ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Das hört sich sehr lustig an. Wurden denn einige Sachen (wie zum Beispiel Kitesailing) schon diese Woche aufgezeichnet?
von raabfan1
also ich glaube kitesailing wurde schon aufgezeichnet ebenso wie er durch die stadt bummelt. mit der gondel und helikopter weiß ich nicht
von Confuse
Schade, dass ich morgen wieder arbeiten muss, sonst hätte ich mir sicher mal Zeit genommen und wär schnell nach St. Moritz. :wink:
Stefan mal zu sehen, wär der hammer. :)
von Confuse
Tagesanzeiger hat geschrieben:Jürgens kritisiert Song Contest

Schlagersänger Udo Jürgens fordert eine mehrjährige Denkpause für den Eurovision Grand Prix. Seiner Ansicht nach könnte Stefan Raab neuen Schwung in den Wettbewerb bringen.

[...]

Jürgens lobt Raab
Jürgens regte erneut an, dass Stefan Raab neuen Schwung bringen könnte. «Mit Stefan Raab liesse sich die Veranstaltung vielleicht wiederbeleben. Ich halte ihn für ausserordentlich begabt und sehr musikalisch. Er haut mich zwar bei jeder Gelegenheit in die Pfanne, doch für die deutsche Musik hat er was geleistet.»

Quelle: tagesanzeiger.ch
Hehe... Udo Jürgens find ich symphatisch. :lol: Ich bin eigentlich auch seiner Meinung. Eine Pause wär das beste.
von important
Ja das wäre mal gut!
von Starlicious
Also das ist ja wohl ein Witz... verarschen kann ich mich selber, Herr Raab!
von Moritz
Sagt mal spinne ich oder kommt die Sendung gerade aus Köln und nicht aus St. Moritz? Das wär für mich schon jetzt der Aufreger des Jahres, dass ist keine lustige Verarsche sondern eine ganz miese Lügerei!! :evil:
von Hoomer
das ist es jetzt? voll langweilig :roll: :roll: :roll:
da ist seine show ja noch besser....

sitzt er da in seinem studio und unterhält sich da mit einer verkäuferin aus diesem ort :? :?
von Fabi
So leid es mir tut das sagen zu müssen: Es wurde nicht gelogen. Ihr seid alle - so wie ich bis jetzt - drauf reingefallen. Es wurde nie gesagt, dass aus St. Moritz esendet wird. Es ist eine Sendung über St. Moritz, nicht aus St. Moritz.
Reportagen und Einspieler aus der Stadt werden gezeigt, als Elton und Stefan dort waren. Auch im EPG kann man nicht herauslesen, dass es auch St. Moritz gesendet wird. Es ist eigentlich eine reine Werbesendung für das Skigebiet rund um St. Moritz.
von Confuse
Naja... er hat gesagt "Herzlich willkommen zurück - live - aus St. Moritz". :wink:
Ich habs nach der 1. Sekunde gesehen, dass es das Studio in Köln ist. :roll:
von Fabi
Confuse hat geschrieben:Naja... er hat gesagt "Herzlich willkommen zurück - live - aus St. Moritz". :wink:
Ich habs nach der 1. Sekunde gesehen, dass es das Studio in Köln ist. :roll:
Naja, ist schon etwas unschön, was da gemacht wurde.
Aber gerade hat man wieder mal gesehen, dass es nicht St. Moritz ist, als Elton vom Schneeschüppen reingekommen ist. Lächerlich: Man sollte dann schon auf die Lichtverhältnisse achten, wenn man schon die Zuschauer erfolgreich für einen kurzen Moment veräppeln will :lol:
von Confuse
Insgesamt war die Sendung sehr gut. :wink:
Elton beim Skifahren war sehr witzig aber auch Stefan auf der Suche nach Kiara Ohoven. :lol:
Das Studio haben sie übrigens recht schön gemacht. Gefällt mir ganz gut.
von Moritz
Das ist bewusste Täuschung, ständig zu sagen, es handle sich um eine Live-Sendung aus St. Moritz. Eine Frechheit!
von Hoomer
mir persönlich hat die sendung nicht so gut gefallen. das einkaufen fand ich langweilig , genauso die gäste im studio. der hat die sachen bestimmt umsonst bekommen , und dafür sind die in sein studio gekommen um ein wenig werbung zu machen..... elton beim skifahren...... das ging eigentlich so. der brüller war es nicht.das mit der suche nach chiara ohoven war dagegen ganz gut...... mit dieser entenflöte am ende :lol: :lol:
von Roli
ich bin schön enttäuscht, dass die sendung nicht aus st. moritz gesendet wird...
hab mich schon die ganze letzte woche darauf gefreut. aber auf eine solche verarsche kann ich wirklich verzichten.
von Moritz
Roli hat geschrieben:ich bin schön enttäuscht, dass die sendung nicht aus st. moritz gesendet wird...
hab mich schon die ganze letzte woche darauf gefreut. aber auf eine solche verarsche kann ich wirklich verzichten.
Genau!
von 2Pac
Ich fand gar nix witzig. Leppsche Gäste und unlustige Außenbeiträge. Die Sendung war für den Arsch!!!! Bin richtig enttäuscht!!!
von scrubsforever
Sonst verarscht Stefan prominente und wir lachen (meistens) darüber und nun hat er nun mal uns verarscht. :wink: Ich fands nicht schlimm!
von cooky
Also ich finde es nicht schlimm. Es wird ihm klar gewesen sein das die leute denken es kommt direkt aus St. Moritz aber das es nicht so ist enttäuscht mich nicht. Die Gäste waren langweilig, der Ohoven und der Skikursbeitrag war jedoch ganz lustig.
von 1llusion
Halb so wild, war doch ganz witzig
gerade die TvTotal Zuschauer sollten Spaß verstehen
von Confuse
1llusion hat geschrieben:Halb so wild, war doch ganz witzig
gerade die TvTotal Zuschauer sollten Spaß verstehen
Jep, das finde ich auch. Ist doch alles nicht so schlimm. Die Show fand ich richtig gut.
von 1llusion
Ich schaus mir immer wieder gerne an, auch wenn es qualitätsmäßig gegenüber früher (mit einer Sendung pro Woche) verständlicherweise schon nachgelassen hat

Im deutschen Fernsehen gibts jedenfalls in Sachen Comedy für mich außer der Schillerstraße nichts was da mithalten könnte

Dieser Comedy Freitag auf Sat1 ist sowas von unlustig und schlecht, nicht mal ein Schmunzeln kommt mir da in den Sinn
RTL steht dem in nichts nach
von Gast
Also ich finde das TV Total immer noch aus Köln gesendet wird grenzt fasst schon an Betrug. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als Stefan Raab im alten Studio stand... :twisted:
von Sid
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also ich finde das TV Total immer noch aus Köln gesendet wird grenzt fasst schon an Betrug. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als Stefan Raab im alten Studio stand... :twisted:
Betrug finde ich vlt. etwas zu hart,aber wenn sie im Trailer sagen "Tv Total aus Sant Moritz" und nicht "mit Stefan Raab in gefahr in st. Moritz" (heute auch!), dann kann man als Zuschauer zu Recht sauer sein.
Ich habe mich nämlich schon auf eine Art "Istanbul Total" gefreut... Aber das ist ja nicht der Fall! :twisted:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 207