Tagesanzeiger hat geschrieben:Jürgens kritisiert Song ContestHehe... Udo Jürgens find ich symphatisch. :lol: Ich bin eigentlich auch seiner Meinung. Eine Pause wär das beste.
Schlagersänger Udo Jürgens fordert eine mehrjährige Denkpause für den Eurovision Grand Prix. Seiner Ansicht nach könnte Stefan Raab neuen Schwung in den Wettbewerb bringen.
[...]
Jürgens lobt Raab
Jürgens regte erneut an, dass Stefan Raab neuen Schwung bringen könnte. «Mit Stefan Raab liesse sich die Veranstaltung vielleicht wiederbeleben. Ich halte ihn für ausserordentlich begabt und sehr musikalisch. Er haut mich zwar bei jeder Gelegenheit in die Pfanne, doch für die deutsche Musik hat er was geleistet.»
Quelle: tagesanzeiger.ch
Confuse hat geschrieben:Naja... er hat gesagt "Herzlich willkommen zurück - live - aus St. Moritz".Naja, ist schon etwas unschön, was da gemacht wurde.![]()
Ich habs nach der 1. Sekunde gesehen, dass es das Studio in Köln ist. :roll:
Roli hat geschrieben:ich bin schön enttäuscht, dass die sendung nicht aus st. moritz gesendet wird...Genau!
hab mich schon die ganze letzte woche darauf gefreut. aber auf eine solche verarsche kann ich wirklich verzichten.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also ich finde das TV Total immer noch aus Köln gesendet wird grenzt fasst schon an Betrug. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, als Stefan Raab im alten Studio stand... :twisted:Betrug finde ich vlt. etwas zu hart,aber wenn sie im Trailer sagen "Tv Total aus Sant Moritz" und nicht "mit Stefan Raab in gefahr in st. Moritz" (heute auch!), dann kann man als Zuschauer zu Recht sauer sein.