- Di 25. Nov 2008, 19:01
die folge gestern war wie schon die gesammten letzten 2 wochen super. besonders geil war natürlich die mutter von sam.=)zu geil
raabfan1 hat geschrieben:Stefan ist Entertainer des JahresHabs auch gelesen.
http://my-tvtotal.de/index.php?site=news&id=691
Scooter hat geschrieben:Naja am Donnerstag ist eh keine Aufzeichnung und denke das er den Preis auch persönlich abholen wirdraabfan1 hat geschrieben:Stefan ist Entertainer des JahresHabs auch gelesen.
http://my-tvtotal.de/index.php?site=news&id=691
Freu mich schon wenn er am Donnersatg den Preis empfängt
Sid hat geschrieben:Der Nicht-Lustig-Cartoon eben war ja mal übelst genial, und dass er sozusagen extra für die Show aus dem Archiv geholt wurde ist auch super.Den Clip? Den gab es einige Wochen vorher schon auf der Internetseite
zvenn hat geschrieben:Okay, streichen wir das. Dennoch guter Cartoon.Sid hat geschrieben:Der Nicht-Lustig-Cartoon eben war ja mal übelst genial, und dass er sozusagen extra für die Show aus dem Archiv geholt wurde ist auch super.Den Clip? Den gab es einige Wochen vorher schon auf der Internetseite
Willy hat geschrieben:Raab mit Anzughose? :shock:Das ist mir auch aufgefallen das er sich wirklich schick gemacht hat, ich glaube mal für Westernhagen
Hatter sich wohl zum BAmbi gekauft gehabt und will die nich nur einmal getragen haben ^^
Delaoron hat geschrieben:War das nicht letztes Jahr auch schon? Dass da 50 Mädels ins Studio kommen, um 2 Minuten später wieder abzuhauen?Richtig.
DarkGiant hat geschrieben:jop die wahr extrem geil.Delaoron hat geschrieben:War das nicht letztes Jahr auch schon? Dass da 50 Mädels ins Studio kommen, um 2 Minuten später wieder abzuhauen?Richtig.
Ich finde, dass zumindest die Schwedin haette dableiben koennen:lol:
eric114 hat geschrieben:OMG, Patrick und Denise kommen am Montag...ne ne du hast die Reihenfolge falsch :lol:
"Hallo, ich bin der Patrick..."
"...und ich bin die Denise."
"Und zusammen sind wir das Duo..."
"...Patrick und Denise!"
eric114 hat geschrieben:OMG, Patrick und Denise kommen am Montag...
"Hallo, ich bin der Patrick..."
"...und ich bin die Denise."
"Und zusammen sind wir das Duo..."
"...Patrick und Denise!"
TVTotal.de hat geschrieben:Die beiden Volksmusiktalente sind im Rahmen des Musikantenstadls bei einem Nachwuchswettbewerb aufgetreten und haben den letzten Platz belegt.Das zurecht
Scooter hat geschrieben:Hätt mich auch nicht gewundert wenn der Raab diese zwei Typen von Schwiegertochter gesucht eingeladen hätte.Ich wette fast, dass die das probiert haben..
Scooter hat geschrieben:Hätt mich auch nicht gewundert wenn der Raab diese zwei Typen von Schwiegertochter gesucht eingeladen hätte.hehe richtig. harmut oder so heißt glaub ich der typ...ach das war echt super lustig (und ecklig). habs immernoch vor augen...aber selbst wenn sie das erste mal geküsst haben, macht man es doch trotzdem besser oder? wieso können die denn nicht vorher üben und dann erst aufzeichnen wenns gut aussieht?naja is ja auch egal^^