial.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 42