ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Baum
SebastianD hat geschrieben:ja stimmt Tray Parker ist ja aus Kanada.

Sorry. hätte an South Park denken müssen.

Wann komm da eigentlich die 12 Staffel raus?
Die ersten 7 Folgen von der 12. Staffel sind schon gelaufen. Die 8. müsste am 1. Oktober laufen.
von zapper276
Mado92 hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:gegenüber dem Orginal auf CC finde ich die Version von Pro 7 besser.

Das amerikanische Orginal ist für mich von den Scherzen zu platt.
das original kommt aus Kanada ;)
Kanada ist auch Amerika. :wink:
von McKing
zapper276 hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:gegenüber dem Orginal auf CC finde ich die Version von Pro 7 besser.

venezuela ist auch amerika, aber amerika ist nunmal normalerweise usa und deswegen muss man da schon unterscheiden.
von ultimateslayer
McKing hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:
Mado92 hat geschrieben:

venezuela ist auch amerika, aber amerika ist nunmal normalerweise usa und deswegen muss man da schon unterscheiden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und Asien ist normalerweiße China???
von WeSeL
Wikipedia:
Amerika bezeichnet folgendes:

* den Doppelkontinent Amerika
* kurz die Vereinigten Staaten von Amerika (USA), siehe Vereinigte Staaten
Damit dürfte das geklärt sein...
von centrino
Einzelkind hat geschrieben::lol: Das war echt eins der bisher besten Spiele eben.
Ich warte auf die YT Clips :lol: Wie kommen die auf solche Ideen??
von Columbo
Die Show heute hat mir am besten gefallen, von den Folgen, die bisher ausgestrahlt wurden! Schöne Spiele, Elton und Simon waren auch gut aufgelegt, hat Spaß gemacht heute das zu gucken! :)
von TIMBO
ale die nutten-wette fand ich am besten und witzigsten.
nur fand ich das (wie sie am anfang ja sagten) wirklich was gefährlich. entäuschte freier rasten gerne mal aus.
aber lustig wars :lol:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:ale die nutten-wette fand ich am besten und witzigsten.
nur fand ich das (wie sie am anfang ja sagten) wirklich was gefährlich. entäuschte freier rasten gerne mal aus.
aber lustig wars :lol:
Als der das "Sonderangebot" schild hochhielt musst ich und meine Kumpels so lachen :lol: :lol: :lol:
von Sid
Noch besser waren aber die "Einführungspreise". :lol:

Definitv eine der besten Ausgaben heute, mir scheint, dass sich das Team mit der Zeit an das Showkonzept gewöhnte. Sollte eine neue Staffel kommen, bin ich zuversichtlich, schließlich kann man dann auch endlich die Zuschauerreaktionen berücksichtigen. :D
von SebastianD
So scheisse fand es nun auch nicht.

Man muss aber zugeben das es bessere Ausgaben gab aber die niedrigen Quoten sind für mich unverständlich.
von WeSeL
SebastianD hat geschrieben:So scheisse fand es nun auch nicht.

Man muss aber zugeben das es bessere Ausgaben gab aber die niedrigen Quoten sind für mich unverständlich.
Meine Vermutung : Schlechtes Lead-In :?
von edogawa
Mich hat die Show der beiden gestern gut unterhalten.
Beim Strassen-Nutten-Spiel habe ich wirklich tränen gelacht. Simon sah fast aus wie Sonja Kraus und der Elton wie Hella von Sinnen.
Für mich einer der besten Sendungen bisher. Ich hoffe wirklich es wird noch eine weitere Staffel geben.
Eine Ausgabe Elton gegen Raab wäre auch mal interessant. (So für die Spannung, Elton gewinnt doch recht häufig. :wink: )
von Pepe22
Also ich muss sagen das die Variante der Show definitiv nicht so unterhaltsam ist wie die der 1. Staffel da einfach die Möglichkeit fehlt sich gegenseitig fallen zu stellen etc. Die Show lebte ja davon das man nie wusste wer etwas wie lange aushalten konnte oder so.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass auch das neue Format sehr unterhaltsam ist. Auf der Site befindet sich ja auch ein Artikel der "Einfallslosigkeit" und "Schadenfreude" anprangert. Nun ich muss sagen die Show mit dem Dschungelcamp zu vergleichen ist doch etwas weit hergeholt. Währenddessen es da einfach darum geht abgehalfterte Promis zurück ins Leben zu holen, machen Simon und Elton das offensichtlich aus Spaß an der Sache bzw. am Wettkampf. Jedenfalls hat man das Gefühl, dass sie einfach Lust dazu haben. Ich hab mir auch schon die neue DVD gekauft und muss sagen das ich es nicht bereue. Die Quoten sprechen ja ebenfalls für sich und Fernsehsender drauf eingehen und Leute auf der Straße ansprechen und die Experimente selbst nachstellen, ist ja so ein Zeichen dafür, dass es irgendwie ankommt oder zumindest beschäftigt.
Mal sehen, wenn Pro7 schlau ist, senden sie die 1. Staffel auf dem selben Sendeplatz, nachdem die letzte Folge (Nächsten Dienstag) lief. Denke das es auf jeden Fall eine neue Staffel der Show geben wird und ich freu mich drauf. In Zeiten von Gülcan und Collien, der Zweiundzwanzigsten CSI Sendung oder Bauer sucht Frau, Gräfin sucht Stallburschen, Pferd sucht Hufeisen, ist das eine gerngesehene Abwechslung.

PS: Das Original der Show Idee würde in Deutschland wohl noch heftiger diskutiert, da dies noch mehr unter die Gürtellinie geht.
von AlphaOrange
Pepe22 hat geschrieben:Die Quoten sprechen ja ebenfalls für sich
Indem sie unter den Senderschnitt gefallen sind? Ja, stimmt.
Pepe22 hat geschrieben:und Fernsehsender drauf eingehen und Leute auf der Straße ansprechen und die Experimente selbst nachstellen, ist ja so ein Zeichen dafür, dass es irgendwie ankommt oder zumindest beschäftigt.
Wer macht denn das? "taff" gilt als Antwort nicht.
von Pepe22
AlphaOrange hat geschrieben:
Pepe22 hat geschrieben:Die Quoten sprechen ja ebenfalls für sich
Indem sie unter den Senderschnitt gefallen sind? Ja, stimmt.
Pepe22 hat geschrieben:und Fernsehsender drauf eingehen und Leute auf der Straße ansprechen und die Experimente selbst nachstellen, ist ja so ein Zeichen dafür, dass es irgendwie ankommt oder zumindest beschäftigt.
Wer macht denn das? "taff" gilt als Antwort nicht.

Unter dem Senderschnitt? Ok ich kenne den Senderschnitt nicht aber wenn man sich die Zahlen der gesamten Staffel ansieht, ist Pro7 sicherlich mehr als zufrieden.

Habs teilweise auf Sat1 und RTL gesehen das darüber geredet wurde...
von SebastianD
Wo es noch 30 Min ging war es schon besser. Jetzt ist das zu lang und man langweilt sich zunehmenst.

Und die Moderatorin ist süß aber kann nicht wirklich gut moderieren.
von AlphaOrange
Pepe22 hat geschrieben:Unter dem Senderschnitt? Ok ich kenne den Senderschnitt nicht aber wenn man sich die Zahlen der gesamten Staffel ansieht, ist Pro7 sicherlich mehr als zufrieden.
"mehr als zufrieden" würde ich anzweifeln. Betrachtet man den Durchschnitt aller Folgen fallen die Quoten recht ordentlich aus. Aber der Abwärtstrend ist das problematische.
Pepe22 hat geschrieben:Habs teilweise auf Sat1 und RTL gesehen das darüber geredet wurde...
Was RTL angeht hätte ich gerne einen Beleg, das glaube ich nicht.
Alles innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe kann man getrost als Cross-Promotion abtun. "taff" und Co. verwenden einen beträchtlichen Teil ihrer Sendezeit jede noch so dümmliche Show (wie zB "Gülcan und Collien ziehen auf's Land") mit noch umso dümmlicheren Aktionen zu begleiten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13