Invincible1958 hat geschrieben:Es gibt Leute, die behaupten sowas bei jeder Casting-Show.
Mich kannst du damit nicht meinen, da ich mir schwule Castings wie DSDS, Supermodel usw. nicht gebe und das meine erste Show dieser Art war.
Zu Bullys Show: natürlich kann Bully im Kopf seine 6 Darsteller schon haben. Schließlich ist das sein Film. Und in dieser Show wird ja auch nicht vom Publikum entschieden, sondern nur von Bully allein, wer am Ende gewinnt.
Inwiefern spricht das nun gegen meine Aussagen? Ich konkretisiere: Die Darsteller standen schon vor Beginn der öffentlichen Castings fest, sie werden dort nur ggf. durchgeschleust, um am Ende als Gewinner präsentiert zu werden.
Von daher ist dein Vorwurf ein wenig komisch.
Das ist eine Feststellung, kein Vorwurf.
Eine Werbeshow fürs Volk? Kommt die dann nicht ein bisschen früh. Wenn der Film zu Weihnachten 2009, also in über 1,5 Jahren ins Kino kommt, dann erinnern sich die wenigsten an diese Show.
Dann nenne es "Fishing for Quoten". Warum es jetzt und nicht später gezeigt wird, weiß ich nicht. Hatte ich auch schon kurz überlegt. Das hat jedenfalls nichts mit Realität oder gestellt zu tun.
Wenn es ne Werbeshow fürs Volk wäre, dann könnten sie das Casting einfach filmen (so wie jetzt) - aber erst im Herbst 2009 kurz vor Kinostart ausstrahlen. Das hätte einen größeren Effekt auf den Erfolg des Films.
Aha. Und warum genau wird es jetzt gezeigt? Weil der Zuschauer etwas zu sagen hat und abstimmen muss, wer mitspielt? Irgendwie sind deine Argumente unlogisch.