Tada und ProSieben hat den nächsten Flop...
ab 3: 1,33 Mio / 3,7% MA
14-49: 0,95 Mio / 6,5% MA
hezup hat geschrieben:Tada und ProSieben hat den nächsten Flop...Uhh... damn that hurts!
hezup hat geschrieben:Tada und ProSieben hat den nächsten Flop...Das dürfte wohl der bislang schlimmste Abend des Jahres für ProSieben gewesen sein. Die Comedies haben ja erwartungsgemäß ebenso unterirdische Quoten eingefahren.
hezup hat geschrieben:Tada und ProSieben hat den nächsten Flop...Andere "kleinere" Sender wären glücklich mit diesen Quoten. Vielleicht muß Pro7 einfach wieder seine Ansprüche runterschreiben. :lol:
Jan Nolte hat geschrieben:Vielleicht muß Pro7 einfach wieder seine Ansprüche runterschreiben. :lol:Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Allerdings kann ProSieben aus rein finanzieller Sicht auch nicht so einfach von heute auf morgen seine Ansprüche herunterschrauben.Jan Nolte hat geschrieben:Vielleicht muß Pro7 einfach wieder seine Ansprüche runterschreiben. :lol:Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Mit "Germany's Next Topmodel" ist man mit Bartl wieder auf demselben Niveau wie einst unter Jocics "Die Burg".Das sehe ich nicht so. "Topmodel" ist eine Casting-Show wie es schon viele gab und das schon seit langem. Das ist jetzt sicher keine anspruchsvolle Kost, aber sicher auch nicht der Abschaum des Fernsehens.
AlphaBolley hat geschrieben: Allerdings kann ProSieben aus rein finanzieller Sicht auch nicht so einfach von heute auf morgen seine Ansprüche herunterschrauben.Unternehmensphilosophien sind immer zweifelhaft. Und man sieht ja wo das hinführt. Kurze Zeit Bombenerfolg mit Billig-Konzepten und danach der Absturz. Die kulturelle Qualität und Vielfalt bleibt auf der Strecke, weil Unternehmen denken, das System sei zu ihrer persönlichen Bereicherung da und nicht für das Aufblühen der gesamten Gesellschaft in finazieller und kultureller Hinsicht.
Mal davon abgesehen, dass das eine äußerst zweifelhafte Unternehmensphilosophie wäre.
AlphaBolley hat geschrieben:Natürlich nicht. Wenn ich 11% MA habe sage ich nicht 8% tun's auch, jedes Unternehmen sollte nach Expansion streben, außerdem hängen von den MAs ja auch die Werbepreise ab.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Allerdings kann ProSieben aus rein finanzieller Sicht auch nicht so einfach von heute auf morgen seine Ansprüche herunterschrauben.Jan Nolte hat geschrieben:Vielleicht muß Pro7 einfach wieder seine Ansprüche runterschreiben. :lol:Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Mal davon abgesehen, dass das eine äußerst zweifelhafte Unternehmensphilosophie wäre.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Ja, so stimmt das wohl.AlphaBolley hat geschrieben:Natürlich nicht. Wenn ich 11% MA habe sage ich nicht 8% tun's auch, jedes Unternehmen sollte nach Expansion streben, außerdem hängen von den MAs ja auch die Werbepreise ab.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Allerdings kann ProSieben aus rein finanzieller Sicht auch nicht so einfach von heute auf morgen seine Ansprüche herunterschrauben.Jan Nolte hat geschrieben:Vielleicht muß Pro7 einfach wieder seine Ansprüche runterschreiben. :lol:Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf.
Allerdings sollte man auch realistisch sein und nicht betriebsblind. Natürlich muss ich auch nach außen die positiven Aspekte meines Unternehmens herausstreichen. Aber intern sollte man kritische Punkte doch offen ansprechen. Ob dies bei ProSieben geschieht sei mal dahingestellt.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Importware wurde zwar in großer Quantität, aber in geringer Qualität angeschafft.Ist das wirklich so? Lassen wir Empire mal außen vor, so besticht doch eigentlich gerade ProSiebens Import-Ware durch ihre Qualität. Ich kann zwar selber mit einigen der Serien wenig anfangen, aber DH, Lost, Nip/Tuck, Las Vegas, ER etc. werde ich sicherlich nicht einen hohen qualitativen Standard absprechen.
AlphaBolley hat geschrieben:Die o. g. Formate weisen tatsächlich, vielleicht mit Ausnahme von Las Vegas, einen guten Qualitätsstandard auf.Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Importware wurde zwar in großer Quantität, aber in geringer Qualität angeschafft.Ist das wirklich so? Lassen wir Empire mal außen vor, so besticht doch eigentlich gerade ProSiebens Import-Ware durch ihre Qualität. Ich kann zwar selber mit einigen der Serien wenig anfangen, aber DH, Lost, Nip/Tuck, Las Vegas, ER etc. werde ich sicherlich nicht einen hohen qualitativen Standard absprechen.
Und auch das Spielfilmarchiv ist durchaus gut bestückt, auch wenn man sich immer mal wieder entscheiden, gar schlimme Gurken zu senden.
Confuse hat geschrieben:Weiss jemand wieviel ProSieben für die Mini-Serie bezahlt hat?Über Zahlen wird in der Branche nie geredet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe wird "Empire" allerdings über den Output-Deal mit Buena Vista bekommen haben, der ihnen jährlich so Serien wie "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Lost" zusichert.
Confuse hat geschrieben:Erstaunliche Quoten für "Empire"!Hmm, was lief denn da im Gegenprogramm? Solche Quoten sind bei den Reichweiten zumindest nicht alltäglich.
ab 3: 1,09 Mio. / 3 %
14-49: 0,68 / 4,6 %
Markus hat geschrieben:Achso... trotzdem danke für die Antwort.Confuse hat geschrieben:Weiss jemand wieviel ProSieben für die Mini-Serie bezahlt hat?Über Zahlen wird in der Branche nie geredet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe wird "Empire" allerdings über den Output-Deal mit Buena Vista bekommen haben, der ihnen jährlich so Serien wie "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Lost" zusichert.
AlphaBolley hat geschrieben:WWM und CSI: NY waren die Ruler der Zielgruppe.Confuse hat geschrieben:Erstaunliche Quoten für "Empire"!Hmm, was lief denn da im Gegenprogramm? Solche Quoten sind bei den Reichweiten zumindest nicht alltäglich.
ab 3: 1,09 Mio. / 3 %
14-49: 0,68 / 4,6 %
cooky hat geschrieben:Ich habe es gestren wieder gesehen und ich finde es eigentlich echt "o.k.". Das ist die beste Umschreibung die mir einfällt. Etwas bessere Quoten wären schon gerechtfertigt.ich find auch das bessere Quoten schon drin gewesen wären. sagen wir mal so, die serie ist kein highlight, aber auch kein trash.
MT50 hat geschrieben:Da es sich um eine Miniserie handelt und diese somit eh bald abgelaufen ist, sollte Pro7, trotz übelster Quoten, ihrem sowieso extrem gebeutelten Image wegen, die Serie bis zum Ende ausstrahlen!!Das kann ich denen auch nur empfehlen. Ich denke mal, das wird auch nicht abgesetzt. So langsam müssen die ja auch mal erkennen, dass sie auch gar kein Alternativprogramm haben.