ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Tja, der Lück, die Kunze, der Appelt, der Opdenhövel, der Elton :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Und, wer guckts? Ich schon und find die Witze unterirdisch, aber die Rangliste könnte ganz interessant werden!
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und, wer guckts? Ich schon und find die Witze

unterirdisch, aber die Rangliste könnte ganz interessant werden!
Jap. Die Kommentare sind zum Kotzen, nur die Clips interessant
von Gast
Ich gucks auch. Wenn ich schon diese "Moderatorin" von VIVA in den Kommentaren sehe. KOOOOOOOTZ.

Die Liste ist interessant. Aber der Rest ist blöde... ^^
von Monk!
Die Leute die da zu den Bildern kommentieren, sind ja unterirdisch.
Da kann man ja als C- Promi froh sein, wenn man auf der Liste steht und nicht gefragt wird das zu kommentieren.

Der Sprecher und die Sprüche im Studio sind aber ganz gut.
Oliver Pocher fehlt aber. Der hätte der Show den nötigen Pepp gegeben.
Zuletzt geändert von Monk! am Mi 27. Dez 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also ich muss sagen, ich finde die Leute, die die "nervigsten Deutschen" kommentieren, finde ich besser noch als diejenigen, die im Studio sind!

Soll ich die Liste hier nachher reinposten? Ich schreibs eh mit bis auf die Zeit, wo ich gleich Stadt, Land, Fluss spiele!

Fohlen
von Roli
Du meine Güte, der Lück ist ja furchtbar alt geworden. :shock:
von Hoomer
ich find es schon irgendwie krass , wie eine selbsternannte society expertin , diese schwulette und co über die promis da ablästern :roll:

die "witze" im studio sind auch eher schlecht als recht

da gucke ich doch lieber james bond ( zdf )
von falke16
Du willst die schlechtesten Gags im ganzen deutschen Fernsehen? Dann bist du in dieser Sendung genau richtig ;-)

Also grad diese Engelhardt oder Bürger Lars Dietrich, der ja nun wirklich zu den schlimmsten Personen gehört, die ich kenne!

Manche Kommentare zu den Clips sind ganz lustig, aber gerade diese Fressen, die man da ertragen muss: diese komische Societyexpertin, Gülcan, Lilo Wanders! Wenn jetzt noch Lader Loth kommentiert, kann man die Show als die schlechteste des Jahres bezeichnen!
von AlphaOrange
Genauso schlecht wie in den Jahren zuvor.

Aber eigentlich kann man ProSieben nichts vorwerfen. Wenn's geguckt wird, warum dann ordentliche Gagschreiber kaufen?!
von Green
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finds unterhaltsam :)
Ich auch, besonders lustig war der Kommentar von Elton, er würde seine ganzen Platten von ... wegwerfen, wenn er welche hätte. :D
von Monk!
Bei den trashigsten Shows 2006 würde man es locker in die Top 3 schaffen. Ich meine, wo kann man sonst sehen wie sich Sido zum Papst äußert, Monrose Kader Koth loben oder gerade Christine Hoffmann von der Bildbuchzeitschrift ironischerweise sagt das sie es komisch findet, für wen alles Platz im TV ist?
Leute die keiner mehr kennt, läßtern über mehr oder meistens weniger bekannte Promis ab. Denn wer nicht auf dieser Liste steht, kriegt bescheinigt das sich die Leute nichtmal mehr für einen interessieren oder den Namen bei einem Voting nennen könnten...und das ist für "Promis" *hust* weitaus schlimmer.

Zwischendurch sind aber nen paar gute bzw. heftige Sprüche dabei.
von Scooter
Bohle oder Kübelböck einer is Platz 1

EDIT: Hat sich erledigt Bohlen is 4
von AlphaOrange
Platz 1 dürfte doch für Tokio Hotel reserviert sein
von Waterboy
war eigentlich Sibylle Weischenberg irgendwo drunter ?

Das die da mal wieder ihr Kommentar abgibt hab ich jetzt gesehen als ich vorhin kurz reingeschaltet habe, aber isse auch in der Liste ?

Die Frau ist sowas von *würg* :? :x
von Scooter
AlphaBolley hat geschrieben:Platz 1 dürfte doch für Tokio Hotel reserviert sein

War ja klar.
Toki Hotel Platz 1.
Das passt.
Wer hört schon so scheiß Musik.
von falke16
Was? Bill ist platz 1? Welchg Überraschung :roll:

Da war heut noch son komischer Societyexperte, mensch ich weiß gar net, warum ich net auch einer werde! Is doch n toller Beruf ^^

Auf jeden Fall konnte man die ersten Plätze schon erahnen und diese Promis, die immer Kommentare abgeben müssen, nur damit man sie nochmal sieht, naja lassen wir sie! Das Monrose da wieder bei sind, war mir klar!

Naja die Show war ganz lustig, aber auch echt teilweise sowas von unkomisch und Lück sieht echt ziemlich alt aus!
von Blue7
Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.
Ich weiß, aber wieder auf Tokio Hotel herumzuhacken, qualifiziert die Wähler nicht besonders. Das sind ein paar Jungs, die es zu Weltstars schaffen können. Ich bin gespannt, was die Leute in 10 Jahren sagen, wenn die vier Magdeburger es geschafft haben. Wir haben es immer gewusst?
von Fernsehfohlen
Okay, die Top 20:
20 Killerpilze ---> Lahme Teenieband, die es zu nichts gebracht hat!

19 Benedikt XVI. ---> Der ganze Rummel um ihn ist wirklich einfach nur nervig.

18 Bushido ---> Also sooo nervi fand ich ihn nicht!

17 Jürgen ---> 9Live-Furznase, den man gottseidank nur selten sieht!

16 Ottfried Fischer ---> Ihn würde ich wahrlich nicht missen!

15 Kader Loth ---> http://www.youtube.com/watch?v=xMI1EoO8Q-A

14 Edmunt Stoiber ---> Der Problem-Ber

13 Cora Schuhmacher ---> Nix im Hirn, sieht scheisse aus, wieso darf die mit Ralf poppen?

12 LaFee ---> Sieht mit 15 schon einfach nur noch nuttig aus!

11 Foffi ---> Zum Glück ist so jemand nicht bei uns an der Macht! :roll:

10 D! ---> So nervig fand ich ihn wirklich nicht.

9 Axel Schulz ---> Sein Comeback war recht kurz. Immerhin ist er nun aber wieder in den Medien!

8 Goleo ---> :roll:

7 Jeanette Biedermann ---> Optisch inzwischen unterstes Niveau, aber so schlimm fand ich sie nicht!

6 Angela Merkel ---> War irgendwie klar!

5 Grup Tekkan ---> Talentfrei und eigentlich auch schon wieder ausgelutscht!

4 Dieter Bohlen ---> Was hat er nur falsch gemacht? Er hat jemanden bei sich einbrechen lassen, hat mal wieder neue Freundinnen und trotzdem nur Platz 4! :shock: http://www.youtube.com/watch?v=1ede11s2R4E

3 SIDO ---> Übertrieben!

2 Tatjana Gsell ---> Lohnt es sich, über die noch was zu schreiben?

1 TOKIO HOTEL (Bill) ---> Richtige Entscheidung. Wer TH mag, muss Musik hassen!

Fohlen
von houellebecq!
Blue7 hat geschrieben:Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.
meinst du den lotto king karl? ist glaube ich ein alter bekannter von stefan raab aus den alten viva-zeiten und einer der wenigen leute, die wirklich halbwegs vernünftige kommentare abgeben, leider neigt er etwas dazu, sich etwas zu sehr aufzuregen...
von AlphaOrange
Blue7 hat geschrieben:Wer war den beiden Promis die ihren Senf immer dazu gegeben haben der typ rechts. Also bei den Auschnitten, nicht im Studio. Hatte fast glatze und bart.
Das war Bürger Lars Dietrich.
Waterboy hat geschrieben:war eigentlich Sibylle Weischenberg irgendwo drunter ?

Das die da mal wieder ihr Kommentar abgibt hab ich jetzt gesehen als ich vorhin kurz reingeschaltet habe, aber isse auch in der Liste ?

Die Frau ist sowas von *würg* :? :x
Ohja, die Frau ist echt schlimm.

Und als sie versucht hat, Senna von Monrose nachzuahmen ... ich glaube sowas peinliches hab ich im TV selten gesehen.. :roll:
von Bean
Das einzig Wichtige in dieser Sendung kam von Elton:

1. "Was soll denn eine Fortsetzung von Stars-on-Ice; bei der ersten Ausgabe sind doch schon nur C-Promis rumgelaufen..."

2. "Es kommen immer wieder Leute an die Spitze ohne dass sie irgendwas können..... ähm... so ähnlich wars ja auch bei mir...."
von Melly
Am schlimmsten fand ich Sybille Weischenberg, mich kotzt es schon an sie als "Society-Expertin" immer bei Hitradio FFH zu hören...und nun auch noch bei so einer Sendung! :roll: :? Peinlich peinlich, diese Person. :!:

Christiane Hoffmann fand ich allerdings toll, ich mag sie. :wink:

Michael Keissler von MAX - der Typ sagt nur die Wahrheit und das mag ich. 8)

Ralf Richer und Thomas Bug waren einfach nur beleidigend und echte charakterliche Schweine! :evil:

Katy Karrenbauer war teilweise etwas "hilflos", weil sie einfach nichts negatives über die Promis sagen konnte oder wollte. :lol: Katy rulez! :D

Gülcan...tja was soll ich über diese Dame sagen ?!?! Keine Ahnung! :lol: