ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Caf-Pow
Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?
von Holzklotz
Caf-Pow hat geschrieben:Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?
Och ich glaube, soviel müsste das gar nicht sein Oo
Er studiert, braucht folglich Geld und in ein, zwei Wochen kennt den kein Arsch mehr....
von WeSeL
Man muss das alles auch immer positiv sehen, wenn er jetzt danach gefragt wird, was das peinlichste ist was er je gemacht hat dann hat er direkt ne Antwort parat :lol: .
von cayoo
Pogopuschel hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:aber nach ein maß zu kotzen is schon krass
Kannst dich jetzt angesprochen fühlen oder nicht, aber ich finds eher krass, wenn man so eine hohe Alkoholgewöhnung hat, wie einige viele Leute in dieser Gesellschaft und das dann auch noch obercool findet.

Das war echt nicht das optimalste, was hätte passieren können.
Aber im Grunde zeigt es doch total super, dass der Spruch vom guten Beckstein absolut daneben war.
also selbst leute die in ihrem ganzen leben noch nichts getrunken haben, sollten nach einer maß (das sind ja nur 2 flaschen bier) kotzen...
Holzklotz hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben:Naja, aber wie viel Geld kann den Verlust jeglicher Würde aufwiegen?
Er studiert, braucht folglich Geld und in ein, zwei Wochen kennt den kein Arsch mehr....
er hat ein wellness-wochenende von stefan geschenkt gekriegt
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:aber nach ein maß zu kotzen is schon krass
Kannst dich jetzt angesprochen fühlen oder nicht, aber ich finds eher krass, wenn man so eine hohe Alkoholgewöhnung hat, wie einige viele Leute in dieser Gesellschaft und das dann auch noch obercool findet.

Das war echt nicht das optimalste, was hätte passieren können.
Aber im Grunde zeigt es doch total super, dass der Spruch vom guten Beckstein absolut daneben war.
also selbst leute die in ihrem ganzen leben noch nichts getrunken haben, sollten nach einer maß (das sind ja nur 2 flaschen bier) kotzen...
Holzklotz hat geschrieben:
er hat ein wellness-wochenende von stefan geschenkt gekriegt
Du meinst doch bestimmt nicht kotzen oder?
von raabfan1
Was nun sehr interessant ist, ist das man nun alle QUoten in einer Übersicht als Diagramm auf http://www.my-tvtotal.de nachlesen kann. unter Quoten - Statistiken
von Willy
BoK am Montag? Scheint ja dann morgen volles Programm zu sein oder heute war zu dünn ^^
von Fabi
Willy hat geschrieben:BoK am Montag? Scheint ja dann morgen volles Programm zu sein oder heute war zu dünn ^^
Ich war gestern ernsthaft verwirrt, als ich halb dösend im Bett lag^^

Irgendwie war es gestern fad. Die Ausschnitte waren furchtbar unlustig, Wolke Hegenbarth war ganz unterhaltsam. Aber da war nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Es muss mal wieder einer ins Studio kotzen :?
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:
Willy hat geschrieben:BoK am Montag? Scheint ja dann morgen volles Programm zu sein oder heute war zu dünn ^^
Ich war gestern ernsthaft verwirrt, als ich halb dösend im Bett lag^^

Irgendwie war es gestern fad. Die Ausschnitte waren furchtbar unlustig, Wolke Hegenbarth war ganz unterhaltsam. Aber da war nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Es muss mal wieder einer ins Studio kotzen :?
Naja den Kotz-Typen hat ja schon mal aufs Korn genommen aber die Ausschnitte waren wirklich schwach. Kein Vergleich zu früher.
von american-way
Oh ne wie schade:
Thomas Gottschalk hat seine Teilnahme am "TV total Turmspringen 2008" abgesagt und bleibt damit seinen Wetteinsatz von der verlorenen Saalwette im Januar diesen Jahres schuldig. "Ich komme in Deine Sendung [...] und ich komme im Borat-Anzug", hatte der Entertainer dort verkündet. "Gottschalk kneift vor Raabs Turmspringen" titelte die tz heute. Es ist das erste Mal, dass der "Wetten dass ...?"-Moderator seinen Wetteinsatz nicht einlöst. Die Verletzungs-Gefahr sei zu groß, begründete das ZDF die Entscheidung. Hat Tommy Angst bekommen? Joey Kelly, Wolke Hegenbart, Arthur Abraham und viele weitere mutige Promis werden sich am 18. Oktober bei Stefan Raabs Wasser-Spektakel vom Sprungturm stürzen.
von Mr.Weasel
american-way hat geschrieben:Oh ne wie schade:
Thomas Gottschalk hat seine Teilnahme am "TV total Turmspringen 2008" abgesagt und bleibt damit seinen Wetteinsatz von der verlorenen Saalwette im Januar diesen Jahres schuldig. "Ich komme in Deine Sendung [...] und ich komme im Borat-Anzug", hatte der Entertainer dort verkündet. "Gottschalk kneift vor Raabs Turmspringen" titelte die tz heute. Es ist das erste Mal, dass der "Wetten dass ...?"-Moderator seinen Wetteinsatz nicht einlöst. Die Verletzungs-Gefahr sei zu groß, begründete das ZDF die Entscheidung. Hat Tommy Angst bekommen? Joey Kelly, Wolke Hegenbart, Arthur Abraham und viele weitere mutige Promis werden sich am 18. Oktober bei Stefan Raabs Wasser-Spektakel vom Sprungturm stürzen.
Maaann, voll schade! :cry:

Schwache Leistung von Tommy. Aber er sollte trotzdem wenigstens als Gast kommen.
von jotobi
Wollen die mich verarschen? Ich mach grad zufällig ProSieben, weil ich den Timer für später programmieren wollte und TV Total läuft schon? :roll:
von scoob
jotobi hat geschrieben:Wollen die mich verarschen? Ich mach grad zufällig ProSieben, weil ich den Timer für später programmieren wollte und TV Total läuft schon? :roll:
In den Fernsehzeitschriften wurde doch angekündigt, dass "TV total" heute ausnahmsweise eine Stunde früher anfängt - auch im Videotext steht/stand das.
von Vega
Ganz großes Kino :roll:
von jotobi
Das hab ich dann später auch gesehen, aber ich guck nicht nur wegen Tv Total in de Fernsehzeitschrift, weil ich sowieso weis, was ich montags gucke. Naja, ich hab halt die Nachtwiederholung aufgenommen und notfalls gehts ja auch noch online. :wink:
von timi-tomi
Solch schlechte Quoten nach so einem quotenstarken Vorprogramm - langsam sollten Raab und seine Crew sich was überlegen, damit die Leute wieder einschalten. Hab die Sendung gestern zwar nicht gesehen, aber ich finde tv total ist doch derzeit ein Schatten seiner Selbst. Keine großen Aktionen mehr wie früher, Raab lässt nur noch machen und macht nichts selbst.. (außer in seinen Events)

Raab ist zwar essenziell für den Sender, doch ProSieben wird sicherlich nicht noch 5 Jahre so weitermachen mit Quoten konstant unter Sendeschnitt. (tv-ratings hat mal gezeigt, dass in den ersten 3 Wochen glaub ich nur 2 Sendungen über Senderschnitt lagen..)
von american-way
Die Quoten sind echt schlecht aber villeicht auch ein wenig mit der Sendezeit verbunden vielleicht wussten nicht alles das er schon um die Zeit läuft.
von scho rsch
american-way hat geschrieben:Die Quoten sind echt schlecht aber villeicht auch ein wenig mit der Sendezeit verbunden vielleicht wussten nicht alles das er schon um die Zeit läuft.
Wie? Wochenlang wissen die ganzen Prolls nicht dass König Unlustig früher kommt? Nicht nur die gestrige Sendung war unterirdisch, alle sind es. Es hängt nicht nur an einer Ausgabe.
von Familie Tschiep
Das ursprüngliche Konzept halte ich immer nmoch für gut, aber die Suche nach lustigen Schnipseln kostet eben Geld.
von The Rock
Dieser Typ aus der Lindenstraße, der gerade da auf der Couch sitzt.

Der ist doch Synchronsprecher? Woher kenn ich die Stimme nur?
von Familie Tschiep
WeSeL hat geschrieben:Das Konzept von TvT sind aber nicht nur lustige Schnipsel.
Weil man es verwässert hat.
von scoob
The Rock hat geschrieben:Dieser Typ aus der Lindenstraße, der gerade da auf der Couch sitzt.

Der ist doch Synchronsprecher? Woher kenn ich die Stimme nur?
Das ist Christian Rudolf.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 207