- Mi 20. Aug 2008, 09:20
Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen, allerdings im Original, die Serie startete gestern in den Niederlanden mit einer Doppelfolge ab 20:30 Uhr bei NET 5 (ProSiebenSat.1). Und fast wie erwartet, ich finde es klasse. Werde auch nächste Woche wieder einschalten, dann geht es auf dem 21:30 Uhr Sendeplatz nach den "Desperate Housewives" weiter.
Ohne zu spoilern, es lohnt sich wirklich! "Dead Like Me" oder auch "Heroes" gefallen mir zwar besser, aber ich finde man kann "Pushing Daisies" auch nicht Vergleichen. Bin gespannt wie die Serie in Deutschland an kommt, besonders bei der ersten Folge musste ich auch einige male lachen, auch wenn es nicht so einen bissigen Humor wie bei "Dead Like Me" gibt, aber ich kann jetzt schon sagen, das mir die Serie zu ziemlicher Sicherheit auch weiterhin sehr gut gefallen wird. Bin gespannt auf die deutsche Tonfassung.
Der Start gestern Abend war übrigens insgesamt gesehen recht Erfolgreich, 441.000 Zuschauer (7.4%). Bei der zweiten Episode ‘Dummy’ waren noch 394.000 Zuschauer (6.6%) dabei. Zu dem Time Slot um 20:30 Uhr, war die Sendung die 5 best gesehene.
Quelle: Mediacourant
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________