ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von edogawa
Sid hat geschrieben:Entweder ist das gerade das katastrophalste, was seit langem in TV Total zu sehen war, oder das unterhaltsamste. :lol:
Ich fand es ehrlich gesagt lustig :oops: nun freu ich mich schon auf's TV Total Pokern heute Abend. :mrgreen:
von The Rock
Vin Diesel fand ich ziemlich lustig, aber schade, dass er sich nicht an Elton erinnern konnte...
von Fernsehfohlen
Van Diesel und die Frau neben ihm fand ich auch ganz gut gestern, die anderen beiden hätte man eigentlich gar nicht einladen müssen.
von SinofSodom
Heute wird gepokert 8)

wiedermal eine bunte gästeliste...aber cora schumacher braucht doch kein mensch!
erst verklagen und wenn's nicht mehr so läuft kommen sie alle wieder.
von Synite
Meine Güte, was war denn gestern los? Das Interview war doch unglaublich lustig...

Schon zu Beginn:
Stefan: "Michelle, here people know you from LOST"
Michelle: "mmmhhhh :roll: "

...aber vielleicht kam mir das nur so vor.

Dann die Geschichte mit dem Gefängnisaufenthalt von ihr, worüber sie ja mal überhaupt nicht reden wollte.

Und wieder Michelle: "Hahahahah he's making fun of Russia" :lol:

Und der Babynator... :lol:

Aber rein vom Interview her war das natürlich eine Katastrophe - inhaltlich war das meiner Meinung nach total uninteressant. Die Eine, die nichts gesagt hat, bekam die Glanzfragen gestellt ("Have you been to Europe before?") - wen interessiert das denn. Und die Reisepläne vom Rest sind jetzt auch nicht das Wichtigste - da wäre eher vielleicht interessant wie der Dreh war, oder warum MR nun plötzlich wieder mitspielt. Aber Stefan schien mir auch nicht wirklich vorbereitet. Wenigstens ergab sich mit Russland noch ein Thema.
von Sid
Sensationell war ja noch Stefans Geständnis, nachdem Vin Diesel zum x-ten Mal gefragt hat, ob sich überhaupt jemand "The Fast and the Furious" angesehen hat. "Ja, das muss man vielleicht erklären, der Vin Diesel hat Angst, dass ihn hier keiner kennt. Sie müssne nämlich wissen, vor der Show habe ich gesagt wer kommt, und ich war ein bisschen unmotiviert und habe bloß vor mir rumgebrummelt 'Wer kommt denn heute? achso, Vin Diesel'..."

Ja, was war da denn los? Unglaublich, oder? Stefan Raab ist unmotiviert! Und gibt es zu. :shock:
von Tony Montana
Mir haben in der Jubiläumsfolge einfach ein paar Highlights gefehlt, die mit TvTotal in Verbindung stehen - Dieter Bürgy, Raabs Teilnahme am Grand Prix, der "Raab der Woche" - einfach Dinge, die die Show geprägt haben...
von Zorpox der Eroberer
Hab heute Nachmittag noch die Wiederholung auf Sat.1 Comedy gesehen und bin völlig baff, wie sympatisch Michelle Rodriguez rüberkam! Die ist ja so auf die Rolle der harten Kämpferin festgelegt, da war es richtig ungewohnt, sie mal völlig losgelöst und fröhlich zu erleben. "Oh my god, they called it The Babynator!! HAHAHAHAHA!" oder auch "Original Teil" :lol:
von Monty
War toll und seit diesem Auftritt ist mir Vin Diesel sehr sympatisch geworden...verwunderlich das auch keiner der STars zuerst wußte was Fringe ist :mrgreen:

Bitte weiter solche Gäste in TV Total...
von bmg0101
Oh , ein Fortune beim Pokern.

Scheint ne lustige Runde zu werden.Mit Dirk Bach , Elton und Stefan.
von Glenn
Tony Montana hat geschrieben:Mir haben in der Jubiläumsfolge einfach ein paar Highlights gefehlt, die mit TvTotal in Verbindung stehen - Dieter Bürgy, Raabs Teilnahme am Grand Prix, der "Raab der Woche" - einfach Dinge, die die Show geprägt haben...
Stimmt es haben ein paar Dinge gefehlt. Ich habe die Ö la Palöma Boys, Bimmel Bingo und "Wir kiffen" vermisst. Aber es kann auch sein, dass man diese Sachen bewusst nicht nochmal zeigen wollte... Man hätte die ganze Sendung jedenfalls besser gestalten können, indem man die verschiedenen Gesichter der TV total-Familie mal zur großen Reunion einlädt, also neben Elton die Ö la Palöma Boys, Showkrankenschwester Isabel, Lukas, Frau Rieger, Günni usw.
von AlphaOrange
Das war gerade die - mit Abstand - grottenschlechteste Pokerrunde, die ich je gesehen habe.

Elton und Torsten wohl die einzigen, die wirklich pokern können - leider vom Pech verfolgt.
Cora war unfähig und hatte das absolute Gegenteil eines Pokerface.
Joey total überfordert - der hat definitiv noch nie vorher richtig gepokert.
Dirk - wtf? Wusste der überhaupt, was da gespielt wurde?!

Raab noch der Beste - passte zur Runde, dass er dann auch noch gegen den inkompetenten Joey verliert ...
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Das war gerade die - mit Abstand - grottenschlechteste Pokerrunde, die ich je gesehen habe.

Elton und Torsten wohl die einzigen, die wirklich pokern können - leider vom Pech verfolgt.
Cora war unfähig und hatte das absolute Gegenteil eines Pokerface.
Joey total überfordert - der hat definitiv noch nie vorher richtig gepokert.
Dirk - wtf? Wusste der überhaupt, was da gespielt wurde?!

Raab noch der Beste - passte zur Runde, dass er dann auch noch gegen den inkompetenten Joey verliert ...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Mich wunderte allerdings, dass Körner so geschockt Aufstand, als Dirk Back mit äh, ich glaub Bube und 7 gegen Raab und Kelly mit Zwei Damen und einem König auf dem Flop mitging. Da hat der Herr Bach vorher viel schlimmeres gerissen, was Körner zur Raison hätte bringen können.

Noch schlimmer war aber wenige Sekunden später Kelly, der auf seiner Hand Ass und König hatte, also zwei Paare und Ass als Kicker, aus der Runde ausstieg. Was?! :shock:
von Lion77
na das war doch zum Schluss von Joey eine Herausforderung an Raab als er meinte überall habe ich dich jetzt besiegt bis auf eine Sache: Schlag den Raab
von eric114
Die Pokernacht ist ja ganz schön abgestürzt, nichtmal 10% heute....

ab 3: 5,9% (0,85 Millionen)
14-49: 9,7% (0,63 Millionen)
von AlphaOrange
eric114 hat geschrieben:Die Pokernacht ist ja ganz schön abgestürzt, nichtmal 10% heute....

ab 3: 5,9% (0,85 Millionen)
14-49: 9,7% (0,63 Millionen)
Wundert mich nicht.
Das zog sich unheimlich, vor allem weil die Spieler sich an Inkompetenz gegenseitig übertrafen, und unterhaltsame Gäste gab's auch nicht.
von Vega
Jop, die Runde gestern war wirklich miserabel. Wie bereits angesprochen, die einzigen beiden, die pokern konnten, flogen als erstes. War n krasses Gegenstueck zur letzten Pokerrunde, die wohl die beste von allen bisher war..
von Apophis
Thorsten hätte das Kartenglück von Dirk haben müssen, dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen.
So schlechtes Poker wie gestern hab ich selten gesehen. Dirk Bach hätte seine Karten eigentlich garnicht ansehen müssen, hier mal ein Check, da ein Call,... hätte genau so gut (oder schlecht) geklappt.
Joey Kelly hatte keine Ahnung von den Regeln, vorallem im Heads up.
von Sid
boonkerz hat geschrieben:Da sag mal einer Pokern sei kein Glücksspiel

:)
Insofern ist es ja auch keins, denn wenn Dirk Bach Ahnung von Poker gehabt hätte, dann hätte er auch gewonnen.
Andererseits ist es eins, weil der gute Pokerexperte Körner Thorsten zum Favoriten ernannte und somit sein Schicksal besiegelte. Mal wieder. :lol:
von Ghostwriter
hab mir das gestern zum ersten mal seit langem wieder in voller länge angetan, da die letzten mal mit helge schneider, silbereisen, bobbele und lilly eigentlich ganz unterhaltsam waren (zumindest das was ich gesehen habe).

das war gestern allerdings ein schuss in den ofen. von den spielern wusste bis auf den unglücklichen online-spieler niemand was er da überhaupt machen soll. alleine joeys ständige fragerei am ende wieviel er denn schon investiert hat war nervig. der war vollkommen überfordert und hatte keine ahnung. dirk bach war der witz des abends. schmeißt AK vor dem flop weg, aber das all-in des qualifikanten wird ohne mit der wimper zu zucken gecallt (ok, er hatte ja auch schon etwas investiert).

zu den einschaltquoten: warum ist pro sieben eigentlich so dämlich das auf einen dienstag zu legen? jeder berufstätige mensch denkt sich "ach nee, das wird mir zu spät, muss morgen wieder früh raus", an einem donnerstag heißt es evtl. "warum nicht? morgen ist freitag, also fast wochenende, da machts nichts aus wenn ich nen bißchen müde bin".
von american-way
Ghostwriter hat geschrieben: zu den einschaltquoten: warum ist pro sieben eigentlich so dämlich das auf einen dienstag zu legen? jeder berufstätige mensch denkt sich "ach nee, das wird mir zu spät, muss morgen wieder früh raus", an einem donnerstag heißt es evtl. "warum nicht? morgen ist freitag, also fast wochenende, da machts nichts aus wenn ich nen bißchen müde bin".
weil es nicht mehr für den donnerstag passt dort läuft nach den Topmodels jetzt erfolgreich das Magazin Red. Die Pokernacht kann schließlich nicht erst nach 23h beginnen und RED umzuprogrammieren wäre auch sehr unklug
von AliAs
Also die Pokernacht fand ich mal wieder super! Macht einfach Spass sie anzuschauen, aber es stimmt schon, dass sie soät läuft und ich mir deshalb das ganze immer online anschaue.
von TutTut
wann werden endlich ingrid und klaus abgesetzt? ich find die sowas von langweilig. Früher waren die bei den ersten malen noch ganz lustig, nun ist es nurnoch nervig...
selbst im publikum lacht keiner....
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 207