ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Wen interessier eigentlich, wer schneller welche Infos gepostet hat :roll: Das ist doch völlig unwichtig.
Freuen wir uns lieber, dass die Serie einen festen Starttermin hat und belassen wir's dabei :roll:
von scoob
Fabian hat geschrieben:22.15 Uhr?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben "Pushing Daisies" erst um 22.15 Uhr zeigt. 21.15 Uhr wäre wahrscheinlicher, da die neue Folgen von "Cold Case" genauso wie von "Emergency Room" im September 2008 zu Ende sind.
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:22.15 Uhr?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben "Pushing Daisies" erst um 22.15 Uhr zeigt. 21.15 Uhr wäre wahrscheinlicher, da die neue Folgen von "Cold Case" genauso wie von "Emergency Room" im September 2008 zu Ende sind.
Naja, Brothers & Sisters hat man ja auch auf den 22-Uhr-Slot gesetzt...

Andere Frage: Bekommt PD denn in Deutschland einen deutschen Nebentitel - oder gar einen deutschen Titel :?:
Und eine weitere Frage: Stehen Synchronsprecher schon fest :?:
von Mado92
syncronsprecher stehen schon fest:
Lee Pace -Ned - Sascha Rotermund
Anna Friel - Chuck - Eva Michaelis
Chi McBride - Emerson Cod - Tilo Schmitz
Kristin Chenoweth - Olive Snook - Ghadah Al-Akel
Ellen Greene - Vivian - Marina Krogull
Swoosie Kurtz - Lily - Liane Rudolph
Jim Dale - Erzähler - Norbert Langer
von Mew Mew Boy 16
Mado92 hat geschrieben:syncronsprecher stehen schon fest:
Lee Pace -Ned - Sascha Rotermund
Anna Friel - Chuck - Eva Michaelis
Chi McBride - Emerson Cod - Tilo Schmitz
Kristin Chenoweth - Olive Snook - Ghadah Al-Akel
Ellen Greene - Vivian - Marina Krogull
Swoosie Kurtz - Lily - Liane Rudolph
Jim Dale - Erzähler - Norbert Langer
Schon schlimm, wenn man den Thread mit 2 Seiten nicht genau lesen
kann. Ich hatte die Sprecher schon eine Seite vorher gepostet. :wink:
von Tangaträger
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Schon schlimm, wenn man den Thread mit 2 Seiten nicht genau lesen
kann. Ich hatte die Sprecher schon eine Seite vorher gepostet. :wink:
Sry, heute bin ich irgendwie nicht in Fahrt :?
von Mr.VOX
Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen, allerdings im Original, die Serie startete gestern in den Niederlanden mit einer Doppelfolge ab 20:30 Uhr bei NET 5 (ProSiebenSat.1). Und fast wie erwartet, ich finde es klasse. Werde auch nächste Woche wieder einschalten, dann geht es auf dem 21:30 Uhr Sendeplatz nach den "Desperate Housewives" weiter.

Ohne zu spoilern, es lohnt sich wirklich! "Dead Like Me" oder auch "Heroes" gefallen mir zwar besser, aber ich finde man kann "Pushing Daisies" auch nicht Vergleichen. Bin gespannt wie die Serie in Deutschland an kommt, besonders bei der ersten Folge musste ich auch einige male lachen, auch wenn es nicht so einen bissigen Humor wie bei "Dead Like Me" gibt, aber ich kann jetzt schon sagen, das mir die Serie zu ziemlicher Sicherheit auch weiterhin sehr gut gefallen wird. Bin gespannt auf die deutsche Tonfassung.

Der Start gestern Abend war übrigens insgesamt gesehen recht Erfolgreich, 441.000 Zuschauer (7.4%). Bei der zweiten Episode ‘Dummy’ waren noch 394.000 Zuschauer (6.6%) dabei. Zu dem Time Slot um 20:30 Uhr, war die Sendung die 5 best gesehene.

Quelle: Mediacourant
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:Mittwochs einundzwanzig Uhr kann die Serie doch gar nihct bekommen oder? Da läuft doch nach Cold Case erstmal wieder Greys Anatomie
Vielleicht nach den sechs Folgen von "Grey's Anatomy"?
von scoob
elevendcc hat geschrieben:laut tv spielfilm kommt "pushing daisies" NICHT am 17. september.
Das hätte ich dir auch sagen können. Der 17. September 2008 war in früheren Planungen als Starttermin für "Pushing Daisies" vorgesehen, aber dieser wurde schon seit mindestens zwei Monaten verworfen.
von ferryville08
Kann mir nicht vorstellen, dass man Pushing Daisies, auf das man ja bei Prosieben so große Hoffnungen setzt ohne einen starken Partner auf Zuschauerfang schickt und der stärkste Partner, den Prosieben auf Lager hätte, wäre Desperate Housewives. Wenn man beide gleichzeitig bringen will und das nach dem die aktuelle Grey's-Staffel beendet ist, würde wohl Eli Stone den Sendeplatz um 20:15 blockieren, könnte mir also folgendes vorstellen:
1. Grey's Anatomy bis zum 15.10. beenden (Staffelende)
2. Eli Stone am 22.10. mit einer Dopplefolge enden lassen, dazu die Staffelfinals von Samantha Who? und Scrubs
3. Ab dem 29.10. auf den 20:15 und 21:15-Slots DH und Pushing Daisies laufen lassen, um 22:15 k.A.
von Mr.VOX
Markus hat geschrieben:"Pushing Daisies" wird im Zusammenspiel mit "Desperate Housewives" ausgestrahlt.
Sicherlich keine schlechte Wahl, ich deute das dann mal so das es in Deutschland auf den 21:15 Uhr hinaus läuft. Somit würde man es genau so machen wie der Schwestersender NET 5 in den Niederlanden, dort läuft die Serie allerdings Dienstag, nach der "Desperate Housewives" Ausstrahlung um 21:30 Uhr.

Ich mag die Serie nach wie vor, auch wenn meine Begeisterung ab der 3 Folgen ein wenig abgenommen hat, ich werde aber in jedem Fall weiter schauen, auch wenn der Vergleich natürlich schwer ist, aber an "Dead Like Me" und "Heroes" kommt es für mich nicht heran. Aber der Humor und die spezielle Art sind schon mal zwei Punkte warum man "Pushing Daisies" eine Chance geben sollte. Ich hoffe das es langfristig ein Erfolg für ProSieben in Deutschland wird, auch wenn ich nach wie vor leider meine Zweifel habe.
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:"Pushing Daisies" wird im Zusammenspiel mit "Desperate Housewives" ausgestrahlt.
Wird es dann auch Anfang November starten, zum Auftakt von DH? Weil in 5 Wochen ist Greys doch schon wieder Geschichte, was läuft in der Zeit bis zum DH-Start auf dem 21.15-Slot?

(Ich glaube ja, dass ProSieben bei Eli Stone nächste oder übernächste Woche den Stecker ziehen wird, wenn die Quoten so bleiben, und der Start von DH vorgezogen wird..)
von (chris)
ferryville08 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass man Pushing Daisies, auf das man ja bei Prosieben so große Hoffnungen setzt ohne einen starken Partner auf Zuschauerfang schickt und der stärkste Partner, den Prosieben auf Lager hätte, wäre Desperate Housewives. Wenn man beide gleichzeitig bringen will und das nach dem die aktuelle Grey's-Staffel beendet ist, würde wohl Eli Stone den Sendeplatz um 20:15 blockieren, könnte mir also folgendes vorstellen:
1. Grey's Anatomy bis zum 15.10. beenden (Staffelende)
2. Eli Stone am 22.10. mit einer Dopplefolge enden lassen, dazu die Staffelfinals von Samantha Who? und Scrubs
3. Ab dem 29.10. auf den 20:15 und 21:15-Slots DH und Pushing Daisies laufen lassen, um 22:15 k.A.
Macht eigentlich Sinn deine Theorie. Ab 29.10. erst DH, dann PD und im Anschluss weitere Folgen Samantha Who und Scrubs (da sind dann noch Folgen übrig :wink: ). Wäre in meinen Augen ein toller Mittwoch Abend...
von Griffin
Es ist doch schon längst bekannt, dass Grey's am 8.10. endet und Eli Stone am 15.10. mit einer Doppelfolge. Also starten PD und DH am 22.10.
von Doug Heffernan
Griffin hat geschrieben:Es ist doch schon längst bekannt, dass Grey's am 8.10. endet und Eli Stone am 15.10. mit einer Doppelfolge. Also starten PD und DH am 22.10.
Dies hat dwdl.de heute bestätigt.
von moviefan
Ich bin ja mal gespannt, ob Pro7 es schafft, Pushing Daisies ordentlich zu bewerben und zu versenden. Ich hab ja durchaus befürchtungen, dass man es wieder mal versemmelt.

Gibt es eigentlich schon Infos zu den Synchronsprechern?
von Tangaträger
moviefan hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon Infos zu den Synchronsprechern?
Etwas weiter oben auf dieser Seite :mrgreen:
von scoob
moviefan hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob Pro7 es schafft, Pushing Daisies ordentlich zu bewerben und zu versenden. Ich hab ja durchaus befürchtungen, dass man es wieder mal versemmelt.
Man kann ja ProSieben vieles vorwerfen, aber das sie für ihre Serien nicht aggressiv genug werben, gehört mit Sicherheit nicht dazu. :mrgreen:
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob Pro7 es schafft, Pushing Daisies ordentlich zu bewerben und zu versenden. Ich hab ja durchaus befürchtungen, dass man es wieder mal versemmelt.
Man kann ja ProSieben vieles vorwerfen, aber das sie für ihre Serien nicht aggressiv genug werben, gehört mit Sicherheit nicht dazu. :mrgreen:
OnAir sicherlich nicht, aber OffAir teilweise schon. RTL 2 oder VOX sind da radikaler und bewerben vor allem in den Städten viel. ProSieben nur selten, vlt. mal in ner Fernsehzeitschrift, aber nicht auf CityLights oder so..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15