Fernsehfohlen hat geschrieben:Und, wer guckts? Ich schon und find die WitzeJap. Die Kommentare sind zum Kotzen, nur die Clips interessant
unterirdisch, aber die Rangliste könnte ganz interessant werden!
20 Killerpilze ---> Lahme Teenieband, die es zu nichts gebracht hat!
19 Benedikt XVI. ---> Der ganze Rummel um ihn ist wirklich einfach nur nervig.
18 Bushido ---> Also sooo nervi fand ich ihn nicht!
17 Jürgen ---> 9Live-Furznase, den man gottseidank nur selten sieht!
16 Ottfried Fischer ---> Ihn würde ich wahrlich nicht missen!
15 Kader Loth ---> http://www.youtube.com/watch?v=xMI1EoO8Q-A
14 Edmunt Stoiber ---> Der Problem-Ber
13 Cora Schuhmacher ---> Nix im Hirn, sieht scheisse aus, wieso darf die mit Ralf poppen?
12 LaFee ---> Sieht mit 15 schon einfach nur noch nuttig aus!
11 Foffi ---> Zum Glück ist so jemand nicht bei uns an der Macht! :roll:
10 D! ---> So nervig fand ich ihn wirklich nicht.
9 Axel Schulz ---> Sein Comeback war recht kurz. Immerhin ist er nun aber wieder in den Medien!
8 Goleo ---> :roll:
7 Jeanette Biedermann ---> Optisch inzwischen unterstes Niveau, aber so schlimm fand ich sie nicht!
6 Angela Merkel ---> War irgendwie klar!
5 Grup Tekkan ---> Talentfrei und eigentlich auch schon wieder ausgelutscht!
4 Dieter Bohlen ---> Was hat er nur falsch gemacht? Er hat jemanden bei sich einbrechen lassen, hat mal wieder neue Freundinnen und trotzdem nur Platz 4! :shock: http://www.youtube.com/watch?v=1ede11s2R4E
3 SIDO ---> Übertrieben!
2 Tatjana Gsell ---> Lohnt es sich, über die noch was zu schreiben?
1 TOKIO HOTEL (Bill) ---> Richtige Entscheidung. Wer TH mag, muss Musik hassen!
Blue7 hat geschrieben:Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.meinst du den lotto king karl? ist glaube ich ein alter bekannter von stefan raab aus den alten viva-zeiten und einer der wenigen leute, die wirklich halbwegs vernünftige kommentare abgeben, leider neigt er etwas dazu, sich etwas zu sehr aufzuregen...
Blue7 hat geschrieben:Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.Das war Bürger Lars Dietrich.
Waterboy hat geschrieben:war eigentlich Sibylle Weischenberg irgendwo drunter ?Ohja, die Frau ist echt schlimm.
Das die da mal wieder ihr Kommentar abgibt hab ich jetzt gesehen als ich vorhin kurz reingeschaltet habe, aber isse auch in der Liste ?
Die Frau ist sowas von *würg* :?