TIMBO hat geschrieben:und wenn es grade mal ne starke dürreperiode gibt, dann ist das halt so..
Leider erstreckt sich diese Dürreperidode,nach Meinungen vieler,jetzt schon über 9. Staffeln.
Ich glaube auch nicht mehr an Besserung,da ich der Meinung bin,dass die Simpson Macher ihr Hauptaugenmerk auf die Massentauglickeit legen und dann einfach nur eine Staffel nach der anderen raushauen möchten.
falke16 hat geschrieben:Herrlich mit anzusehen, wie doch jede Woche aufs neue die Folgen der Simpsons zerrissen werden von unserem lieben Herrn Vicaddict xD
Zurecht und vorallem Begründet.
Niemand muss sich dieser Meinung annehmen,aber sich in meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar.
Mir selber,fällt es schwer,über die "neuen" Gags zu lachen und obwohl man Humor nicht unbedingt erklären kann stell ich dennoch mal,so einen Gag in der Raum und frage,ob das wirklich witzig ist.
Homer soll die Küche umbauen und schlägt zunächst,mit einem Vorschlaghammer auf eine Steckdose ein :roll: .Er bekommt ein Schlag und wird zurückgeworfen.Er kündigt an :!: "Jetzt mache ich das Gleiche nochmal"..drischt auf die Steckdose eine und bekommt wieder einen Schlag.
Ist sowas wirklich komisch?Das Homer,etwas Dummes zweimal macht(Beispiel gestern,Ohrenclip) kommt ja jetzt fast in jeder Folge vor,aber ist es wirklich witzig,wenn jeder Gag,jede Aktion,schon vorher angekünigt und nebenbei kommendiert wird?
Ein Anteil,dass mir die Simpsons nicht mehr so wie früher gefallen,hat auch die Ausdrucksweise.Klar verändert sich die Sprache,aber momentan ist es für mich,zu prollig und einfach zu Simpson untypisch.Wenn Marge fragt,ob sie chillen wollen,passt das für mich,nicht wirklich ins Bild.Zudem hat man es,über 10 Jahre vermieden,Vulgärschprache mit einzubauen.Jetzt sind die Folgen vollgepackt,mit Schei**e,Ars** oder Ars**loch.Bei SP will ich das hören.Bei den Simpsons wirkt das absolut nicht und gehört auch nicht,in die Serie.