ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Synite
Ich finde ja, dass die Screenshots wirklich nett aussehen. Ich bin nur skeptisch, ob das mit der Logoanimation wirklich hinhaut. Lange dauert's aber ja wohl nichtmehr, bis man das sehen kann...
von Frederik
Gefällt mir eigentlich echt sehr gut. Vor allen Dingen die Störbilder sind natürlich der Knaller! :D
von The Rock
Genau das Selbe Bild wie 1990. Damals hat die DDR auch ne neue Flagge bekommen und ein Sanierungsprojekt ist der Osten heute noch.

Bei Pro Sieben ist das gerade nicht anders und große Änderungen sehe ich da eigentlich nicht. Da hätte ich mir dann doch mehr erhofft.
von sibu
Sehr schöne screenshots bisher. Das Störbild ist wirklich ganz große Klasse. Da freut man sich ja richtig auf eine Störung :wink:
von Confuse
Das mit dieser "Logowanderung" klingt irgendwie interessant.
Hat das eigentlich schon mal ein anderer Sender so gemacht?
Wie kam ProSieben auf diese Idee, für mich wär das eher abwegig.
von Odin
Mir gefällt die Neugestaltung nicht. Sieht im Vergleich zur alten doch ein wenig billig aus. Hätte mir da deutlich mehr, als nur diese bewegten Bilder erwartet. Die Trennungslinie ist für meinen Geschmack etwas zu dünn, deshalb werden wohl auch die Farbübergänge nicht so gut zur Geltung kommen.

Logowanderung:
Finde ich persönlich schrecklich, lenkt A.) vom Hauptbild ab und B.) kann man mittlerweile schon erahnen, wann Werbung kommen wird.

Ich will das Hauptbild und wenn es unbedingt sein muss, das Senderlogo sehen (bitte unauffällig/transparent). Animationen etc. sind einfach nur nervig.

Wenn ich mir ansehe, wo die jetzt überall Werbung einblenden wollen, wird mir übel.
von Leon
Ich hätte damit zwar nicht gerechnet, bin jetzt aber doch froh das was neues kommt. Die Bilder und kleinen Videos, die man bis jetzt sehen konnte, sehen auf jeden Fall schon mal klasse aus. Wirklich sehr gelungen. Unter dem wandelnden Logo etc. kann ich mir noch nicht viel vorstellen und warte erstmal auf das fertige Produkt.
von jogi444
Happosai-Fan hat geschrieben:Laut Horizont.net wird der neue Claim zu "We love to entertain you" von Melanie C. gesungen/interpretiert.

Allerdings meldet die gleiche Seite, dass das neue On Air-Design erst am 13. September 2007 startet. Das glaube ich jedoch nicht wirklich.

Quelle: http://www.horizont.net/news/medien/pag ... 71460.html
Melanie C hat schon einen We Love to Entertain You-Song aufgenommen, der als B-Side auf dernächsten Maxi erscheinen soll.
Ich habe langsam echt die Schnauze von der Star-Force-Kampagne voll. Sonya Kraus beim Autowaschen oder die Bully-Stefan-Maskerade war vielleicht beim ersten Mal amüsant, geht aber jetzt nur noch auf die Nerven...
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe, wo die jetzt überall Werbung einblenden wollen, wird mir übel.
Öhm... wo wollen die denn jetzt überall Werbung einblenden :?:
von Synite
Oje, nicht Melanie C. Die aktuelle Version von Take That gefällt mir eigentlich ganz gut, und Mel C mag ich nicht besonders. Naja, mal sehen, was daraus wird.
Logowanderung:
Finde ich persönlich schrecklich, lenkt A.) vom Hauptbild ab und B.) kann man mittlerweile schon erahnen, wann Werbung kommen wird.
Ich bezweifle, dass das Logo mehr als für ein paar Sekunden wandern wird (wenn überhaupt). Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mit B) meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar.
von Odin

Öhm... wo wollen die denn jetzt überall Werbung einblenden
Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
. Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mit B) meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Mit B meine ich, dass es unnötig ist, da eh jeder weiß, wann Werbung kommen wird.
von Stefan
Odin hat geschrieben:

Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
na ja aber das ist doch nichts neues.. das machen sie doch schon immer so :roll: :lol:

cu
Stefan
von Synite
Odin hat geschrieben:
. Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mit B) meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Mit B meine ich, dass es unnötig ist, da eh jeder weiß, wann Werbung kommen wird.
ProSieben hält sich ja nicht unbedingt an die Spannungsbögen und/oder die Werbeblöcke der Amis - da kommt gerne mal mitten in der Folge Werbung. Wenn man nicht gerade ständig auf die Uhr schaut, weiß man das zumindest bei Serien (und eigentlich bei Filmen genauso) nicht immer. Oder hält sich ProSieben wirklich so Sklavenhaft an feste Werbe-Uhrzeiten?
von Sid
Mit Ausnahme dieser Logo-Wanderung vor und nach der Werbung finde ich das neue Design ganz hübsch, auch wenn ich bezweifle, dass die Sendezeiten in den neuen Bildern wirklich besser bemerkt werden (das Logo unterm Sendetermin ist doch viel reizvoller für den normalen Zuschauer).
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:

Aber dir ist nicht aufgefallen, dass das alles schon seit Jahren feste Institutionen sind? Da ist absolut nichts neues dabei.
von niTe
Also, dass die den Sendetermin jetzt weiter in den Mittelpunkt rücken, find ich gut so. Weil vorher hab ich mich immer auf das laufende Bild darüber konzentriert, nicht zugehört und dann wuste ich oft nicht, wann es eigentlich kommt :?

Bin mal gespannt wie es später dann wirklich ausschaut :)
von Belthazor
Stefan hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:

na ja aber das ist doch nichts neues.. das machen sie doch schon immer so :roll: :lol:

cu
Stefan
Und ich frag mich auch, wie sie das mitten in einer Sendung machen wollen. Derzeit wandert das ProSieben-Logo nach Links und verschwindet im Bild und darin noch ein Text "We love to Entertain You", und wie wollen die das dann wohl besser machen? Die ganze Schrift von oben nach unten? :lol: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich mal überraschen.
von Monty
Ist ja wieder alles so 2D mässig und naja das mit dem Design und Logo wandern ist für mich alles zu verspielt...
von Odin
AlphaBolley hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:

Aber dir ist nicht aufgefallen, dass das alles schon seit Jahren feste Institutionen sind? Da ist absolut nichts neues dabei.
Nein ist mir nicht aufgefallen...Liegt wohl daran, dass ich kaum noch Pro7 gucke. Nun soll es auch noch einen Floater für Sonderwerbeformen geben...

Wie dem auch sei, die alte Gestaltung wirkte professioneller und irgendwie auch schöner.

Hoffe nur, dass sie von der Logowanderung wieder Abstand nehmen.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:

Nein ist mir nicht aufgefallen...Liegt wohl daran, dass ich kaum noch Pro7 gucke. Nun soll es auch noch einen Floater für Sonderwerbeformen geben...
Das ist dir nicht aufgefallen :shock: ?
So ziemlich alle der aktuellen Sonderwerbeformen werden seit mindestens fünf Jahren verwendet, wie kann einem denn das nicht auffallen?

Und den Floater gab's auch vorher schon. Wobei es ziemlich wurscht ist, ob der nun da ist oder nicht, der ist ja nicht im laufenden Programm zu sehen.
von raabfan1
Also ich finde das mit den animierten bzw. begenden bildern nicht schön.da find ich es vorher besser. dass das logo in die mitte wanders finde ich dagegen klasse.
von kostas
Super !! :)

Hoffentlich ändert sich dieser öde "Ping" während des Programmstarts und der Einblendung einer Programminfo.Manchmal ist es echt nervig, man sollte vielleicht bei Pro7 ganz drauf verzichten, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch. :roll:
von Confuse
kostas hat geschrieben:Super !! :)

Hoffentlich ändert sich dieser öde "Ping" während des Programmstarts und der Einblendung einer Programminfo.Manchmal ist es echt nervig, man sollte vielleicht bei Pro7 ganz drauf verzichten, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch. :roll:
Ohw ja, dieses Ping geht mir auch immer auf den Sack.
Als ob diese Einblendungen nicht schon genug stören würden.
von RedSeven
Heute ist wohl ProSieben.de dran:
zumindest haben sie ein neues Menü - passt überhaupt nicht zur 'alten' Homepage zusammen... Hoffentlich kommt Montag noch der Rest :?
von Confuse
RedSeven hat geschrieben:Heute ist wohl ProSieben.de dran:
zumindest haben sie ein neues Menü - passt überhaupt nicht zur 'alten' Homepage zusammen... Hoffentlich kommt Montag noch der Rest :?
Ohh... das entwickelt sich aber gut.
Die Seite macht bisher einen guten Eindruck.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11