ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Hehe, die Folge war zum wegschmeißen. Und House zum Abendessen, lecker. ^^
Die Geschichten waren auch sehr gut. Irgendwie machen die ganz schön Werbung für ihr Fox-Programm.
Warum hieß es nicht: Wenn ihr ProSieben anschaut, kommt ihr in die Hölle. :mrgreen:
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Die Geschichten waren auch sehr gut. Irgendwie machen die ganz schön Werbung für ihr Fox-Programm.
Warum hieß es nicht: Wenn ihr ProSieben anschaut, kommt ihr in die Hölle. :mrgreen:
Ich hab die Folge jetzt nicht gesehen (bzw. nicht mehr in Erinnerung), aber "Werbung" für FOX wird bei den Simpsons eigentlich nie gemacht, eher im Gegenteil. Ich erinnere mich da an einen klapprigen FOX-Fernsehsatelliten, der von Luftballons in der Luft gehalten werden musste, einen gnadenlos übertriebenen "We are the champions"-Auftritt des FOX-"Newstrucks" oder eine schmuddelige Stoff-Ratte, die uns als FOX-Maskottchen Foxy präsentiert wurde :lol:
von Mr.Weasel
BelgiumTV hat geschrieben:Wie hiess das Lied gegn Ende der letzten Folge, also wo die Ausserirdischen auf Springfield hinabschauten? Klasse Song, und gerade so aktuell wegn Fallout 3. Danke für die Hilfe falls jemand helfen kann! :mrgreen:
Ich glaube, du meinst wohl "Blitzkrieg Bob" von den Ramones.
von The Rock
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Geschichten waren auch sehr gut. Irgendwie machen die ganz schön Werbung für ihr Fox-Programm.
Ich hab die Folge jetzt nicht gesehen (bzw. nicht mehr in Erinnerung), aber "Werbung" für FOX wird bei den Simpsons eigentlich nie gemacht, eher im Gegenteil. Ich erinnere mich da an einen klapprigen FOX-Fernsehsatelliten, der von Luftballons in der Luft gehalten werden musste, einen gnadenlos übertriebenen "We are the champions"-Auftritt des FOX-"Newstrucks" oder eine schmuddelige Stoff-Ratte, die uns als FOX-Maskottchen Foxy präsentiert wurde :lol:
Na im Gegen teil. Welche bessere Werbung gibt es denn, als von seiner besten Serie parodiert zu werden, selbst wenn die Parodie selbst nicht als Werbung gedacht war.

@Belt
stell dir vor was es da wieder für ein Aufstand gegeben hätte, wenn man den Originaltext so umsynchonisiert hätte, dass Pro Sieben mit in die Episode eingefallen wäre. :)

Ich kann mich immer noch sehr gut an die "Schwarzwaldklinik" Gags in "Eine schrecklich nette Familie" erinnern, furchtbar. :lol:
von Mr.Weasel
Mirco hat geschrieben:Wie waren die Quoten in der Primetime?
"...Damit konnten selbst «Die Simpsons» zum Teil nicht mithalten: Die erste Folge holte 13,7 Prozent, ehe Folge zwei auf 14,6 Prozent kam. 2,36 Millionen Zuschauer waren ab 20:45 Uhr dabei..."
von american-way
Mr.Weasel hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Wie waren die Quoten in der Primetime?
"...Damit konnten selbst «Die Simpsons» zum Teil nicht mithalten: Die erste Folge holte 13,7 Prozent, ehe Folge zwei auf 14,6 Prozent kam. 2,36 Millionen Zuschauer waren ab 20:45 Uhr dabei..."
um genau zu sein
20:14
ab 3 Jahren: 2,13 6,7%
14-49: 1,72 13,7

20:44
ab 3: 2,36 7,3%
14-49: 1,95 14,6%

und damit wieder leicht schwächer wie eine Woche zuvor

Ich bin auch ein großer Fan doch ich mag die Halloween Folgen überhaupt nicht deshalb hab ich es auch nciht angesehen
von CaptainCharisma
Ich hab die Folge nicht gesehen und kann deshalb nicht urteilen,hab aber eure Kommentare gelesen und deshalb die Frage:Was hat eine Anspielung von Mr. und Mrs. Smith,in einer Halloween Folge verloren?

Wenn man einen Horror Klassiker parodiert,ist das noch akzeptabel,aber bei diesem Film,macht es doch eigentlich keinen Sinn.
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Na im Gegen teil. Welche bessere Werbung gibt es denn, als von seiner besten Serie parodiert zu werden, selbst wenn die Parodie selbst nicht als Werbung gedacht war.
Naja, "parodiert" ist schon was anderes, die "Simpsons" sind da manchmal schon ziemlich fies. Wenn es ums Fernsehprogramm geht, wird dort FOX auch meist als Schmuddelsender voll billiger Reality hingestellt :lol:

Und alleine die Erwähnung von FOX wird keinen Zuschauer dazu bringen, sich mal FOX anzusehen, das tun sie ja in dem Moment bereits!
von La City Liver
Die Halloween Folgen sind immer die schlechtesten bei den Simpsons, abgehackt und so.
Aber Spiderschwein war dabei :D :D :D
von Mr.Weasel
Und die gestrige Folge hat mir sehr gefallen, obwohl abgesehen von der 3.Episode der Gruselfaktor praktisch 0 war.

Ep.1: 7/10
Ep.2: 5/10
Ep.3: 9/10

Also geb ich der Folge gesamt gute 7 Punkte.
von Konixo
Absturz hoch 3, im Vergleich zur unmittelbar danach gezeigten Vorjahresepisode. Was hat das bitte mit Halloween zu tun. Erste Folge, absolut unwitzig und stinklangweilig, Kan und Kodos könnten langsam auch mal ersetzt werden. Zweite Geschichte, nette Idee aber miserabel umgesetzt, war für mich eher ein sich ninziehender Dialog als eine Gruselgeschichte und die Dritte konnte auch nichts mehr herausholen, Flanders als teufel, wie neu und auch nicht wirklich eine Geschichte.

Was waren das noch für zeiten in denen Willi die Kinder in den Träumen verfolgt hat, die Simpsons in einem Mordhaus gewohnt haben oder Homer 3D entdeckt hat. das war für mich halloween und so richtig schaurig.

P.S. Übrigens, von Witz war in der neuen Folge auch nichts zu merken, eher peinliche Situation die zum Fremdschämen animieren, aber wahrscheinlich liegt es nur an der Synchonisation.
von Bananarama
Ich vermisse irgendwie diesen typischen "Halloween Grusel" bei den Halloween Episoden, allgemein finde ich die 19. Staffel bisher sehr schwach und da können noch so viele Gaststars auftauchen. Ich hoffe, dass sich das noch bessert :P
von Holzklotz
Bananarama hat geschrieben:Ich vermisse irgendwie diesen typischen "Halloween Grusel" bei den Halloween Episoden, allgemein finde ich die 19. Staffel bisher sehr schwach und da können noch so viele Gaststars auftauchen. Ich hoffe, dass sich das noch bessert :P
Viele Gaststars sind auch irgendwie gezwungen...
Lang lebe die normale alltägliche konventionelle, bezogen auf das grobe Grund Thema, episoden :)
von vicaddict
Tja ich fand die Epsiode auch wieder mal mehr als lahm. Mit Halloween hatte das alles nichts zu tun und diese platten Gags sind einfach widerlich. "Oh da kommt ein komisches Leuchten aus dem Schuppen, es wird das sicherste sein, wenn ich mal nachsehe." Genau DAS ist öder Family Guy Humor vom "Feinsten" und macht die Simpsons einfach madig...
von revo
La City Liver hat geschrieben:Die Halloween Folgen sind immer die schlechtesten bei den Simpsons, abgehackt und so.
Aber Spiderschwein war dabei :D :D :D
Normalerweise sind die Halloween-Folgen mit die besten bei den Simpsons, aber dieses Jahr hatte die Folge kaum was mit Halloween zu tun. Gags gabs wie gewohnt auch kaum.
von franz-josef
joa die folge war schlecht wie inzwischen immer,das konstant gute niveau der serie hat sich in ein konstant schlechtes niveau verwandelt
von niso
Mein Kommentar hat übrigens 0% Ironie enthalten - ich meinte das ernst.
Ich fand die folge ziemlich gut.
von hudemx
niso hat geschrieben:Mein Kommentar hat übrigens 0% Ironie enthalten - ich meinte das ernst.
Ich fand die folge ziemlich gut.
denke ich auch! ICh fand den Comic-Book Typ einfach klasse in dieser Folge!
von vicaddict
Ich fand diese Folge war bisher der absolute Tiefpunkt dieser Staffel. Das war ja wohl das grottigste überhaupt. An den Haaren herbeigezogen und geschmacklos hoch drei...
von revo
Ich fühl mich an Montagabenden viel zufriedener, wenn ich's nicht guck. Dabei bleib ich wohl auch in Zukunft...
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 147