Revo hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Die Sendung gestern war recht gut, natürlich abgesehen von diesem Adam Green, also nee, sowas geht nicht, das nervt.
Ich fand den eigentlich ziemlich cool. Gibt nicht viele Gäste die eher Raab verarschen als umgekehrt; sowas bringt Abwechslung.
Ja, zu Beginn hat's mir auch gut gefallen, aber mit der Zeit fing er an zu nerven, insbesondere auch das Bierflaschen-Werfen.
Aber generell muss ich sagen, dass TV Total in letzter Zeit wieder richtig gut geworden ist. Die Fernsehausschnitte und Meldungen haben zugenommen und auch die Monologe sind wieder besser. Nur an den meisten Einspielern haperts noch. Lediglich Eltons "Wie lange?" finde ich ziemlich genial. 
Sowas wie "Ingrid & Klaus" könnte man längst mal austauschen, das war noch nie witzig, das wird nie witzig sein, nur furchtbar peinlich. Auch "Die TV Total-TV-Box" hat längst ihren Witz verloren, das ist auch immer das gleiche und mittlerweile nur noch langweilig. Wenn mann sowas wie "Elton in Raabs Gefahr" mal fortsetzen würde wäre das deutlich interessanter und frischer. Überhaupt sollte man mehr Einspieler zu aktuellen Themen machen wie damals z . B. bei der Stoiber-Verabschiedung, dieser und ähnliche Einspieler waren richtig witzig.