ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von coach
Threshold wechelt doch jetzt, glaub ich, auch von NBC zu SciFi..

Obwohl die Serie wohl nicht allzu teuer zu Produzieren ist. Sah zumindet nicht danach aus.
von scoob
coach hat geschrieben:Threshold wechelt doch jetzt, glaub ich, auch von NBC zu SciFi..
"Threshold" lief bei CBS und mir wäre neu, dass der Sci-Fi-Channel die Serie übernimmt.
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Eine zweite Staffel wäre natürlich schön gewesen, aber es gibt da leider ausreichend Beispiele von Serien mit zusammengestrichenen Budgets, die mich froh machen, dass es keine Billigversion einer zweiten Staffel gibt.
Zum Beispiel?
"Sliders" nach dem Wechsel von FOX zu Sci Fi, wobei es da eigentlich schon nach dem Ausstieg von John Rhys-Davies bergab ging.
Jep, genau das Beispiel hatte ich auch im Kopf.

Oder zum Beispiel "Mission Erde"/"Earth: Final Conflict". Da war der Schnitt zwar nicht so hart, aber die Budgeteinschnitte waren doch schmerzhaft sichtbar (nicht nur bei den Effekten).
von Pumàh
AlphaBolley hat geschrieben:
kayoo! hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Produktionskosten von "Surface" waren NBC zu hoch, daher wurde die Serie eingestellt.
Hätte man die nicht einfach etwas runterfahren können?
Eine zweite Staffel wäre natürlich schön gewesen, aber es gibt da leider ausreichend Beispiele von Serien mit zusammengestrichenen Budgets, die mich froh machen, dass es keine Billigversion einer zweiten Staffel gibt.
Kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nach vollziehen. Klingt jetzt doof, aber dann hätte man wenigstens nur 2 oder 3 tolle Folgen machen können in denen alle Fragen beantwortet wären. Klar dass das für die Sender unsinnig wäre...
von Hoomer
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum schreien der erste block. da geht die luft aus dem boot? dann pack deine pfoten doch darauf. miles hat nimrod wieder in seinem zimmer.... wie naiv muss man sein? hat er nix gelernt? seine eltern sollten ihm mal seine hammel-beine langziehen. die beiden geschwister bekommen ja jetzt auch ne zweite chance von den eltern. die ham se auch nicht mehr alle. wie kann man die beiden jetzt wieder alleine lassen? nach der aktion von miles......
Zuletzt geändert von Hoomer am Mo 14. Aug 2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Kurz Off Topic aber was war denn das gerade für eine mysteriöse Vorschau vor der Werbung auf Pro7? Gezeigt wurden Bilder vom (Jahrhunder)Hochwasser in Dresden. Dann stand 14. August 2002 darunter und es wurde in großen Buchstaben "DAS WAR ERST DER ANFANG" eingeblendet.

Weiß jemand mehr dazu?
von Waterboy
höchstwahrscheinlich die erste Werbung für das Pro 7 Event Movie Tornado - Der Zorn des Himmels der am 04/05.09 ausgestrahlt wird.

ansonsten hätte ich sonst auch keine erklärung dafür :shock:
von Monk!
Waterboy hat geschrieben:höchstwahrscheinlich die erste Werbung für das Pro 7 Event Movie Tornado - Der Zorn des Himmels der am 04/05.09 ausgestrahlt wird.

ansonsten hätte ich sonst auch keine erklärung dafür :shock:
Jo, das wird es dann wohl sein. Die Schrift kam nämlich leicht "reingewirbelt" und im Hintergrund hat man Wind pfeifen gehört.
Damit wäre dieses uralte Rätsel der Menschheit auch gelöst :wink:
von Mr. Cutty
Monk! hat geschrieben:Kurz Off Topic aber was war denn das gerade für eine mysteriöse Vorschau vor der Werbung auf Pro7? Gezeigt wurden Bilder vom (Jahrhunder)Hochwasser in Dresden. Dann stand 14. August 2002 darunter und es wurde in großen Buchstaben "DAS WAR ERST DER ANFANG" eingeblendet.

Weiß jemand mehr dazu?
Siehe die beiden Bilder in meiner Signatur und das was Waterboy schon geschrieben hat.
von Monk!
Ok, wirklich letzter Off Topic Beitrag :wink: aber nen Tornade dieser Größe in Deutschland? *lol* Mals sehen was sich Pro7 da wieder für ne Geschichte zusammenreimt. :lol: Der Film "Die Flut" war ja schon hart an der Glaubwürdigkeit.
Übrigens ne Unverschämtheit von Pro7 die Bilder der Flut in Dresden dafür zu missbrauchen.
von La City Liver
also kann mir jemaND sagen wie die erste folge war, war beim kumpel und hatte fun, aber würd gerne wissen was dort passierte.
von Mew Mew Boy 16
Also wieder einmal geniale Folgen.

Wo die beiden auf dem Wasser waren fand ich hatte eine sehr gute Atmosphäre und war wirklich spannend.
Auch die ache mit dem Fernseh Beitrag war ja mal total spannend und dann doch dieser Flop. Naja die werden scon sehen oder hätten schon gesehen was Sie avon haben.
Auch das Ende der 2ten Folge war überaus Spannend ^^

Die Story um Miles war wiklich mal Interessant und hat mich voll mitgerissen. Als Miles da im Krankenhaus lag war schon sehr ergreifend, fand ich.
Auch war mir seine Schwester endlich einmal sehr symphatish, wie sie sich um Miles gesorgt hat.
Und als der blöde Bulle/Wachmann auf Nimh geschossen hat war ich echt fertig, denn habe dieses Sße Wesen total in mein Herz geschlossen und dnn als es nachher endlich wieder geatmet hat, wr ich irre glücklich. :-)

Und dann die Tochter von dem Professor, fänd ich wäre ne süße Freundin für Miles ^^
Und nun die allmählige Verwandlung von Miles ist wirklich krass.

Diese Serie finde ich im Moment spannender als Invasion, und die Serie hätte man nicht absetzen dürfen. Hätten sie aus 15 Folgen, doch 20 gemacht und dann ein richtiges Ende gedreht.
Naja was solls.

Bin gespannt auf nächste Woche, doch dass ist noch so lange :(
von Confuse
Ich hab vorerst nur die 2. Folge gesehen, die 1. Folge zieh ich mir später rein. :D
Jedenfalls wars sehr unterhaltsam. Nur Miles nervt unblaublich. Zum Glück war die Sache mit dem Fernsehbeitrag ausreichend spannend. :)
von La City Liver
so vlt wird miles verwandlung sein chara nun doch interessant, bisher war das so lala und seine leistungen waren grade so ausreichend. jo da ich nur die zweite folge gesehen hab, sag ich ma mittelmaß
Fazit: 6/10 Pkt.
von Poffel
hatte gar net gedacht dass die serie so gut ist, hatte sie letzte season nicht geschaut und bin nun vollkommen mitgerissen, mir gefallen alle storys besonders die um miles. ich mag nim total *auch ksucheltier will*^^
von mak
Die erste Folge war wirklich gut. Endlich mal etwas mehr Drama.
Auch wenn es absolut unmöglich ist das Rich & Laura solange im Wasser überleben konnten.
Die zweite Folge macht da leider wieder einiges kaputt. SIe war zwar schon irgendwie unterhaltsam, aber irgendwie auch etwas ins lächerliche gezoegn. :?
Die Storyline der Tochter des Professors war sehr plumb. Was wieder einmal zeigt das SF-Autoren möglichst auf irgendwelche Beziehunggeschichten (darauf läuft es ja offensichtlich hinaus) besser verzichten sollten (Hallo Lost-Autoren).
Insgesamt war's aber diese Woche schon besser als letzte Woche. Allerdings gefällt mir irgendwie die Richtung in die die Serie geht nicht. Miles mutiert jetzt zum Monster? Also bitte... :roll:
von Eva
Die heutigen Folgen hatten auf jeden Fall mal wieder ein bisschen mehr Schmackes als die letzten.

Der Tag von Rich und Laura auf dem Boot und die Rettungsaktion durch den Heli fand ich sehr gut und glaubhaft inszeniert. Und ja, haltet mich für schreckhaft, aber ich bin erschrocken, als die Spezies auf einmal aus dem Meer kam (als der Heli etwas herunterfliegen wollte) :)

Ich hatte schon die Befürchtung, dass man die Kameraaufnahmen wieder auf mysteriöse Weise vom Band verschwinden lässt, was ja diesmal zum Glück nicht geschehen ist. Das Lauras "Freundin" vom Fernsehsender nicht ganz so koscher ist oder ihr zumindest kein Wort abkauft, sollet klar sein. Dieser Wissenschaftler, der im Fernsehen das ganze als Einbildung beschrieb, hat sicherlich etwas mit diesem Asiaten (Name vergessen) am Hut. Vielleicht ist er ja Mr.X, dessen Gesicht man nie sieht (hab dessen Gesichtszüge nicht mehr ganz in Erinnerung)?

Die Story um Miles fand ich diesmal auch ganz okay, obwohl ich die Schulkrankenschwester hätte köpfen können. Miles hat eine klaffende Blutwunde am Bein, sie merkt es nicht. Miles fällt in Ohnmacht, Savannah ruft 10-mal "Miles!" und sie reagiert erst, als sie angesprochen wurde :?

Ich bin froh, dass Nim nicht gestorben ist (ich oute mich als kleiner Fan), aber es hätte mich auch arg verwundert. Sicherlich war das Tier auch in den USA eine Art Publikumsmagnet und da hätte man es nicht unbedingt sterben lassen.

Ich bin jedenfalls auf die nächsten beiden Folgen gespannt, wo Miles sich ja verändern wird. Bin mal gespannt, wie das Ganze inszeniert wird. Es hört sich auf jeden Fall ganz gut an :D
von AlphaOrange
Die Folgen waren leicht besser als die beiden der Vorwoche.

Die Laura/Rich-Folge der ersten Folge war ziemlich lahm. Was wohl daran liegen dürfte, dass es nur darum ging, dass sie auf einem Schlauchboot durchs Meer treiben. Und das erstaunlicherweise relativ problemlos überleben. Aber zum Glück verlor das Boot durch das relativ große Loch ja ziemlich sehr langsam an Luft.
In der zweiten Folge ist es dann etwas interessanter, allerdings auch ziemlich vorhersehbar.

Die Story um Miles/Nimrod war da schon besser, auch wenn da nun langsam hemmungslos übertrieben wird. Miles stirbt - fast. Nimrod stirbt - fast. Miles' kleine Freundin schmeißt sich im Eiltempo an ihn ran und zu guter Letzt beginnt er auch noch zu mutieren.
Immerhin bekommt Savannah langsam ein ordentliches Profil verpasst. Auch wenn sie storymäßig durch die Einführung von Caitlin jetzt wohl ziemlich im Abseits stehen dürfte.
Evangeline hat geschrieben:obwohl ich die Schulkrankenschwester hätte köpfen können. Miles hat eine klaffende Blutwunde am Bein, sie merkt es nicht. Miles fällt in Ohnmacht, Savannah ruft 10-mal "Miles!" und sie reagiert erst, als sie angesprochen wurde :?
Oh ja. Ersteres war ein ganz dicker Logikfehler.
Miles wird vor seinem Zusammenbruch vom Lehrer auf die Blutflecken auf seiner Hose angesprochen und die Krankenschwester bemerkt die gar nicht?! Abgesehen davon: waren auf derHose überhaupt noch Flecken als er auf der Schulkrankenstation war? Ich hab keine mehr gesehen.

Was mich übrigens wieder total genervt hat war, dass die beiden Handlungsstränge mal wieder in völlig unterschiedlichem Tempo abliefen. Da vergeht zwischen Miles' Zusammenbruch und seiner Einlieferung in die Klinik bei Laura und Rich ein halber Tag. Während der Helikopter über ihnen kreist wird allerdings Miles wederbelebt, Nimrod erschossen, Miles schläft und erwacht wieder.
Das empfinde ich als ziemlich schlampige Drehbucharbeit.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Diese Serie finde ich im Moment spannender als Invasion, und die Serie hätte man nicht absetzen dürfen. Hätten sie aus 15 Folgen, doch 20 gemacht und dann ein richtiges Ende gedreht.
Sie haben ja aus 22 Episoden 15 gemacht, da ging's wohl nicht wieder in die andere Richtung.
Monk! hat geschrieben:Ok, wirklich letzter Off Topic Beitrag :wink: aber nen Tornade dieser Größe in Deutschland? *lol* Mals sehen was sich Pro7 da wieder für ne Geschichte zusammenreimt. :lol: Der Film "Die Flut" war ja schon hart an der Glaubwürdigkeit.
Übrigens ne Unverschämtheit von Pro7 die Bilder der Flut in Dresden dafür zu missbrauchen.
So wie's aussieht, scheint man alle möglichen Katastrophenbilder dafür zu missbrauchen.
An einen Film namens "Die Flut" kann ich mich nicht erinnern. Nur "Die Sturmflut" auf RTL. So wie's sich anhört, meinst du aber vielleicht eher "Tsunami"?
von Michael
Mir gefielen gestern die Folgen auch sehr. Hätte nicht gedacht das die Serie so spannend ist und auch die Spannung hält.

Bin mal auf die Quoten gespannt... :D
von Poffel
was soll das heißen, hat die serie kein richtiges ende? ich tu mur die serie nicht an damits mittendrin aufhört... klärt mich mal bitte jemand auf
von La City Liver
1x10+11:

ab3: 2,44 Mio. 8,2%

14-49: 1,75 Mio. 14,9%

weiterhin quoten über dem senderschnitt von pro7. da wird pro7 fluchen, dass die serie nicht fortgesetzt wird.
von Mr.VOX
Habe gestern die Wiederholung gesehen. Auch ich bin von Anfang an dabei. Es ist gute Unterhaltung und mal etwas anderes.

Schade das es nur so wenige Folgen gibt. Und trotz CSI:NY sind die Quoten weiterhin gut! :)
von redlock
So endlich hab ich's auch gesehen :D

Folge 1.10: Ziemlich gute und spannende Unterhaltun -- 7 von 10 Punkten

Folge 1.11:Es war nur eine mäßige Folge, da alles so vorhersehbar war (sowohl was die Wissenschaftler angeht, als auch die Mediensache) -- 5 von 10 Punkten
von Pumàh
Die erste Folge war wírklich klasse. Meine Meinung: ich fand es nicht sehr vorhersehbar, ich dachte, dass Laura und Rich es nicht ins TV schaffen und vorher von Lee gefangen genommen werden... Aber dann hatten die beiden ja doch noch pech :wink:

Bin mal gespannt ob sie nächste Woche die Tür aufmacht.

Schade dass es bald schon vorbei ist...
von Monk!
Geht es nur mir so oder wird die Serie immer "verrückter"?
Anfangs habe ich mich noch gefragt warum sie in den USA abgesetzt wurde, aber langsam kann ich es verstehen. Mittlerweile gibt es keinen Charakter der mich nicht nervt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17