Roman hat geschrieben:Also extreme activity war gestern richtig gut. Habe am Vormittag die Wiederholung zur vorletzten Folge angesehen und die war wirklich sehr gut mit Ingo. Hätte nicht geglaubt dass die Männer noch diesen sehr weiten Abstand aufholen können.Die Männer haben doch haushoch geführt nach der ersten oder 2ten Runde. und waren für die Frauen uneinholbar.
Die Sendung am Abend war wirklich zum kaputt lachen. Besonders als eben Verona auf dem Stuhl war. Ich hoffe dieser Stuhl wird jetzt in (fast) jeder Sendung zum Einsatz kommen.
Besonders gut, war Veronas Gesichtsausdruck als "Dieter Bohlen" da stand. :lol:
Quotenfreak hat geschrieben: Die Männer haben doch haushoch geführt nach der ersten oder 2ten Runde. und waren für die Frauen uneinholbar.Du täuscht dich nicht.
Oder täusche ich mich da :roll:
Khamelion hat geschrieben:Heike Drechsler war ziemlich schlecht.
Wie lange die fürs zeichnen gebraucht hat und dann was für bescheuerte
Heiner Lauterbach war zu langsam und hat in der Endrunde zu lange gebraucht.
Verona fand ich diesmal nicht so gut.
Hatte bei der Pantomine ziemlich schlecht gespielt.
Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Sonya Kraus.
Ich dachte immer sie hätte nicht viel in der Birne aber heute hat sie mich vollends überzeugt.
Hat gut erklärt und konnte gut raten und natürlich Respekt vor den 1ser Durchschnitt im Abi.
Til Schweiger war nur bei der Pantomine gut. Beim Umschreiben hat er permanent die gesuchten Wörter gleich mit benannt
Der Wigald Boning ^^ war solide und wie immer sehr gut.
mcripka hat geschrieben:Ist Verona nun kein Stammgast mehr? Hab leider den Anfang am Dienstag verpasst - weiß jemand, warum sie nicht dabei war?Schade. Ich hät' sie gern wieder auf dem Vibra-Stuhl gesehen. :lol: Irgendwann ist sie bestimmt wieder dabei.