Happosai-Fan hat geschrieben:Laut Horizont.net wird der neue Claim zu "We love to entertain you" von Melanie C. gesungen/interpretiert.Melanie C hat schon einen We Love to Entertain You-Song aufgenommen, der als B-Side auf dernächsten Maxi erscheinen soll.
Allerdings meldet die gleiche Seite, dass das neue On Air-Design erst am 13. September 2007 startet. Das glaube ich jedoch nicht wirklich.
Quelle: http://www.horizont.net/news/medien/pag ... 71460.html
Odin hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe, wo die jetzt überall Werbung einblenden wollen, wird mir übel.Öhm... wo wollen die denn jetzt überall Werbung einblenden :?:

Logowanderung:Ich bezweifle, dass das Logo mehr als für ein paar Sekunden wandern wird (wenn überhaupt). Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mit
Finde ich persönlich schrecklich, lenkt A.) vom Hauptbild ab und B.) kann man mittlerweile schon erahnen, wann Werbung kommen wird.
Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
Öhm... wo wollen die denn jetzt überall Werbung einblenden
. Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mitMit B meine ich, dass es unnötig ist, da eh jeder weiß, wann Werbung kommen wird.meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Odin hat geschrieben:na ja aber das ist doch nichts neues.. das machen sie doch schon immer so :roll: :lol:Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
Odin hat geschrieben:ProSieben hält sich ja nicht unbedingt an die Spannungsbögen und/oder die Werbeblöcke der Amis - da kommt gerne mal mitten in der Folge Werbung. Wenn man nicht gerade ständig auf die Uhr schaut, weiß man das zumindest bei Serien (und eigentlich bei Filmen genauso) nicht immer. Oder hält sich ProSieben wirklich so Sklavenhaft an feste Werbe-Uhrzeiten?. Ich glaube nicht, dass es besonders nervend ist. Was du mitMit B meine ich, dass es unnötig ist, da eh jeder weiß, wann Werbung kommen wird.meinst, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Odin hat geschrieben:Aber dir ist nicht aufgefallen, dass das alles schon seit Jahren feste Institutionen sind? Da ist absolut nichts neues dabei.Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...

Stefan hat geschrieben:Und ich frag mich auch, wie sie das mitten in einer Sendung machen wollen. Derzeit wandert das ProSieben-Logo nach Links und verschwindet im Bild und darin noch ein Text "We love to Entertain You", und wie wollen die das dann wohl besser machen? Die ganze Schrift von oben nach unten? :lol: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich mal überraschen.Odin hat geschrieben:na ja aber das ist doch nichts neues.. das machen sie doch schon immer so :roll: :lol:Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
cu
Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:Nein ist mir nicht aufgefallen...Liegt wohl daran, dass ich kaum noch Pro7 gucke. Nun soll es auch noch einen Floater für Sonderwerbeformen geben...Odin hat geschrieben:Aber dir ist nicht aufgefallen, dass das alles schon seit Jahren feste Institutionen sind? Da ist absolut nichts neues dabei.Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...
Odin hat geschrieben:Das ist dir nicht aufgefallen :shock: ?AlphaBolley hat geschrieben:Nein ist mir nicht aufgefallen...Liegt wohl daran, dass ich kaum noch Pro7 gucke. Nun soll es auch noch einen Floater für Sonderwerbeformen geben...Odin hat geschrieben:Aber dir ist nicht aufgefallen, dass das alles schon seit Jahren feste Institutionen sind? Da ist absolut nichts neues dabei.Also laut den Bildern: Abspann, Vorschau und zusätzlich irgendwelche Sonderwerbeformen...

kostas hat geschrieben:Super !!Ohw ja, dieses Ping geht mir auch immer auf den Sack.
Hoffentlich ändert sich dieser öde "Ping" während des Programmstarts und der Einblendung einer Programminfo.Manchmal ist es echt nervig, man sollte vielleicht bei Pro7 ganz drauf verzichten, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch. :roll:
RedSeven hat geschrieben:Heute ist wohl ProSieben.de dran:Ohh... das entwickelt sich aber gut.
zumindest haben sie ein neues Menü - passt überhaupt nicht zur 'alten' Homepage zusammen... Hoffentlich kommt Montag noch der Rest :?