ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#80073
Quotenfreak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben::arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12493

Das lief ja gestern überhaupt nicht für ProSieben. Von "The New Guy" hab ich nur den Anfang gesehen und ich fand es nicht sonderlich witzig. Da hab ich gleich umgeschaltet. :wink:

Die ProSieben Reportage hat mir dann aber sehr gut gefallen.
des war doch keine Free TV premiere der Film kam schonmal im TV den hab ich nämlich gesehen da bin ich mir sicher...

fand ihn aber ganz witzig ...hab aber gestern schon gedacht das man damit nicht so die Quoten holen kann!
Das war aber wirklich eine Free-TV Premiere. Der Film lief nur vorher im Pay TV.
Nichtmal für den nächsten Film in einer Free-TV Premiere "The Ladies Man" wird geworben.

Mir kommt es so vor, als hat ProSieben immer so ca. 5 Trailer im Angebot und diese werden über die Tage gezeigt. Man sieht immer den selben und es wird nichtmal wie bei Vox und RTL so gemacht, dass für dieses Produkt verschieden Trailer angeboten werden.
Benutzeravatar
von Confuse
#80093
Monty hat geschrieben:Nichtmal für den nächsten Film in einer Free-TV Premiere "The Ladies Man" wird geworben.
Ja, dazu hab ich auch noch keinen Trailer gesehen. ProSieben scheint den Weg des geringsten Arbeitens zu gehen.
Bei VOX läuft das schon noch anders.
Benutzeravatar
von hezup
#80095
Und am Donnerstag wurde ProSieben wieder einmal deutlich von VOX in der Primetime geschlagen. 8)

Gesamtpublikum: 9,2% für VOX und 4,3% MA für ProSieben
Zielgruppe 14-49: 14,5% für VOX und 8,6% MA für ProSieben

(War Kevin allein zu Haus gegen Stefan Raab)
Benutzeravatar
von Monty
#80122
hezup hat geschrieben:Und am Donnerstag wurde ProSieben wieder einmal deutlich von VOX in der Primetime geschlagen. 8)

Gesamtpublikum: 9,2% für VOX und 4,3% MA für ProSieben
Zielgruppe 14-49: 14,5% für VOX und 8,6% MA für ProSieben

(War Kevin allein zu Haus gegen Stefan Raab)
Kevin der Jahre zuvor noch auf ProSieben und Sat.1 lief. Freut mich für Vox, der Film ist auch wirklich sehr gut.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#80651
An Weihnachten scheints ja ziemlich gut für ProSieben zu laufen. Heiligabend reichte es sogar für den 1. Platz bei den Werbeelevanten und am 1. Weihnachtsfeiertag lag man in der Zielgruppe auch nur 0,1% hinter RTL.
Auch bei allen läuft es ziemlich gut.
Das wird nur leider den Monatsschnitt auch nicht mehr besonders hochziehen, der ist ja ansonsten echt miserabel.
von RTL007
#80679
vielleicht wirds ja besser...
Benutzeravatar
von Confuse
#80681
Die letzen Tage lief es für ProSieben echt super!
An Heiligabend konnten sie mit "Tödliche Weihnachten" sogar den Sieg in der Zielgruppe einfahren. :wink:
Und gestern konnten sie mit "Santa Clause 2" sowie "Sleepy Hollow" vorne mitmischen.
Wenn es nur immer so wäre... :lol:
Benutzeravatar
von kamil
#80716
Was ich noch viel erstaunlicher finde:

An Heiligabend war Pro7 Marktführer bei den 30-49 jährigen. :shock:
Benutzeravatar
von twoux
#80717
ProSieben wirbt nun aber mit einem echt genialen Trailer für die neuen Serien.. leider ist jedoch QUEER AS FOLK nicht dabei!
Benutzeravatar
von Olupa
#80720
Echt? hab den Trailer noch gar nicht gesehen... bin mal gespannt
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#80734
Vielleicht haben sies ja endlich mal kapiert.
Denn nachdem es im Dezember in der Primetime oft nicht mal für 4% reichte müssten sie ja langsam mal aufgewacht sein.
von maadien
#80756
CharmedMaster hat geschrieben:Vielleicht haben sies ja endlich mal kapiert.
Denn nachdem es im Dezember in der Primetime oft nicht mal für 4% reichte müssten sie ja langsam mal aufgewacht sein.
Oderder neue Chef hat den Leuten auf den Kopp geschlagen und die mal des besseren belehrt wie mans richtig macht :lol:
Benutzeravatar
von AliG
#80762
Ich glaube, das liegt daran, dass es im Programm keine Kontinuität gibt. Mal kommen die US- Sitcoms am Samstag nachmittag, dann am Sonntag... Und dann werden ständig Formate aus'n Programm genommen, denen gar keine Chance gegeben wird, sich zu entwickeln, siehe VERENA BREITENBACH...
Benutzeravatar
von Fabian
#80794
kamil hat geschrieben:Was ich noch viel erstaunlicher finde:

An Heiligabend war Pro7 Marktführer bei den 30-49 jährigen. :shock:
Das ist auch eine wichtige Gruppe, auch wenn es Jocic nie einsehen wollte. Das ist 50% der Leute, die zu den werberelevanten Zuschauern gehören. Und mein Dad beispielsweise schaut sich gerne mal einen guten Spielfilm auf ProSieben an (oder guckt die Pressekassetten mit an 8) )
Benutzeravatar
von twoux
#80808
Olupa hat geschrieben:Echt? hab den Trailer noch gar nicht gesehen... bin mal gespannt
Der Trailer ist echt klasse... der spielt in einem Casino und da stehen dann die Namen der neuen Serien. Auch wird The 411 - Die Rückkeher angekündigt... danach kam dann ein Trailer für die neuen Fimle im Jahr 2006 und wie ich fand war der noch genialer... vieleicht wirds ja jetzt besser!
Benutzeravatar
von Confuse
#80809
maadien hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Vielleicht haben sies ja endlich mal kapiert.
Denn nachdem es im Dezember in der Primetime oft nicht mal für 4% reichte müssten sie ja langsam mal aufgewacht sein.
Oderder neue Chef hat den Leuten auf den Kopp geschlagen und die mal des besseren belehrt wie mans richtig macht :lol:
Das war irgendwie auch mein erster Gedanke. Andreas Bartl hat da wohl sein Können durchgesetzt. :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#80813
Fabian hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Was ich noch viel erstaunlicher finde:

An Heiligabend war Pro7 Marktführer bei den 30-49 jährigen. :shock:
Das ist auch eine wichtige Gruppe, auch wenn es Jocic nie einsehen wollte. Das ist 50% der Leute, die zu den werberelevanten Zuschauern gehören. Und mein Dad beispielsweise schaut sich gerne mal einen guten Spielfilm auf ProSieben an (oder guckt die Pressekassetten mit an 8) )
In dieser Zielgruppe war ProSieben doch schon vor 2000 erfolgreich, oder?
von MT50
#80821
Die 30-49 Jährigen machen sogar fast 70% der Werberelevanten aus (bestimmt sich aus Sehdauer und Personenanteil der TV-Bevölkerung).
D.h. diese geben den größten Ausschlag der Zielgruppe.
Jedoch darf man die 14-29 Jährigen nicht den Rücken komplett kehren, denn diese sind schließlich die 30-49 Jährigen der Zukunft und gehören auch heute schon zur Zielgruppe!
Der Sender, der es also schafft sowohl bei den 14-29 Jährigen sowie bei den 30-49 Jährigen viele Zuschauer an den Sender zu binden, der hat nicht nur die gegenwärtige Zielgruppe sicher, sondern auch die Zukünftige!
Dementsprechend stehen besonders RTL und Pro7 gut da.

Pro7 hat übrigens schon immer einen ganz guten 30-49 Jährigen Anteil gehabt (auch vor 2000), i.d. Regel war aber Sat.1 immer ein paar Punkte besser (RTL als Marktführer sowieso).
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#80825
Ich hoffe wirklich das sie es endlich mal einsehen. Denn ansonsten ist das wirklich verschenktes Potential. Was ProSieben alles im Programm haben könnte, wenn sie nur mal ein bisschen was verändern und wieder mehr US Serien (und nicht immer nur Charmed und Simpons Wiederholungen auch wenn ich Charmed super finde) bringen würden und das auch gscheid Werben würden. Dann könnte man ne Serie wenigstens auch mal ohne schlechtes gewissen absetzen oder ins Archiv verschieben und irgendwann Samstags um 9 wieder bringen.
Benutzeravatar
von kamil
#80913
Am 2. Weihnachtstag war P7 wieder Marktführer in der Zielgruppe und Primetime-Sieger mit "Vanilla Sky".
Pro7 kann also mit den Quoten der Feiertage sicherlich mehr als zufrieden sein.
von scoob
#80920
kamil hat geschrieben:Am 2. Weihnachtstag war P7 wieder Marktführer in der Zielgruppe und Primetime-Sieger mit "Vanilla Sky".
Pro7 kann also mit den Quoten der Feiertage sicherlich mehr als zufrieden sein.
Ja, ProSieben kann sehr zufrieden sein - im Gegensatz zu Sat.1, denn die haben stark an Marktanteilen verloren und haben derzeit einen Monatsschnitt von 11,7 Prozent. Im November lag der Schnitt von Sat.1 noch bei 12,9 Prozent. ProSieben kann man also als absoluten Gewinner der Weihnachtsfeiertage bezeichnen, obwohl der Monatsschnitt derzeit auch nur bei 10,8 Prozent liegt. RTL hat aber auch kräftig verloren - aber nicht so viel wie Sat.1.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#80938
Naja bei den Zielgruppen Marktanteilen die ProSieben im Dezember teilweise eigefangen hat, müssen sie froh sein das sie noch so hoch sind. Aber unter 11% das ist schon une grande catastrophe, wenn mans mal so sagen darf.
Benutzeravatar
von Zimmermax
#81269
Gestern war wieder ein richtig mieser Tag für ProSieben. Sie wurden von Vox sogar im Marktanteil bei allen geschlagen. Insgesamt hat es gestern für 4,9 und 8,3 in der Zielgruppe der 14-49 jährigen gereicht. Der Comedyratgeber ist finde ich zurecht gefloppt. So ein Scheiß mit richtig miesen Witzen.
Benutzeravatar
von Monty
#81278
Zimmermax hat geschrieben:Gestern war wieder ein richtig mieser Tag für ProSieben. Sie wurden von Vox sogar im Marktanteil bei allen geschlagen. Insgesamt hat es gestern für 4,9 und 8,3 in der Zielgruppe der 14-49 jährigen gereicht. Der Comedyratgeber ist finde ich zurecht gefloppt. So ein Scheiß mit richtig miesen Witzen.
Wie kann man nur so eine miese Sendung in die Mittwochs Primetime stecken!? Wenn vor den neuen Serien so eine ProSieben geschaltet wird, sehe ich für Las Vegas und Nip/Tuck schwarz.
Es kommt mir vor als ob ProSieben sendet, als wäre das Sommerloch vorhanden. Naja wenn man schon im Sommer die Highlights zeigt, muss jetzt eben gespart werden. :wink:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#81281
Zimmermax hat geschrieben:Gestern war wieder ein richtig mieser Tag für ProSieben. Sie wurden von Vox sogar im Marktanteil bei allen geschlagen. Insgesamt hat es gestern für 4,9 und 8,3 in der Zielgruppe der 14-49 jährigen gereicht. Der Comedyratgeber ist finde ich zurecht gefloppt. So ein Scheiß mit richtig miesen Witzen.
yupp,und «The Ladies Man» hat auch gar nicht gerissen.ist auch kein wunder, der film ist sicherlich nicht besonders pralle.aber das pro 7 nach der pleite von <The new Guy> wieder so ein 08/15 film hinpackt zeigt doch nur das in den oberen etagen von pro 7 ne menge leute sitzen die nicht unbedingt wissen wie man ein programm gescheit aufzieht.aber das sieht man ja schon an den formaten die tagsüberlaufen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25