Hi!
stimmt.. schlussendlich ist es "7 tage 7 köpfe" mit weniger menschen und nem leichten hauch von hintergrundstory.. :roll:
ich steh einfach nicht auf auswendig-gelernten stand-up von mehreren leuten.. :roll:
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: ich steh einfach nicht auf auswendig-gelernten stand-up von mehreren leuten.. :roll:Ja, das stimmt, dadurch wirkt es etwas unorganisch und gestelzt - aber ich hoffe, dass man in den nächsten Wochen schon auf die Kritiken reagiert und dann mehr improvisiert und vielleicht auch den Pointen mehr Zeit gibt. Dann sollte das Hauptproblem beseitigt sein.
das lachen und klatschen ist doch 100%ig eingespielt (wenn jemand singt dann ist es doch normalerweise üblich, dass das publikum mitklatscht, was hier nicht stattfand. ausserdem lacht es wirklich wie in den sitcoms bei jedem schlechten scherz).
ne scheint glaub ich wirklich vor Publikum zu sein, denk ich zumindest.
R-Built hat geschrieben:Die Einblendungen auf dem Fernseher fand ich persönlich jetzt am witzigsten. Vorallem den Hund. :lol:Die fand ich auch super.
R-Built hat geschrieben:Also, ich schaue es auch gerade an, und die Themen sind sehr aktuell, weiß gar nicht was TCPip2k hat.Ach bitte.. Milchhpreiserhöhung... das ist doch auch wieder 2 Wochen her. Und Gülcans Hochzeit hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
TCPip2k hat geschrieben:Dachte ich zuerst auch, aber Nick Heidfeld ist erst egstern 4. geworden. Irgentwas passt da nicht :?R-Built hat geschrieben:Also, ich schaue es auch gerade an, und die Themen sind sehr aktuell, weiß gar nicht was TCPip2k hat.Ach bitte.. Milchhpreiserhöhung... das ist doch auch wieder 2 Wochen her. Und Gülcans Hochzeit hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
Ich denke mal, dieser Pilot wurde vor über eine Woche aufgezeichnet. Aber ok, kommt ja auch nur einmal die Woche.. :?
prinzessin clara hat geschrieben:Man wird viel schon im Vorhinein gemacht haben, um sicher etwas "Stoff" für die Sendung zu haben, dennoch aber unbedingt probiert haben, etwas äußerst aktuelles mit in die Sendung zu bringen.TCPip2k hat geschrieben:Dachte ich zuerst auch, aber Nick Heidfeld ist erst egstern 4. geworden. Irgentwas passt da nicht :?R-Built hat geschrieben:Also, ich schaue es auch gerade an, und die Themen sind sehr aktuell, weiß gar nicht was TCPip2k hat.Ach bitte.. Milchhpreiserhöhung... das ist doch auch wieder 2 Wochen her. Und Gülcans Hochzeit hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
Ich denke mal, dieser Pilot wurde vor über eine Woche aufgezeichnet. Aber ok, kommt ja auch nur einmal die Woche.. :?
AliAs hat geschrieben:Da fangen sie schon an, die "Verschwörungstheorien" (mir fällt kein anderes passendes Wort ein). :roll:prinzessin clara hat geschrieben:Man wird viel schon im Vorhinein gemacht haben, um sicher etwas "Stoff" für die Sendung zu haben, dennoch aber unbedingt probiert haben, etwas äußerst aktuelles mit in die Sendung zu bringen.TCPip2k hat geschrieben:Dachte ich zuerst auch, aber Nick Heidfeld ist erst egstern 4. geworden. Irgentwas passt da nicht :?R-Built hat geschrieben:Also, ich schaue es auch gerade an, und die Themen sind sehr aktuell, weiß gar nicht was TCPip2k hat.Ach bitte.. Milchhpreiserhöhung... das ist doch auch wieder 2 Wochen her. Und Gülcans Hochzeit hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
Fafi hat geschrieben:Ich glaube aber auch nicht das dort Publikum war (obwohl es einem so vorkam). Aber beim Szenenwechsel wurde weiter geklatscht und beim Gittare spielen z.B. nicht - wie schon erwähnt. Das größte Indiz aber: Keine Kamera hat Zuschauer gezeigt und das ist normalerweise üblich... Nur zum Schluss war das etwas irritierend...
prinzessin clara hat geschrieben:Dem Publikum am Ende wurde ein Film vorgespielt, das lief wohl ähnlich ab wie bei Bully und Rick, nur dass man sich dort nicht schämpte, das auch wirklich zu zeigen (was ich ach besser finde).Das könnte in der Tat so gewesen sein.
Endlich mal ein neuer User, der wieder gute Kommentare abgibt, weiter so Fafi.Auch hier so rar gesät, oder wie
prinzessin clara hat geschrieben:Endlich mal ein neuer User, der wieder gute Kommentare abgibt, weiter so Fafi.Fafi hat geschrieben:Auch hier so rar gesät, oder wie? Kam mir eigentlich nicht so vor.