- Fr 22. Aug 2008, 00:39
Nicht zu vergessen Jennifer Esposito... wer die nicht kennt ist schwul 
Tangaträger hat geschrieben: Jean Smart ist (bei Serienfreaks) eigentlich auch recht bekannt,Wie Martha Logan spielt auch in der Serie mit :?: :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:joah - sie spielt ihre crazy MamTangaträger hat geschrieben: Jean Smart ist (bei Serienfreaks) eigentlich auch recht bekannt,Wie Martha Logan spielt auch in der Serie mit :?: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:redlock hat geschrieben:joah - sie spielt ihre crazy MamTangaträger hat geschrieben: Jean Smart ist (bei Serienfreaks) eigentlich auch recht bekannt,Wie Martha Logan spielt auch in der Serie mit :?: :lol: :lol:
Ich hab heute morgen den ersten Trailer gesehen - nicht so berauschend.Hat seit dem schonmal wieder jemand einen gesehen? Ich schalte so oft es
WeSeL hat geschrieben:Ich hab heute morgen den ersten Trailer gesehen - nicht so berauschend.Ja stimmt leider, aber bei PRO7 sind die meisten Trailer nicht so berauschend. :?

redlock hat geschrieben:Habe gerade bei "Die Experten" (Ausgabe 01.09.08) gelesen, dass das Dialogbuch und die Synchronregie von Nana Spier gemacht wurden. Also von Buffys deutsche Stimme.Naja, sie hat Buffy ja nicht übersetzt und so schlimm war die Synchro von BUFFY auch nicht, auch wenn es natürlich nicht ans Original heranreicht.![]()
Ich hoffe, sie hat aus den Schnitzern die bei der Serie gemacht wurden, gelernt :!:
timi-tomi hat geschrieben:Warum spricht eiegntlich nicht mehr Claudia Lössl Christina Applegate? Jetzt hat sie doch die Stimme von Gaby aus DH z.B.?Wenn überhaupt Claudia Lössl zu einem Casting eingeladen wurde, hat sich ProSieben wahrscheinlich gegen sie entschieden. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Claudia Lössl Münchenerin und "Samantha Who?" eine Berliner Synchronisation ist. Normalerweise dürfte dies jedoch kein Problem sein, außer ProSieben wollte die Fahrt- beziehungsweise Flugkosten nicht bezahlen.
Markus hat geschrieben: außer ProSieben wollte die Fahrt- beziehungsweise Flugkosten nicht bezahlen.
redlock hat geschrieben:Das kann sein, aber einige Synchronsprecher übernehmen die Kosten dafür meistens selbst.Markus hat geschrieben: außer ProSieben wollte die Fahrt- beziehungsweise Flugkosten nicht bezahlen.
Das wird's gewesen sein.