ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Hat zufällig jemand die Folge vom 05.08.2006 aufgenommen? Die habe ich verpasst und würde sie zugern sehen :)
von Melly
Ich find Verona immer so toll! :D Obwohl das bei mir generell der Fall ist. :P :wink:
von Confuse
Muaha... ich habe gerade Verona gesehen! :lol: :lol:
Das war ja der hammer! *g*
von RTL007
ich dachte, dass ich gleich platzten würde vor lachen...

heute war die Sendung echt super ! :lol:
von Justus2006
Also Verona war heute wirklich der Kracher, so viel wie heute habe ich noch nie bei Extreme Activity gelacht 8)
von CharmedMaster
Habs heute zum ersten mal gesehen und fands wirklich klasse. Vorallem natürlich Verona. Werde wenn ich dran denke und zeit habe auf jeden fall nochmals reinschalten.
von Roman
Also extreme activity war gestern richtig gut. Habe am Vormittag die Wiederholung zur vorletzten Folge angesehen und die war wirklich sehr gut mit Ingo. Hätte nicht geglaubt dass die Männer noch diesen sehr weiten Abstand aufholen können. ;)

Die Sendung am Abend war wirklich zum kaputt lachen. Besonders als eben Verona auf dem Stuhl war. Ich hoffe dieser Stuhl wird jetzt in (fast) jeder Sendung zum Einsatz kommen.

Besonders gut, war Veronas Gesichtsausdruck als "Dieter Bohlen" da stand. :lol:
von Quotenfreak
Roman hat geschrieben:Also extreme activity war gestern richtig gut. Habe am Vormittag die Wiederholung zur vorletzten Folge angesehen und die war wirklich sehr gut mit Ingo. Hätte nicht geglaubt dass die Männer noch diesen sehr weiten Abstand aufholen können. ;)

Die Sendung am Abend war wirklich zum kaputt lachen. Besonders als eben Verona auf dem Stuhl war. Ich hoffe dieser Stuhl wird jetzt in (fast) jeder Sendung zum Einsatz kommen.

Besonders gut, war Veronas Gesichtsausdruck als "Dieter Bohlen" da stand. :lol:
Die Männer haben doch haushoch geführt nach der ersten oder 2ten Runde. und waren für die Frauen uneinholbar.
Oder täusche ich mich da :roll:
von Roman
Quotenfreak hat geschrieben: Die Männer haben doch haushoch geführt nach der ersten oder 2ten Runde. und waren für die Frauen uneinholbar.
Oder täusche ich mich da :roll:
Du täuscht dich nicht. ;)
Rede allerdings von der Sendung, die am Vormittag gelaufen ist. (Sprich Wiederholung von der Sendung vor Samstag einer Woche. ;) )
von Confuse
Die Frauen haben zum zweiten Mal gewonnen... :lol:
Till Schweiger war recht gut. Die Frauen-Truppe hat mir aber nicht so gefallen.
von Glenn
Die heutige Folge war nicht so gut. Ich finde, es passen solche Leute wie Heiner Lauterbach oder Heike Drechsler nicht gut in die Sendung... :?
von Khamelion
Heike Drechsler war ziemlich schlecht.
Wie lange die fürs zeichnen gebraucht hat und dann was für bescheuerte Zeichungen die fabriziert.

Heiner Lauterbach war zu langsam und hat in der Endrunde zu lange gebraucht.

Verona fand ich diesmal nicht so gut.
Hatte bei der Pantomine ziemlich schlecht gespielt.

Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Sonya Kraus.
Ich dachte immer sie hätte nicht viel in der Birne aber heute hat sie mich vollends überzeugt.
Hat gut erklärt und konnte gut raten und natürlich Respekt vor den 1ser Durchschnitt im Abi.

Til Schweiger war nur bei der Pantomine gut. Beim Umschreiben hat er permanent die gesuchten Wörter gleich mit benannt :D

Der Wigald Boning ^^ war solide und wie immer sehr gut.
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 16. Sep 2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Khamelion hat geschrieben:Heike Drechsler war ziemlich schlecht.
Wie lange die fürs zeichnen gebraucht hat und dann was für bescheuerte

Heiner Lauterbach war zu langsam und hat in der Endrunde zu lange gebraucht.

Verona fand ich diesmal nicht so gut.
Hatte bei der Pantomine ziemlich schlecht gespielt.

Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Sonya Kraus.
Ich dachte immer sie hätte nicht viel in der Birne aber heute hat sie mich vollends überzeugt.
Hat gut erklärt und konnte gut raten und natürlich Respekt vor den 1ser Durchschnitt im Abi.

Til Schweiger war nur bei der Pantomine gut. Beim Umschreiben hat er permanent die gesuchten Wörter gleich mit benannt :D

Der Wigald Boning ^^ war solide und wie immer sehr gut.

Jap...heike Drechsler war schlimm. Wie die erklaert war war ja schlimm. Zudem machte es den Eindruck als ob sie verdammt lustlios war
von Confuse
Ich fand die Drechsler recht doof.
Man sollte bei den jungen Frauen bleiben. :wink:
von Vega
Confuse hat geschrieben:Ich fand die Drechsler recht doof.
Man sollte bei den jungen Frauen bleiben. :wink:
Das ist der weitere Grund warum ich das bloed fand :lol:
von pepper
Ist Verona immer dabei??
Gerade schaue ich mir das zum ersten Mal komplett an, aber es kommt mir so vor, als habe ich bisher jedes Mal beim Durchzappen Verona gesehen. Und jetzt ist sie wieder da. :?

Und was hat Bärbel Schäfer sich angefummelt?! Herrje. Ich meine, wo die anderen beiden Schmalspur-Ladys mit Stoff gegeizt haben, hat Bärbel geradezu gestopft.

Thomas Heinze mag ich sehr.
von Kanye
Also ich finds bis jetzt schon gut.

Also Verona ist in letzter Zeit schon ziemlich häufig dabei.

Also das mit Uwe Ochsenknecht und da wo er nur einen bestimmten Vokal nehmen durfte war ja super geil :lol::lol:
von Monk!
Bild entdeckt das Wunder der TV- Aufzeichnung:

Bild
von Markus F.
:lol: anscheinend ist hatte die zeitung nichts zu berichten is ja wirklich ulkig
von Celeb
scheinbar hat es sich gelohnt, EA auf den Dienstag zu legen. Am Samstag brachte es ja auch nicht mehr die ursprünglichen Quoten und im Gegensatz zu Charmed hat es diese Woche bessere Werte geholt!
von Belthazor
@Monk!:
Ich dachte, Extreme Activity sendet nicht live? Die Bild-Zeitung weiß ja mal wieder alles. :roll:

Hauptsache die Quoten sind befriedigend geworden. :D
von Celeb
Ist Verona nun kein Stammgast mehr? Hab leider den Anfang am Dienstag verpasst - weiß jemand, warum sie nicht dabei war?
von TCPip2k
Aus Menschlichkeit. Frau von Sinnen ist mir (wenn sicher auch öfter mal nervig) viel lieber.
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:Ist Verona nun kein Stammgast mehr? Hab leider den Anfang am Dienstag verpasst - weiß jemand, warum sie nicht dabei war?
Schade. Ich hät' sie gern wieder auf dem Vibra-Stuhl gesehen. :lol: Irgendwann ist sie bestimmt wieder dabei.
Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=aF3iP_nW19s :lol:
von Chefkoch
Stammgäste müssen ja auch nicht sein! Diese Verona Pooth stufe ich auch eher als nervig ein, aber die Zitterstuhl-Szene ist aufjedenfall schon legendär. Habe bislang noch keine Folge gelacht, weil mir diese Gameshow richtig ans Herz gewachsen ist. Jürgen von der Lippe passt als Urgestein gut in die Show. Musste damals immer lachen, als er jede Folge den einen Witz gebracht hat: "Das ist unsere Slot-Maschine. Oder wie sie die Polen nennen: Zloty!" Seine neuen Wörter verschafften mir auch ein Grinsen ins Gesicht, aber mittlerweile sind das keine neuen Wörter mehr. Sondern die zwei Wörter, die man zu einem zusammenschmeißt, ergeben ein bereits existierendes Wort. Schade! Hier bin ich auch froh, dass Prominente und keine normalen Gäste eingeladen sind. Weil mit denen ist das nochmal so schön.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8