- Fr 9. Nov 2007, 21:37
bis zur pause wars cool (vor allem dank dem kaputten till), aber nun...das thema ist irgendwie ausgelutscht.
Confuse hat geschrieben:Leider hatte ich den "lustigen" Teil mit Till Schweiger schon bei Harald & Pocher gesehen.da ich "schmidt vs pocher" nach wie vor boykottiere, hatte ich zum glück bis zur pause bei der schweiger-szene wenigstens einige schmunzler.
Glenn hat geschrieben:Ich muss als Pastewka-Fan leider auch sagen, dass mich die 3. Staffel bisher nicht überzeugt hat. Irgendwie hat die Serie nen anderen Ton eingeschlagen als in den ersten beiden Staffeln (mehr Drama-Elemente). Mir fehlt die Lockerheit der Witze, und dementsprechend hab ich gestern auch nur selten gelacht. Hauptsächlich als Till Schweiger gedolmetscht hatAuch ich als großer Pastewka-Fan muss sagen das mich die Folge gestern nicht gerade vom Hocker geworfen hat! Ich würde das was Du sagst schon so unterschreiben! Die großen Themen der Episoden war bisher um einiges ernster als wie man das aus den ersten beiden Staffel gewohnt war. Trotzdem werde ich der Serie treu bleiben!
webpower hat geschrieben:Und jetzt sag bitte einer, daß wäre Zufall gewesen, daß die ausgerechnet über den Film Keinohrhasen reden, in dem auch Sonsee Neu mitspielt :lol: Kommt jetzt im Dezember in die Kinos, soweit ich weiß.sonst hätte schweiger sicher nicht in dieser folge mitgespielt, da sie zudem auch meist unter ausschluss der öffentlichkeit läuft (was aber nicht als kritik gemeint ist). ich fand die szene im lokal jedenfalls als eines der highlights der bisherigen folgen überhaupt. bitte auf youtube stellen....
Glenn hat geschrieben:Die Folge heute ist genial! :lol: Ich hab jetzt bis zur Hälfte schon wahnsinnig lachen müssen! Das ist Pastewka, wie ich es liebeDas geht mir genauso! Hab mich echt weg geschmissen bisher! Das ist bisher die Beste Folge der 3. Staffel :!: :lol: :!: :lol: :!: