- Do 13. Sep 2007, 23:29
hi!
na ja.. wobei das glaub ich ar nicht so blöd ist.. so sind die einzelnen Pausen selbst nicht so lang.. so haben sie halt zwei kürzere Pausen statt einer langen..
cu
Stefan
ZachPowers hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:pro sieben hat aber nach der 11. folge die pause gemacht und nicht nach dem staffelfinale. in österreich kam die dritte staffel auch komplett. ich meinte halt die sollten so ne staffel schon am stück zeigen, aber es ist ja schon ok, wenn ihr das halt gut so findet....ZachPowers hat geschrieben:und zum argument, dass rtl es mit house und csi genauso macht, muss man noch sagen, dass desperate housewives fortlaufende stories hat, wer will denn da schon 2-3 monate warten bis es weitergeht?!ProSieben kann neue Folgen nunmal auch nicht aus dem Hut zaubern.
Wieviele Folgen hat ne DH-Staffel? 22?
Dann sendet ProSieben 22 Folgen im Jahr. Verkürzt man an der einen Stelle die Pause, so wird sie beim nächsten Mal länger und umgekehrt.
hi!
na ja.. wobei das glaub ich ar nicht so blöd ist.. so sind die einzelnen Pausen selbst nicht so lang.. so haben sie halt zwei kürzere Pausen statt einer langen..
cu
Stefan