ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
omg ist dieser typ grottig -.-

hab ich am anfang was gutes verpasst?
von Einzelkind
OMG :roll: Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen,aber bei diesem Kerl mach ich mal eine Ausnahme.
von Holzklotz
Einzelkind hat geschrieben:OMG :roll: Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen,aber bei diesem Kerl mach ich mal eine Ausnahme.
Find ich acuh schrecklich und abartig schlecht...

Seh den grad das erste Mal richtig...

ROFL "Comedy mit Niveau" :lol: :lol: :lol: :shock:
von AlphaOrange
Der Type ist wirklich ein klassischer Anti-Komiker.
Keine Ahnung, warum der ständig auftreten darf.
von Einzelkind
Ich hab noch nie jemanden erlebt,der mich so aggressiv macht.Allein schon das Gesicht.... soll das sowas wie Anti-Humor sein und ich bin zu einfältig,um das lustig zu finden?
von eric114
Kanye hat geschrieben:omg ist dieser typ grottig -.-

hab ich am anfang was gutes verpasst?
Yep, mein RTL!

Und zu Herr Welf Haeger: Einfach nur idiotisch. Wenn das nächste Mal Dingsbums kommt, schalt ich aus.
von TutTut
nun sieht man den auch noch öfters bei tv total...
DingsBums... was ein mist.
der wär sogar lustiger wenn er nichts sagen würde...
das einzig gute bei ihm, sind die Frauen die neben ihm sitzen :mrgreen:
Zuletzt geändert von TutTut am Mo 5. Jan 2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Der macht einen wirklich aggressiv ... wie kann ein solcher Mensch denken, lustig zu sein?

Was macht der außer TV TOTAL eigentlich noch?

edit: Sagt mal, will der Peter Kloeppel stimmlich parodieren oder bilde ich mir das ein?
von american-way
TutTut hat geschrieben:nun sieht man den auch noch öfters bei tv total...
DingsBums... was ein mist.
der wär sogar lustiger wenn er nichts sagen würde...
das ist echt furchtbar das der jetzt noch öfters kommt
warum nur
von Trötenflöter
Ich habe den das erste mal bei Nightwash gesehen und fand sein Programm damals tatsächlich saukomisch.
Je mehr Auftritte er allerdings bei TvTotal hatte, desto unterirdischer wurden seine Sachen. Schade eigentlich.
von sardor
TutTut hat geschrieben:nun sieht man den auch noch öfters bei tv total...
Och nööööö! :evil: Wie kann Raab den Irren nur lustig finden, bzw. das das Publikum den lustig finden soll? Bah!
von Rodon
"TV Total" versucht wieder mit allen Mitteln (in diesem Fall Welf Haeger) den Zuschauern alle Lust zu nehmen, die sich in der Sendepause vielleicht angestaut haben könnte. Hat ja nach der Sommerpause auch gut geklappt, da kam er gleich eine ganze Woche lang jeden Tag und hat von seinem Cluburlaub berichtet. *brrr*
von eric114
Mal wieder eine miserable Folge heute... Da war der Hunde-Typ sogar noch lustiger als der Herr Haeger... Wie der Rechtsanwalt geworden ist, ist mir ein absolutes Rätsel.
von Fernsehfohlen
Welf Haegers Stand Up ging ja noch, da zum einen nette Weiber danebensaßen und es zum anderen immerhin einfach nur unlustig war. Bei "Dingsbums" habe ich dann aber echt die Krise gekriegt, da er nicht nur unlustig, sondern regelrecht nervig war. So dämlich kann ein Rechtsanwalt doch gar nicht sein, das muss einfach aufgesetzt sein. Jedenfalls grausam, ob aufgesetzt oder nicht.

Fohlen
von TutTut
habe gerade im TvTotal Forum nachgeguckt...

da gibt es jemanden, der war am 01.09.08 bei Tvtotal als Zuschauer. An diesem Abend war auch dieser Dr. Welf Haeger dabei.

hier ein Auszug was er schrieb:
Das wurde doch nicht gesendet....und das Stand Up von Raab war sauschlecht das Video wurde rausgenommen...deswegen wohl....
ich war im Studio als Zuschauer...wie schon gesagt erst wurde Haeger gebut dann Raab am Schluß als er sagte: Wenn euch die Sendung nicht gefallen hat dann behaltet es für euch...
das lag am schlechten Stand Up von Raab + Haeger....
das Stand Up war so schlecht das es entfernt wurde ich denke auf Wunsch von Raab....das musste am den Tag zweimal aufgezeichnet werden....das war der 1.9.08 nach der Sommerpause...
Ich frage mich, wieso so ein Typ dann noch einmal eingeladen wird, wenn der ausgebuht wurde... und dann auch noch sone Dingsbums-Rotze machen darf.
von sardor
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welf Haegers Stand Up ging ja noch, da zum einen nette Weiber danebensaßen und es zum anderen immerhin einfach nur unlustig war. Bei "Dingsbums" habe ich dann aber echt die Krise gekriegt, da er nicht nur unlustig, sondern regelrecht nervig war. So dämlich kann ein Rechtsanwalt doch gar nicht sein, das muss einfach aufgesetzt sein. Jedenfalls grausam, ob aufgesetzt oder nicht.
Fohlen
Hoffentlich wird der Bekloppte NICHT auch mal zum Pokern eingeladen - das wird dann die schlechteste Quote ever... :shock:
von cayoo
hab mich bisher ja beim welf haeger zurückgehalten, aber mittlerweile muss ich auch mal mein unmut äußern: der kerl is soooooo schlecht und ich frag mich jedesmal was an seiner person oder an seinen auftritten lustig sein soll. hab leider mal wieder die zeit auf tvtotal.de beachtet und nicht die aus dem videotext und hab somit mal wieder 7minuten verpasst! also das stand-up=(
meine wut ist langsam echt derbe groß, da prosieben das wirklich nie gebacken kriegt mit den zeiten!
von zvenn
Hab gar nicht dran gedacht, dass TV total weitergeht und eben bei Youtube geschaut.

Das Beste war wirklich nur der Anfang (Stand-Up und worau freust du dich), der Rest war nur Durchschnitt - Haeger hab ich mir gar nicht angesehen, von dem wird mir schlecht-.-
von Vega
Ich versteh das nicht. Haeger wird doch hier im Forum foermlich zerrissen, ich kenne keinen der ihn gut findet und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in anderen Foren in hoechsten Toenen gelobt wird, ganz im Gegenteil. Das muss denen dochmal auffallen, dass den Kerl wirklich niemand sehen will. Ich werd so aggressiv bei seiner Visage und seinem widerlichen Lachen...der Typ ist echt abartig.
von Scooter
DarkGiant hat geschrieben:Ich versteh das nicht. Haeger wird doch hier im Forum foermlich zerrissen, ich kenne keinen der ihn gut findet und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in anderen Foren in hoechsten Toenen gelobt wird, ganz im Gegenteil. Das muss denen dochmal auffallen, dass den Kerl wirklich niemand sehen will. Ich werd so aggressiv bei seiner Visage und seinem widerlichen Lachen...der Typ ist echt abartig.

So ist es.
Da bringe auch zwei geile Tussis nix.
Der ist SCHLECHT!
von eric114
Auszug aus Wikipedia: [...] Außerdem absolvierte er schon mehrere Auftritte in der ProSieben-Show TV total, deren Moderator Stefan Raab sich wiederholt als großer Haeger-Fan bezeichnet hat.
:shock: :shock:
Stefan Raab ist Fan von Haeger? Autsch...
von Delaoron
eric114 hat geschrieben:
Auszug aus Wikipedia: [...] Außerdem absolvierte er schon mehrere Auftritte in der ProSieben-Show TV total, deren Moderator Stefan Raab sich wiederholt als großer Haeger-Fan bezeichnet hat.
Sicher. Oder denkst du, er lässt sich ihn dermaßen aufschwatzen, dass er so oft erscheint? Ich finde ihn übrigens nicht so schlimm wie wohl alle anderen. Ist sicher nicht der beste Comedian/Kabarettist der Welt, finde ihn aber bisweilen ganz amüsant.
von american-way
Delaoron hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:
Sicher. Oder denkst du, er lässt sich ihn dermaßen aufschwatzen, dass er so oft erscheint? Ich finde ihn übrigens nicht so schlimm wie wohl alle anderen. Ist sicher nicht der beste Comedian/Kabarettist der Welt, finde ihn aber bisweilen ganz amüsant.
Sonst hat Raab wirklich ein Händchen aber ne sorry der Typ geht echt nicht.
von ProSiebenStarForce
Kommt es nur mir so vor oder kommen in TV total nicht mehr so viele "richtige" Stars vor wie noch vor ein paar Jahren?
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 207