ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
niso hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber am Sonntag gab es bei Zimmer Frei einen Einspieler mit Stefan und den Heavytones. Es ging da um diesen blonden, langhaarigen Geiger mit Zopf, der letztens in seiner Show und sonst auch überall zu sehen war.
Der Einspieler war ganz lustig.
Meinst du David Garrett?

Ich habe Tv total auch schon lange nicht mehr gesehen.
von niso
Familie Tschiep hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber am Sonntag gab es bei Zimmer Frei einen Einspieler mit Stefan und den Heavytones. Es ging da um diesen blonden, langhaarigen Geiger mit Zopf, der letztens in seiner Show und sonst auch überall zu sehen war.
Meinst du David Garrett?

Ich habe Tv total auch schon lange nicht mehr gesehen.
Jo, den meinte ich...
von scoob
Meinst du David Garrett?
Danke, dass du etwas, was ich am Dienstag gesagt habe, heute noch einmal wiederholst.
von Fairy
TvTotal sollte einfach wieder eine Stunde früher laufen, dann würden auch wieder mehr Leute zugucken.
Früher als TvTotal auch mal gegen 22 Uhr lief, haben ich und auch ganz viele andere aus meiner damaligen Klasse fast jeden abend zugeschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass von den 15-18 Jährigen nicht mehr sonderlich viele regelmäßig TvTotal gucken. Früher war Stefan Raab echt Pflichtprogramm.
von Holzklotz
Markus hat geschrieben:
Meinst du David Garrett?
Danke, dass du etwas, was ich am Dienstag gesagt habe, heute noch einmal wiederholst.
Oh Gott, das war jetzt aber genauso nötig, dass du das erwähnst?! Es könnte ja passieren, dass du nicht die Lorbeeren erhälst :shock:

Ich weiß btw. das mein Post nun genauso überflüssig war, aber das musste mal gesagt werden :P
von american-way
Aus Sicht der Quoten echt eine ganz miese Woche gestern auch wieder in der Zielgruppe nur 6,1% und die Tage zuvor war es nicht viel besser
von scoob
Holzklotz hat geschrieben:Oh Gott, das war jetzt aber genauso nötig, dass du das erwähnst?! Es könnte ja passieren, dass du nicht die Lorbeeren erhälst :shock:
Wer mich kennt, weiß, dass ich nie darauf aus bin, irgendwelche Lorbeeren zu kassieren. Es geht nur einfach darum, dass "Familie Tschiep" nicht etwas zu wiederholen braucht, was ich einen Tag vorher gesagt habe. Und jetzt soll bitte keiner behaupten, dass er oder sie den Beitrag nicht gelesen hat.
von zvenn
Fairy hat geschrieben:TvTotal sollte einfach wieder eine Stunde früher laufen, dann würden auch wieder mehr Leute zugucken.
Früher als TvTotal auch mal gegen 22 Uhr lief, haben ich und auch ganz viele andere aus meiner damaligen Klasse fast jeden abend zugeschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass von den 15-18 Jährigen nicht mehr sonderlich viele regelmäßig TvTotal gucken. Früher war Stefan Raab echt Pflichtprogramm.
Ich schau es auch eigentlich gar nicht mehr "live" sondern nur noch bei Youtube :|
von Familie Tschiep
Markus hat geschrieben:
Meinst du David Garrett?
Habe ich überlesen. Das Thema ist auch lang.
von Vega
Ah, ab heut kommen ja die Kandidaten des BuViSoCo zu TV Total :)
von Sid
DarkGiant hat geschrieben:Ah, ab heut kommen ja die Kandidaten des BuViSoCo zu TV Total :)
Wieder 15 Minuten weniger Sendezeit, auf die ich mich freuen kann. :roll: Den BuViSoCo sehe ich gerne, aber die Kandidatenvorstellung nervt mich mittlerweile.

Seit wann wird TV Total eigentlich von Schöfferhofer Weizen gesponsert? Das war doch früher Schmidts Sponsor. So ändern sich die Zeiten...

Ich werde V+ irgendwie vermissen, hatte das schon fest mit TV Total verbunden. Immer wenn abends im Fernsehen reguläre V+ Spots kam, hatte ich immer den Gedanken "Wie, was, fängt Tv Total schon an?" :mrgreen:
von Holzklotz
Wieso ist der Typ den nicht so locker und relativ cool in der sendung drauf?! :cry:

Anspannung etc. lass ich ausnahmsweise nicht gelten :twisted: :lol:
von Sid
Holzklotz hat geschrieben:Wieso ist der Typ den nicht so locker und relativ cool in der sendung drauf?! :cry:

Anspannung etc. lass ich ausnahmsweise nicht gelten :twisted: :lol:
Ja, andere Kandidaten haben ihre Niederlage vom Wochenende ganz gut weggesteckt und mit Raab über sich selbst gelacht. Marcus schien mir noch ziemlich verbissen und ich meine fast, als Raab seinen Sieg beim Schlussspiel nochmal zeigte, in seinen Augen gelesen zu haben "Muss der Kerl mir das jetzt noch extra vorführen?!"

Marcus verzog ja schon während "Schlag den Raab" das Gesicht zu einer völlig entnervten Miene. Macht ihn mir nicht sympatisch. Ist ab jetzt aber auch egal.

Der schreiende Franzose gerade nervt übrigens auch. :roll:
von AlphaOrange
Du meine Güte.
Da ist der Haeger endlich weg, schon wird uns der nächste Top-Comedian vorgesetzt ...
von Holzklotz
AlphaOrange hat geschrieben:Du meine Güte.
Da ist der Haeger endlich weg, schon wird uns der nächste Top-Comedian vorgesetzt ...
Jop,, also manchmal weiß ich auch nicht was der Raab uns damit sagen will :lol:

:roll:
von Vega
Normal halt..
von Sid
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Du meine Güte.
Jop,, also manchmal weiß ich auch nicht was der Raab uns damit sagen will :lol:
Ich mache Mal das, was sonst nur in "Lost"-Threads passiert und spekuliere wild drauf los.
Raab will uns folgendes sagen: "Bitte, bitte schaltet endlich alle ab! In meinem Vertrag mit ProSieben steht, dass ich bei einem absoluten Quoteneinbruch von TV Total ein völlig neues, tägliches Konzept ausprobieren darf... Jetzt schaltet endlich ab..." :mrgreen: :lol:

Stimmt natürlich nicht, doch während solcher Stand-Up-Gastauftritten mag man es denken...
von Atum4
Sachsen bringt wieder nur dreck, aber wird wohl wieder nicht letzter :shock:
von Tony Montana
Der Platz ist eh schon für Rheinland-Pfalz reserviert - kA wer da dieses Jahr antritt, aber RLP dürfte bisher das mit abstand schlechteste Bundesland sein ;)
von Fernsehfohlen
Heute wieder eine ziemlich grausame Ausgabe. Dieser Comedian hat mir wieder im negativen Sinn die Sprache verschlagen, ich frage mich bei sowas immer, wie es Menschen geben kann, die das lustig finden. Auch Stefan schockiert mich in letzter Zeit immer mehr, indem er ständig völlig untalentierte Comedians in seiner Sendung eine Bühne gibt. Der Welf Haeger war ja schon schlimm, aber der Franzose heute war fast noch ne Spur schlimmer.

Fräulein Wunder besticht auch wieder durch furchtbare Musik und wirklich lustig finde ich "Tina Turner" auch nicht mehr.

PS: Was ist eigentlich aus diesem "Dingsbums" geworden, das Stefan doch jetzt wöchentlich auf uns hetzen wollte? Sollte doch immer montags kommen?! Nicht, dass ich es vermisse, aber mir fiel auf, dass es fehlte.

Fohlen
von Scooter
Is ja geil.
Heute kommen RAGE für den BVSC.

Straight to Hell war damals schon geil.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 207