- Do 22. Dez 2005, 23:36
Nichtmal für den nächsten Film in einer Free-TV Premiere "The Ladies Man" wird geworben.
Mir kommt es so vor, als hat ProSieben immer so ca. 5 Trailer im Angebot und diese werden über die Tage gezeigt. Man sieht immer den selben und es wird nichtmal wie bei Vox und RTL so gemacht, dass für dieses Produkt verschieden Trailer angeboten werden.
Quotenfreak hat geschrieben:Das war aber wirklich eine Free-TV Premiere. Der Film lief nur vorher im Pay TV.Confuse hat geschrieben::arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12493des war doch keine Free TV premiere der Film kam schonmal im TV den hab ich nämlich gesehen da bin ich mir sicher...
Das lief ja gestern überhaupt nicht für ProSieben. Von "The New Guy" hab ich nur den Anfang gesehen und ich fand es nicht sonderlich witzig. Da hab ich gleich umgeschaltet.![]()
Die ProSieben Reportage hat mir dann aber sehr gut gefallen.
fand ihn aber ganz witzig ...hab aber gestern schon gedacht das man damit nicht so die Quoten holen kann!
Nichtmal für den nächsten Film in einer Free-TV Premiere "The Ladies Man" wird geworben.
Mir kommt es so vor, als hat ProSieben immer so ca. 5 Trailer im Angebot und diese werden über die Tage gezeigt. Man sieht immer den selben und es wird nichtmal wie bei Vox und RTL so gemacht, dass für dieses Produkt verschieden Trailer angeboten werden.